Die Suche ergab 71 Treffer

von Geromel4ever
30.05.2021 10:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Glückwunsch zum Klassenerhalt an Sammy, Block38, Geromel4ever und alle Kölner, die hier sonst noch so mitlesen. :daumenhoch: Habe das Rückspiel jetzt nicht sehen können, aber jetzt ist es doch so deutlich geworden, wie ich es im Hinspiel schon erwartet hätte. Auf spannende Derbies in der nächsten S...
von Geromel4ever
04.02.2020 10:12
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Danke gerne, in Medium bitte und mit Alan Simonsen Beflockung :daumenhoch:
von Geromel4ever
03.02.2020 13:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Genau!! Derby time !! Und Ich werde wieder live dabei sein. Rechne zwar nicht wirklich mit Punkt(e) für meinen Efzeh, aber egal, freu mich auf ein hoffentlich geiles Spiel. Mein Kumpel und Gladbach Fan, mit dem ich ins Stadion gehe, hat mich darauf hingewiesen die Farben Rot und Weiss NICHT zu trage...
von Geromel4ever
29.01.2020 17:57
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

fussballfreund2 hat geschrieben: 29.01.2020 08:13 Nur mal kurz erwähnt: Wir sind im *öln-Thread auf Seite "1900"...vielleicht sollte das so bleiben bis zum Derby!
Wäre doch ein gutes Omen, oder??? Also, nix mehr schreiben! :D :winker:
Na dann füll ich doch gleich mal ein wenig auf :winker:
von Geromel4ever
09.12.2019 17:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Es wird immer schlimmer... nach 14 Spieltagen schon wie ein sicherer Absteiger unterwegs... :schildwtf:
von Geromel4ever
19.11.2019 11:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Gisdols Vertrag geht zwar bis 2021, ist aber nur für Liga 1
Also kann bei Abstieg ein Neuanfang gemach werden...
Ist zwar nicht mein Lieblingstrainer, aber wer weis das schon, vielleicht passt es? Einzige Ziel ist sowieso "drin bleiben"
von Geromel4ever
12.11.2019 11:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Poldi wird SpoDi, Dirk Lottner Trainer....
Runter in Liga 3, und dort stimmungsvolle Spiele gegen Lautern und 1860 , und Zuschauerrekorde in Liga 3 für die Ewigkeit !!

Es ist doch nur Fussball... :winker:

:laolaswg:
von Geromel4ever
02.09.2019 13:53
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

So Freunde, endlich is et wieder soweit :daumenhoch: Ich freu mich auf das Spiel, sehe uns (FC) aktuell nicht so weit hinter euch, hoffe Cordoba ist wieder fit, dann könnte ein flottes Spiel entstehen! Auf ein geiles Derby, möge der bessere gewinnen ( was natürlich wir sein werden) Ich hoffe die &qu...
von Geromel4ever
28.06.2019 13:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

:cool: et hat noch immer jot jejange
von Geromel4ever
28.06.2019 11:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

hallo Geromel! :winker: RES ist doch euer Mietklo, oder dürft ihr die Spielstätte mittlerweile die eurige nennen? wird es demnächst einen Ausbau oder einen Neubau geben, in der schönsten Stadt Deutschlands? Hallo Volker, leider immer noch Miete, Ausbau oder Neubau wird immer noch diskutiert.... abw...
von Geromel4ever
26.06.2019 11:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

So Freunde, nach einem gruseligen 2 Liga Jahr bin auch ich wieder hier :winker: Hoffe wir bleiben mehr als 1 Jahr. Freue mich wirklich auf die Derby's, um zu bestehen, müssen wir allerdings in der Abwehr und auf der 6 was tun, aber sieht ja so aus als ob auch unsere Verantwortlichen das auch gemerkt...
von Geromel4ever
30.07.2018 15:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Hallo Fussballfreunde aus Gladbach, ja, die Kölner trauen sich trotz Liga 2 noch in euer Forum :mrgreen: Zum FC Natürlich sind wir mit dem HSV Favorit, das muss auch so sein! Also ich kann keine grossen Töne hören aus unerem Management, die können ja nicht leugnen das wir wieder rauf sollen/ müssen ...
von Geromel4ever
20.03.2018 09:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Nee, Euphorie sicher nicht. Aber ihr habt euch immerhin wieder in eine Position gebracht die zumindest wieder halbwegs realistische Chancen bietet. Das sah lange Zeit nicht so aus. Dass ihr unter dem Strich dafür am Ende des Tages nicht eine fast schon CL-verdächtige (da war es wieder, das böse Wor...
von Geromel4ever
19.03.2018 09:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Ach Mr Tax,
dat is ja schon soooo lange her, man muss doch auch mal vergessen können :mrgreen:
von Geromel4ever
19.03.2018 08:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Moin moin, ist wirklich nicht leicht zur Zeit FC Fan zu sein... dann findet man sich wieder mit der 2 Liga ab, dann so ein Spiel, und das rechnen geht wieder los... dann wieder weg, dann wieder los, ist nicht gut für meine Gesundheit :facepalm: Liebe Gladbacher, nächstes Spiel brauchen wir eure Hilf...
von Geromel4ever
11.01.2018 09:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Hallo ,

Preise sind absolut gerechtfertigt, letzte Gelegenheit für euch dem glorreichen Efffzeeeeh 3 Punkte abzujagen, danach müsst Ihr für mindestens 1 Saison auf die 6 Punkte verzichten. :animrgreen:
von Geromel4ever
02.10.2017 10:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Zur Frage bezüglich Stöger, ich glaube wir warten die kommenden 2 Spiele noch ab, sehr wichtige Spiele gegen Stuttgart und Bremen. Wenn's da keine 4 Punkte gibt, muss er (leider) gehen. Die letzten Spiele waren wirklich nicht gut, gestern hat mich aber etwas hoffnungsvoller gestimmt, scheint zuminde...
von Geromel4ever
24.05.2017 09:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Hallo, lese nun auch schon seit einiger Zeit hier mit... muss sagen RESPEKT ! Sportlich fair ! ab und zu gesunde Rivalität ...gehört dazu..so soll es sein :mrgreen: Bin auch wahnsinnig gespannt wer alles kommen wird... und ob Modeste bleibt (denke eher nicht) Nächste Saison wird sicherlich nicht ein...
von Geromel4ever
21.10.2016 09:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Moin moin,

also ich würde euch den Sieg in München gönnen :mrgreen:

aber nur wenn wir in Berlin gewinnen :animrgreen:

Sportliche Grüsse
von Geromel4ever
17.02.2016 13:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115620

Re: 1. FC Köln

Hallo Fohlen-Freunde, nun is es wieder soweit, DERBY Time :mrgreen: Werde nicht weiter auf die Protestaktion eingehen, jedem halt seine Sicht. Hoffe nur es läuft möglichst friedlich ab! Zum sportlichen: Ich bin dann auch wieder dabei, mitten unter "normalen" Fans, trotzdem rät man mir nix ...