Die Suche ergab 221 Treffer

von gimbo
26.07.2019 09:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9930
Zugriffe: 1047789

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist: https://www.waz.de/sport/fussball/gladb ... 92787.html
von gimbo
12.11.2018 23:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41706
Zugriffe: 3568839

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Effenberg ist eine Persönlichkeit und eine Legende des Clubs. Ich würde mich freuen, wenn er hier irgendwann wieder einen Platz finden würde. Er äußert sich sehr respektvoll gegenüber der Borussia und könnte dem Verein sicherlich gewinnbringend zur Seite stehen. Ich habe ihm die Geschichten damals n...
von gimbo
12.11.2018 23:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 477974

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich habe mich wirklich sehr kritisch gegenüber Hofmann geäußert. Umso mehr freut es mich aber, dass er aktuell 100% gibt und versucht sein Potential abzurufen. Klar spielt er auch mal einen Fehlpass, dafür läuft er und bringt zusammen mit Neuhaus spielerische Qualität ein. Das Gesamtpaket Hofmann is...
von gimbo
09.08.2018 19:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12670
Zugriffe: 1373686

Re: Patrick Herrmann [7]

Nachvollziehbar, dass er bleiben möchte - es ist vlt. der Vertrag seines Lebens. Im Notfall sitzt er hier ein Jahr hochbezahlt beim Onkel Doktor oder auf der Bank und spielt nächstes Jahr Liga 2. Im positiven Fall schafft er es nochmal auf sich aufmerksam zu machen und erhält nochmal einen kleineren...
von gimbo
20.07.2018 17:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Marlon Santos (FC Barcelona)
Antworten: 78
Zugriffe: 12770

Re: Marlon Santos (FC Barcelona)

Sinnvoller Transfer. Eberl plant vorne mit Herrmann/Hofmann/Cuisance und braucht daher für die Außenbahn keinen neuen. Ein neuer IV bringt ein wenig mehr Konkurrenzkampf rein und bedeutet für einen Elvedi auch, Leistung bringen zu müssen. Ihc hoffe nur dies bedeutet keine 3er Kette. Der Spieler ist ...
von gimbo
07.07.2018 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 227
Zugriffe: 31571

Re: Keanan Bennetts [ ]

Ich hoffe die neuen Jungs kommen gut zurecht. Cuisance, Bennetts und Poulsen sollten diese Saison alle bereits auf ihre Einsatzzeiten kommen. Ich bin gespannt ob die bereits etablierten Spieler (bspw. Kramer, Stindl, Raffa) den Jungs den Weg in die Profikarriere zeigen können. Ich glaube dafür sind ...
von gimbo
05.07.2018 15:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 249423

Re: Jannik Vestergaard [4]

So gesehen gibt es hinten keine Baustelle. Denke ich auch. Und zwar nicht, weil Elvedi die IV Position direkt qualitativ hochwertiger besetzt, sondern weil er einfach kein RV ist. Mit dem erfahrenen Lang könnte einer unserer größten Schwächen im Spiel verschwinden, nämlich RV. Die Abwehr hat bei un...
von gimbo
05.07.2018 14:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 249423

Re: Jannik Vestergaard [4]

Naja, ob ich an seiner Stelle Lust hätte, mir von City, United, Tottenham, Chelsea, Liverpool und Arsenal die Bälle um die Ohren knallen zu lassen, ich weiß nicht ... Sportlich wird das mit Sicherheit nicht die beste Erfahrung, aber das wird er selber wohl auch wissen. Von einer dicken Gehaltserhöh...
von gimbo
05.07.2018 13:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 249423

Re: Jannik Vestergaard [4]

Ich würde mich für ihn freuen, nette Gehaltserhöhung und er lebt wieder in einer schönen Hafenstadt. Wechsel passt Perfekt.
von gimbo
29.06.2018 11:43
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 864
Zugriffe: 77195

Re: Michael Lang ( )

Sehr guter Transfer. Bedeutet wohl auch, dass wir einen IV ziehen lassen werden und Elvedi in die Mitte zieht. Finde ich daher doppelt so gut :) :) :)
von gimbo
29.06.2018 11:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 62460

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

HB-Männchen hat geschrieben:...

