Die Suche ergab 8843 Treffer

von raute56
19.04.2019 23:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49191

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ich gebe Rose über die Winterpause hinaus Zeit, weil es nicht "sein" Kader ist. Hauptsache ist für mich, dass die Tendenz stimmt und Lustlos-Spiele wie in Düsseldorf und die zweite 96-Halbzeit nicht mehr vorkommen.
von raute56
18.04.2019 21:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322666

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was die Causa Hazard angeht, lasse ich mich bei aller meiner Emotionalität und Verärgerung über BVB und unseren belgischen Spieler doch von Eberls Lockerheit anstecken (Hoffentlich :animrgreen: )
von raute56
18.04.2019 19:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978987

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Trillerpfeifen bedeuten für mich Körperverletzung, Schweigen ist nicht Gold, sondern unterstützt nur den RB.


Lautstarker Support für unser Team und satirische, humorvolle Spruchbänder gegen Plörre fände ich gut.

Ich werde jedenfalls auch die Infostände besuchen.
von raute56
17.04.2019 23:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846579

Re: Thorgan Hazard [10]

Was soll ich denn jetzt davon halten, lieber Thorgan? Bist Du echt so ein Ekelpaket? Es wäre schön, wenn Du oder Dein Vater vor dem Leipzig-Spiel klar sagen würdet, ob die Berichterstattung stimmt. Meine Meinung: Wenn sie stimmt, dann sofort auf die Tribüne. Wenn Du rumeierst, sofort auf die Tribüne.
von raute56
17.04.2019 22:32
Forum: Fußball International
Thema: Ajax Amsterdam
Antworten: 180
Zugriffe: 94159

Re: Ajax Amsterdam

Habe Ajax gestern so die Daumen gedrückt. Gut, dass mein NL-Lieblingsverein wieder einen solch tollen Fußball spielt.

Und ja: Ajax vertraut der "Jugend", hat aber auch Korsettstangen.
von raute56
16.04.2019 23:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435246

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn ich hier so manche Kommentare zur VV von Hofmann lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist schon erschreckend faszinierend zu sehen, dass etliche Kritiker sich als fußballschlauer betrachten als Eberl und Rose zusammen. Oder behaupten, Eberl würde mit Hofmann verlängern ohne Zustimmung unse...
von raute56
15.04.2019 00:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416315

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

In der Tat.
von raute56
14.04.2019 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401284

Re: Lars Stindl [13] [C]

Gute Besserung!
von raute56
11.04.2019 21:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978987

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Ablehnung in vernünftigem Maße kundtun und die eigene Mannschaft anfeuern....

Übrigens hatte Purple Haze in der vergangenen Saison einen guten Vorschlag: Mehr Milch trinken.

(Ich glaube zumindest, dass er es war.)
von raute56
10.04.2019 21:37
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37093
Zugriffe: 2466754

Re: 1. FC Köln

Anfangs Vater soll einen Herzinfarkt erlitten haben. Gute Besserung!
von raute56
10.04.2019 16:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49191

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

So ist es, emquadrat. Und ja, Zisel, wäre natürlich schön, wenn es nicht zum Fall käme.

Man sollte wirklich beachten: Es ist nicht Marco Rose, der den Hype entfacht hat.
von raute56
08.04.2019 14:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435246

Re: Jonas Hofmann [23]

Auch als Typ mit fußballerischen Fähigkeiten darf man schon mal mittels Pressschlag den Ball erobern.

Und was sein Ball auf Johnson angeht: Das Zusammenspiel von Zakaria und Hazard Sekunden vor Schluss war auch eher suboptimal.
von raute56
08.04.2019 14:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8206
Zugriffe: 870246

Re: Christoph Kramer [6]

:daumenhoch:
von raute56
08.04.2019 14:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846579

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn er geht, sage ich Danke, Danke, Danke! Mir wäre zwar auch lieber, er ginge auf die Insel, aber wenn er zum Plagiat wechselt, soll er es machen. Dahoud lässt grüßen. Bei aller Sympathie für Hazard: In der vergangenen Saison hat er beispielsweise nicht berauschend gespielt, in der aktuellen nur d...
von raute56
08.04.2019 13:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978987

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Endlich wieder eine vernünftige Stimmung im Stadion. danke Mannschaft, danke Ultras, danke übrige Fans, die mitgezogen haben. Ich habe aber auch eine Bitte an die Vorsänger/Ultras: Mehr hin zu situationsbezogenem Support. Frank_Schleck hat sich beispielsweise auch so geäußert. Oder als Plea im Straf...
von raute56
06.04.2019 21:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12342
Zugriffe: 1305183

Re: Patrick Herrmann [7]

Und ich Dir, dedi....und also auch nicklos... :wink:
von raute56
06.04.2019 21:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846579

Re: Thorgan Hazard [10]

Mich auch, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und außerdem halte ich es mit Thiele 20.
von raute56
05.04.2019 23:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416315

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin der festen Überzeugung, dass die derzeitig wenig berauschende Form nicht nur Hecking zuzuschreiben ist, sondern auch den Spielern, die in meinen Augen zu lange sich überschätzt und die Krise schön geredet haben.