Die Suche ergab 12468 Treffer

von raute56
16.04.2024 20:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1198
Zugriffe: 301363

Re: Mitgliederversammlung

Natürlich kann man das schlecht finden, mindestens so lange, wie nicht bekannt ist, wer denn über erforderliche Qualifikationen hat, die dem Fan genehm sind.
von raute56
15.04.2024 22:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1198
Zugriffe: 301363

Re: Mitgliederversammlung

Aber genau das von dir genannte Szenario ist doch gerade vermutlich der Fall, oder? Man muss doch zwei Kandidaten ablehnen, damit dann überhaupt über eine von der Fanszene unterstützte Alternative abgestimmt werden kann. So liest sich die Blockflöte ja auch für mich. Man ist ja nicht gegen Brandman...
von raute56
15.04.2024 18:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1198
Zugriffe: 301363

Re: Mitgliederversammlung

Solltest du alle in Betracht kommenden Kandidaten und deren Qualifikation kennen, Chapeau. Was mich daran stört ist, dass immer gefordet wir dann macht doch mal was. Und wenn das passiert ist dann die Gruppierung nicht gewollt. Schwierig, ohne auf Einzelheiten eingehen zu wollen... Das Chapeau konn...
von raute56
15.04.2024 16:29
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2264760

Re: News von Ex-Borussen

So ist es, Mario.
von raute56
14.04.2024 21:59
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2264760

Re: News von Ex-Borussen

Ja und?
von raute56
14.04.2024 21:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1198
Zugriffe: 301363

Re: Mitgliederversammlung

Wenn durch die Vorgehensweise der Fanszene jemand reinkommt, der erstens eine Stimme der Fanszene sein kann und gleichzeitig auch noch was auf dem Kasten hat (wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich, etc.) dann kann das nur gut für den Verein sein. Eben das könnte doch das Problem sein.....Oder...
von raute56
14.04.2024 21:40
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2264760

Re: News von Ex-Borussen

Xhaka und Sommer gönne ich die Titel. Der Spieler mit der Nummer 7 und der Eckfahnenschwenker stehen für mich als Symbol des Gladbacher Absturzes.
von raute56
14.04.2024 20:06
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8611
Zugriffe: 1249886

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich sehe es rein sportlich, die haben mit Alonso und Xhaka über die ganze Saison einen Wahnsinns-Job gemacht und grandiosen Fußball gespielt, werden daher auch absolut verdient deutscher Meister. Klar ist es Leverkusen, aber trotzdem verdient, einzig bei Plörre würde ich diese Nachsicht definitiv w...
von raute56
14.04.2024 09:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114173

Re: 1. FC Köln

Ich habe den FC Angesichts seines Restprogramms auch noch nicht abgeschrieben.
von raute56
13.04.2024 21:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98442

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Er ist Kapitän aus gutem Grund und sollte daher eigentlich spielen. Aber ich glaube auch, dass es die falsche Entscheidung war. Das Gefühl hatte ich aber schon recht früh, weil mit dem Wechsel relativ wenig zu gewinnen war (da Nicolas schon recht solide bis gut war, was Omlin mindestens erreichen m...
von raute56
13.04.2024 21:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1198
Zugriffe: 301363

Re: Mitgliederversammlung

Der Verein hat 100 000 Mitglieder. Wieviele von ihnen sind Ultras?

Ich war bisher einmal bei einer MV, als der Umsturzversuch abgeschmettert wurde, da habe ich sogar den Geburtstag meines Sohnes früher verlassen. Ich glaube, bei der nächsten MV werde ich auch wieder anwesend sein.
von raute56
13.04.2024 21:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258816

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nach dem Abpfiff ging eine Frau mittleren Alters in voller BVB-Montur schnurstracks durch ein Tor in den Stadionbereich vor der Nordkurve.... Und auf dem Messeparkplatz ging auf einmal nicht mehr viel. Ein Schar vorwiegend dunkel gekleideter junger Männer strömte durch das Tor an der Gladbacher Stra...
von raute56
12.04.2024 21:51
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Trier
Antworten: 292
Zugriffe: 41119

Re: Eintracht Trier

Herzlichen Glückwunsch an die Eintracht und Lattenkracher!
von raute56
08.04.2024 22:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286583

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

So ist es, Badrique!
von raute56
07.04.2024 20:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1050
Zugriffe: 150347

Re: Rocco Reitz [27]

Aber aktuell vielleicht besser, wenn der Trainer mit ihm (und Hack) noch Galligkeit und Klasse nachlegen kann.
von raute56
07.04.2024 12:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874224

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Schön, vielleicht kannst Du es den vielen Unwissenden hier erklären. Ich habe auch keine Ahnung von dem Thema. Vielleicht kannst Du Deine Ausführungen auf meine Bitte ja allgemeinverständlich und kurz halten. Danke! Bist Du im Übrigen auf der JHV und stellst Herrn Schippers zur Rede? Hast Du Deine A...
von raute56
04.04.2024 20:32
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2264760

Re: News von Ex-Borussen

Seine Aussagen zur Gegenwart finde ich interessanter: Borussia hat vor der Saison gesagt, dass es eine mit Aufs und Abs werden könnte. Das hat sich bewahrheitet. Stranzl Das Problem ist: Damit gibt man den Spielern ein Alibi, wenn es nicht läuft, nach dem Motto: Wir haben ja gesagt … So etwas sollte...
von raute56
04.04.2024 08:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8611
Zugriffe: 1249886

Re: Bayer 04 Leverkusen

siegesrausch hat geschrieben: 04.04.2024 07:35 Es ist wirklich einfach Wahnsinn und es gebührt aller größter Respekt. Granit Xhaka? Keine Worte... nicht ohne Grund mein absoluter Lieblingsspieler... was der abreißt, irre...
Xhaka ist einfach ein genialer Spieler.
von raute56
03.04.2024 15:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258816

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zu den beiden vorherigen Posts: Wie wahr!
von raute56
03.04.2024 12:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15560
Zugriffe: 2506401

Re: Patrick Herrmann [7]

Nun hat der Trainer Weigl nicht die Anweisung gegeben, Sekunden vor dem Abpfiff diesen Ball zu spielen.

Ob aber Herrmann gegen zehn verteidigende Gastgeber die richtige Wahl gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Er braucht das Feld vor sich und kein dicht gestaffelte Abwehrkette.