Statische Strafraumstürmer, die mit Bällen versorgt werden müssen. Stindl ist damit nicht vergleichbar, da völlig andere Position. Plea dazu wäre nicht stmming, dann fehlt am Ende der Speed
von gimbo
29.06.2018 07:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 62460

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Ich hoffe nicht, dass Füllkrug kommt. Wir haben zu schlechte Erfahrungen mit solchen Spielern gemacht. Langsam, geht nicht in 1v1, trifft ab und an mal je nach Sonnenschein. Das passt einfach nicht zu Gladbach. Sollte er 20Mio+x kosten, wird er sich an jedem Euro messen lassen müssen und das gefällt...
von gimbo
21.06.2018 11:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 62460

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

So gehen die Meinungen auseinander.... Ich würde für Wood nicht einen Cent ausgeben! Als Backups haben wir noch unsere jungen Spieler! Sicherlich hat Wood aktuell keine gute Phase. Er kostet eben aber nur einen Bruchteil von Füllkrug. Und ich würde ihn gerne mal in einer Mannschaft sehen, die ihn v...
von gimbo
20.06.2018 13:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 62460

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Wood könnte ein Schnäppchen werden. Auf Füllkrug würde ich mich nicht freuen, wäre Kandidat ala drmic / Dejong
von gimbo
16.06.2018 10:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 920678

Re: Thorgan Hazard [10]

Man sollte Hazard nicht für 30 Mio abgeben, sollte man einen Füllkrug für 20Mio verpflichten wollen. Dann würde ich lieber Hazard in die Mitte ziehen und vorne mit Drmic spielen. Es macht nur Sinn Hazard abzugeben, wenn man für ihn persönlich eine bessere Lösung findet (europäisch) und wir von dem G...
von gimbo
16.06.2018 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2641
Zugriffe: 334534

Re: Fabian Johnson [19]

Sollte er fit werden, ist er zusammen mit Raffa und Stindl wahrscheinlich unser bester Fußballer. Hoffe er findet seinen Platz im Kader :daumenhoch:
von gimbo
14.06.2018 20:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 477974

Re: Jonas Hofmann [23]

... danke, setzen sechs Schon 2010 wurde nicht mit Peanuts bezahlt (40 Mio David Villa z.B.), was zählt ist in diesem Fall das in den Ablösesummen implizierte wirtschaftliche Risiko. Dieses lässt sich selbstverständlich vergleichen, natürlich erfolgt aber kein 1:1 Vergleich bezogen auf die bloßen S...
von gimbo
14.06.2018 00:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41706
Zugriffe: 3568839

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Irgendwo haben die doch Recht. Die Stimmung sollte eigentlich wesentlich besser sein. Wir haben die Chance den Kader umzustellen, Pause, die WM steht vor der Tür. Ein Profi der keine Leistung gezeigt hat wird abgegeben und die Leute rasten aus. Einerseits mag es überzogen wirken, es zeigt aber auch ...
von gimbo
13.06.2018 18:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 477974

Re: Jonas Hofmann [23]

Thijs, Colautti und co. kamen für wenig Geld oder sogar ablösefrei zu einer Mannschaft, die gegen den Abstieg gespielt hat. Keiner hat von diesen Spielern erwartet, mehr als gegen den Abstieg zu spielen und das war auch für mich okay. Ich spreche diesen Spielern nicht ab, zumindest versucht zu haben...
von gimbo
13.06.2018 14:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 477974

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann ist gemessen an den ihm gebotenen Einsatzchancen und dem daraus resultierenden Output der mit Abstand schlechteste Spieler der letzten 25 Jahre.

Eine weitere Saison Hofmann halte ich nicht aus.