Die Suche ergab 12433 Treffer

von raute56
28.03.2024 12:31
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24
Antworten: 338
Zugriffe: 30944

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24

Ich muss jetzt mal fragen: Wäre Borussia bei der aktuellen Tabellensituation in Regionalliga und 3. Liga gesichert? Oder hängt das Schicksal des Regionalliga-Viertletzten vom Klassenerhalt des MSV Duisburg ab?
von raute56
28.03.2024 12:22
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14882
Zugriffe: 2254923

Re: News von Ex-Borussen

So ist es!
von raute56
28.03.2024 12:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7165
Zugriffe: 583469

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich würde Dir zustimmen wollen, wenn nicht die verspielten 27 ? Punkte wären. Und diese haben meiner Meinung nach nichts mit fehlendem Können zu tun, sondern mit Einstellung und immer wieder denselben individuellen Fehlern. Will damit sagen: Ruft das Team sein Potenzial ab, macht es wirklich das bes...
von raute56
28.03.2024 12:12
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4120
Zugriffe: 804443

Re: VfB Stuttgart

So wie ich die Situation beim VfB verstehe, will Porsche in der Tat Einfluss ausüben - und eben nicht nur Geldgeber sein. War beim HSV doch auch so mit Kühne....
von raute56
28.03.2024 12:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 844
Zugriffe: 141618

Re: Moritz Nicolas [33]

Aber zumindest die Option offenhalten will er sich wohl schon, sollte sich eine gute Gelegenheit ergeben. Ist natürlich auch vollkommen richtig so... In der Theorie ja, aber: Warum sprintet dann der eine oder andere Stürmer nicht blitzfix los? Oder warum postiert man nicht mindestens einen schnelle...
von raute56
26.03.2024 11:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 844
Zugriffe: 141618

Re: Moritz Nicolas [33]

Er will oft schnelle Abschläge machen, das sieht man ja in den Fernsehbildern ganz gut. Es läuft sich wohl nur keiner so richtig frei. Aber dafür fehlt die Totale, um das zu beantworten. Wenn er sich den Ball schnappt und schnell zur Strafraummarkierung läuft, heißt das noch lange nicht, dass er ei...
von raute56
25.03.2024 11:08
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3585
Zugriffe: 713401

Re: Alemannia Aachen

Alemannia will das Pokalfinale gegen den Bonner SC am Aachener Tivoli austragen. Der Fußballverband hat als Endspielstätte den Platz von Viktoria Köln bis 2026 festgelegt. Dort passen plusminus 8000 Zuschauer rein. Gegen Düren verfolgten über 25000 Fans am Tivoli das Halbfinale. Und weil die Alemann...
von raute56
25.03.2024 11:00
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307511

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nein, das kann er nicht.
von raute56
23.03.2024 21:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsidentin Hannelore Kraft
Antworten: 25
Zugriffe: 2269

Re: Vizepräsidentin Hannelore Kraft

bökelratte hat geschrieben: 23.03.2024 18:35 Welche sind das denn? Ihre politische Erfolgsbilanz ist ja eher überschaubar.
Ob die politische Erfolgsbilanz überschaubar ist oder nicht, ist kein Thema für diesen Thread; denn hier gilt wie im gesamten Forum: Keine Politik!
von raute56
21.03.2024 11:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 775
Zugriffe: 89065

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Dann hast du aber 13 Pässe Zeit, dich defensiv zu formieren.... :animrgreen: Vielleicht....
von raute56
21.03.2024 11:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 775
Zugriffe: 89065

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Hab gestern auch zum 1. Mal gesagt, daß es jetzt Zeit wird, Omlin zurück ins Tor kommt. Nix gegen Nicolas, im Gegenteil, aber nicht umsonst ist der zur Kapitänsbinde gekommen. Andere Ansagen von hinten, mal nen schnellen Abwurf etc - vielleicht hilft das ja. Zumindest meine Hoffnung für die Defensi...
von raute56
20.03.2024 14:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1140083

Re: Rolf Königs

https://www.aunde-group.com/unternehmen/geschichte Mit seinen 82 Jahren ist er weiterhin CEO von Aunde mit 25.500 Mitarbeitern weltweit. Versteht glaube ich jeder das Doppelbelastung irgendwann nicht mehr geht. Wahnsinn was der leistet. So ist es. Schade, dass er schon so alt ist und nicht erst - s...
von raute56
20.03.2024 13:30
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307511

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Laut t-online, das sich auf DPA bezieht, hat Julian Nagelsmann Herrn Neuer als die Nummer 1 für die Nationalelf auserkoren.
von raute56
20.03.2024 12:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867497

Re: Die Zukunft unserer Borussia

In der Nachbarschaft meines Wohnortes beispielsweise gibt es zwei Vereine, in denen Politiker sich Denkmäler gesetzt haben. Das eine ist ein Stadion, in dem ein ehemaliger Bundesligist nach mehreren Insolvenzen jetzt seine Regionalligaspiele austrägt, das andere ist ein Fusionsclub, der ebenfalls in...
von raute56
20.03.2024 12:21
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 396034

Re: SC Freiburg

Sehe ich auch so, Lattenkracher!


Der SC bleibt wohl seiner Linie treu: Julian Schuster soll Streich folgen.


https://www.kicker.de/bekanntgabe-noch- ... 08/artikel
von raute56
19.03.2024 22:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384210

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Die ist doch recht beliebt bei euch im Rheinland, oder? Hat sie auch im Fußballgeschäft irgendwelche Expertisen? Bei der Landtagswahl 2017 kassierten Kraft und die SPD einen Verlust von 7,9 Prozent und die Sozialdemokraten fielen mit 31,x Prozent hinter die CDU zurück. Im Übrigen halte ich es eher ...
von raute56
19.03.2024 22:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1140083

Re: Rolf Königs

Danke!

Und genießen Sie noch die Jahre, die vor Ihnen liegen, bei möglichst bester Gesundheit!
von raute56
18.03.2024 12:46
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 396034

Re: SC Freiburg

Über sein Gehabe an der Linie kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber ansonsten einfach ein Typ und er wird der Liga fehlen. So sehe ich es auch, wobei meine Meinung zu seinem Gehabe an der Linie keine postive ist, da in meinen Augen die Bundesligatrainer - und nicht nur sie - mit Blick auf ...
von raute56
16.03.2024 21:49
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 3159
Zugriffe: 656357

Re: Internationale Fussball-News

Florian Kohfeldt verlässt den belgischen Erstligisten KAS Eupen.


https://www.as-eupen.be/florian-kohfeld ... Ea7DN-TzJ4