Die Suche ergab 6 Treffer

von borluc
16.04.2018 20:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4324
Zugriffe: 758347

Re: Borussias Finanzen

Transferertrage 28,3M und Gewinn vor Steuern 9,3M.
Also 19M Verlust ohne Spieler zu verkaufen.
Es gab auch 2 EL Spiele im Jahr 2017.
Fantastische Zahlen sind etwas anderes.
von borluc
23.01.2018 20:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3209963

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Herbert und Mikael2, ich stimme Ihnen vollkommen zu. Natürlich war es schöner zu gewinnen wie Borussia Barcelona aber wir können nicht vergessen, welches Budget die andere Vereine aus den Top Sechs haben und von wo wir kommen. Vielleicht ist es auch wichtig für uns fans , nicht zu vergessen, wie wir...
von borluc
21.01.2018 13:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3209963

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich komme aus Belgien und habe schon 30 Jahre eine Dauerkarte. Ich kann Max sehr gut verstehen wenn er so genervt ist. Er muss ständig Rechenschaft ablegen warum die Mannschaft nicht kämpft, (obwohl wir das Team sind, das derzeit am viert meisten km gelaufen ist.)und das nicht nur für die Presse, so...
von borluc
07.11.2017 15:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2017/18
Antworten: 203
Zugriffe: 11018

Re: Termine der Saison 2017/18

Das Problem ist wen jeder der am Sonntag spielt, auch am Mittwoch spielt das Spiel in Free-TV nur Bremen - Mainz sein kann.
von borluc
26.11.2016 11:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4324
Zugriffe: 758347

Re: Borussias Finanzen

Ich bin uber 35 Jahre Gladbach fan (20 mit Dauerkarte) aus Belgien und zu den TV gelder mus ich leider sagen das in meine umgebung ich immer wieder hore wie langweilig die Bundesliga ist. Zum beispiel letzten Samstag gab es zeitgleich Tottenham - West Ham, Dortmund - Bayern und aus Belgien Genk - Eu...
von borluc
08.09.2016 20:43
Forum: Fußball International
Thema: Reformpläne der UEFA zur Champions League
Antworten: 82
Zugriffe: 19603

Re: Reformpläne der UEFA zur Champions League

Als Gladbachfan as Belgien kann ich nür gegen diese reform sein obwohl es für Borussia eine grosere chance gibt in die CL zu kommen. Wen vier lander sich über der rest Europeïscher lander sehen dan ist das sehr enttäuschend. Dan solten sie ihre eigene Europapokal und Landesmeisterschaft einführen. D...