Die Suche ergab 10486 Treffer

von raute56
19.04.2021 11:12
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38988
Zugriffe: 3593774

Re: 1. FC Köln

Ein Forum für durchgeknallte FC-Fans. In der Regel unterhalb der Gürtellinie.
von raute56
19.04.2021 03:53
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2526
Zugriffe: 488121

Re: Internationale Fussball-News

Tja, hoffentlich gibt es ein Mittel, solchen Nonsens zu stoppen. Aber ich befürchte: Es gibt keins.

Ist doch klar, dass Schuldenclubs, Scheichs und Investoren die Super League favorisieren. Geld , Geld, Geld.
von raute56
18.04.2021 21:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46648
Zugriffe: 4999321

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ebenfalls. Und: Ist der Link schon gepostet worden? Ein Grund, warum Hütter zum VfL wechselt: Eben Eberls Standhaftigkeit in der Causa des zukünftigen Dortmunders. https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-max-eberl-entscheidende-faktor-wechsel-adi-huetter-gladbach-transfer-bundeslig...
von raute56
18.04.2021 21:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 536
Zugriffe: 28363

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ist der Link schon gepostet worden? Ein Grund, warum Hütter zum VfL wechselt: Eben Eberls Standhaftigkeit in der Causa des zukünftigen Dortmunders. https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-max-eberl-entscheidende-faktor-wechsel-adi-huetter-gladbach-transfer-bundesliga-fussball-90462...
von raute56
18.04.2021 11:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3303
Zugriffe: 410692

Re: Matthias Ginter [28]

"Stolz und sehr glücklich über den Sieg, mein Tor und die Mannschaft als Kapitän auf’s Feld geführt zu haben, und das für diesen großen Verein 🐎 weiter geht‘s 💪🏼" ... postet Matze auf Facebook. Er betont nochmal den "großen Verein". Bin mir sicher, dass Anfang der Woche etwas bekanntgegeben wird. D...
von raute56
17.04.2021 14:44
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7239
Zugriffe: 834506

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Gerade Sky Sport News mit Collinas Erben. Leider nicht ganz gesehen. Aber interessante Beispiele, welche Elfmeterausführungen erlaubt sind und welche nicht.
von raute56
17.04.2021 00:01
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5694
Zugriffe: 681478

Re: Hertha BSC

Zisel hat geschrieben:
16.04.2021 18:23
Das war nicht so. Das Hotel war als "Sicherheitsblase" mit Trainingsmöglickeit gedacht, die dann durch weitere Fälle zu heikel wurde und durch häusliche Quarantäne ohne Trainingsmöglichkeit ersetzt wurde.
Stimmt. Ich hatte es falsch verstanden. Und auf meinen Post hat halt don pedro reagiert.
von raute56
16.04.2021 22:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2591
Zugriffe: 427935

Re: Die Fans und Borussia

Klasse!

Ein positiv denkender Fanclub!

http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/new ... r-elf.html
von raute56
16.04.2021 17:17
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3383
Zugriffe: 480324

Re: Eintracht Frankfurt

Frankfurt irritiert darüber, dass Inhalte eines informellen Gesprächs mit Rangnick an die Öffentlichkeit gelangten.
von raute56
15.04.2021 22:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 536
Zugriffe: 28363

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Fand ihn auch gut. Der zweite Journalist fing bald an zu heulen "Wie kann man nur in diese Provinz nach Mönchengladbach gehen?". :wink: Dieser zweite Journalist, Hartmut Scherzer, Jahrgang 1938, gilt als einer der renommiertesten Sportjournalisten Deutschlands, der unter anderem für die FAZ, Spiege...
von raute56
15.04.2021 22:33
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5694
Zugriffe: 681478

Re: Hertha BSC

Ich habe das anders verstanden: Die hätten eigentlich ins Hotel in Quarantäne gemusst, um von dort aus ins Training zu fahren. Die Spieler aber sind nach Hause gefahren und müssen deshalb nun in häuslicher Quarantäne sein.
von raute56
14.04.2021 21:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2591
Zugriffe: 427935

Re: Die Fans und Borussia

Danke, Zaman, für das Foto auch von mir.

Sieht toll aus.
von raute56
14.04.2021 16:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 536
Zugriffe: 28363

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich hatte halt nur die Hoffnung auf einen Hauch Ehrlichkeit, selbst in diesem Geschäft. Ich mag sowas einfach nicht, wenn du das verwerflich findest oder naiv, gerne. Ich finde es weder verwerflich noch naiv, sondern ganz einfach nicht realistisch, weil derartige Verhandlungen nicht auf dem offenen...
von raute56
14.04.2021 15:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 536
Zugriffe: 28363

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Scrat, wo hat Hütter gelogen? So wie ich es jetzt verstehe, sind die Worte "Ich bleibe" so nie gefallen. Und: Erwartest Du, dass jeder Trainer, Spieler, Manager, Sportdirektor immer und jedem seine aktuellen Wissensstand verkündet? Also, dass Eberl und Hütter von jedem ihrer Gespräche berichten und ...
von raute56
14.04.2021 12:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46648
Zugriffe: 4999321

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Guter Post!
von raute56
13.04.2021 23:04
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2020/21
Antworten: 36
Zugriffe: 1702

Re: Abstiegskampf : Saison 2020/21

In einem Spieltagsthread habe ich verbale Prügel bekommen, weil ich Hertha gegen Union die Daumen drückte - aus egoistischer Gladbacher Sicht. Habe aber auch gesagt, dass ich Hertha durchaus mir in der zweiten Liga vorstellen könne. Der BCC darf sich gerne auf Platz 16 vor Köln und Schalke wiederfin...
von raute56
13.04.2021 23:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 536
Zugriffe: 28363

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Habe in diesem Zusammenhang gehört, dass Lattek damals schon bei Rot Weiß Essen als Trainer zugesagt hatte, und sich dann einfach noch für Borussia Mönchengladbach entschieden hat. Keine Ahnung, ob das stimmt. Wenn doch, war es schon in der vermeintlich guten alten Zeit nicht anders. Ist so. Aus Wi...
von raute56
13.04.2021 22:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 536
Zugriffe: 28363

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

HerbertLaumen hat geschrieben:
13.04.2021 22:36
Aber nicht hier.
Danke für die klare Ansage!
von raute56
13.04.2021 22:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 536
Zugriffe: 28363

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

So ist es, Tommy und Borusse.
von raute56
13.04.2021 18:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 536
Zugriffe: 28363

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich bin bis eben von der "Ich bleibe-"Aussage Hütters ausgegangen. Danke "Mitgedacht" für die Aufklärung und diesen tollen Artikel!