Die Suche ergab 79 Treffer

von SVBorussia
07.03.2021 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9908
Zugriffe: 1578598

Re: Positiv

Das beste der Woche fand wohl in Norwegen statt :
https://www.faz.net/aktuell/sport/sport ... 29261.html
von SVBorussia
19.02.2021 12:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518559

Re: Cheftrainer Marco Rose

Demo wegen Marco Rose? Warum nur fällt mir just mein Lieblingszitat zu einem meiner Lieblingstrainer wieder ein? "Wer dumm geboren wird,...." Unfassbar wofür man Zeit verschwenden kann. Ok, auch meine Idee mit MR war eine andere und "was aufbauen", da hört man nicht in der Mitte ...
von SVBorussia
17.02.2021 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386536

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe mir die PK gerade in Ausschnitten angeschaut. Die Körpersprache von beiden war sehr eindeutig. Da fühlte sich keiner wohl in seiner Haut. Was mich persönlich ärgerte war die Abrechnung von Eberl über die bösen Lügen, die in den letzten 2 Tagen verbreitet wurden seien. Dabei hat er aber lei...
von SVBorussia
17.02.2021 11:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386536

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@SVBorussia: Den letzten Satz kann ich nicht unterschreiben. Rose hat den besten Kader in diesem Jahrtausend zur Verfügung. Favre hat den Verein auf ein neues Niveau gehoben damals. Das widerspricht sich ja nicht. im Rahmen der Möglichkeiten hat Lulu überragendes geleistet. Trotzdem war die Art Fuß...
von SVBorussia
17.02.2021 11:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386536

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für wen hier im Raum sind die 99er und 98erAussagen von Max eigentlich in den letzten Wochen wirklich unklar geblieben? Wenn es KEINE Klausel gibt, haben wir "die Fäden in der Hand", und warum sollte irgendwer bei uns auf die Idee kommen das Projekt zu gefährden..... so ungefähr wäre doch ...
von SVBorussia
01.02.2021 12:51
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 146331

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

@burningsoul: danke für die vielen Zahlen. es tut mir sehr leid, aber richtig hilfreich sind die nicht. genau so kann man ein Klavier mit Brehms Tierleben vergleichen. Facebook, Twitter, instagram können ein Forum genau so wenig ersetzen wie dieses Forum solche Plattformen. Dem entsprechend ist es a...
von SVBorussia
01.02.2021 12:36
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 146331

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Auch ich bin geschockt, und werde demnächst nochmal mein Statement hierzu abgeben. Aber soviel kann ich schon jetzt schreiben, dass ich nach über 20 Jahren meine Mitgliedschaft ebenfalls kündigen werde. Die 60,00€ investiere ich dann in ein alternatives von Fans geführtem Forum. Wenn das Fannähe se...
von SVBorussia
01.02.2021 09:37
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 146331

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

muss man das ganze irgendwie verstehen? ich mache nix im Rahmen Facebook, twitter und Co. aber wenn ca 600 tsd Follower sich dort rum treiben und hier nur ein paar hundert rum schwirren. Wo ist da der Zusammenhang? ist die Borussia mit 601 tsd follower glücklicher? Forumskosten pro Jahr im schmalen ...
von SVBorussia
14.12.2020 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518559

Re: Cheftrainer Marco Rose

immer schön entspannt bleiben, es wird dabei bleiben, wir sind die Einzig Wahre Borussia :flagbmg: Oft versucht zu kopieren ( Herrlich, Reus, Hazard, Dahoud, Favre, Rose(?), .... ), aber nie erreicht.... Dass Marco Rose uns bei zeiten verläßt, ist bei seiner erfolgreichen Arbeit abzusehen. Dass es a...
von SVBorussia
10.11.2020 07:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431608

Re: Yann Sommer [1]

Ich finde das muss an der Stelle nicht sein, aber wenn Du möchtest: Gulacsi, Gikiewicz, Trapp, Casteels, Baumann, Hradecky. Reihenfolge ist beliebig und ohne Wertung. MIt Abstrichen Schwolow, Pawlenka, Bürki. Neuer nenne ich bewusst nicht, das ist ein Regal, an das wir nicht dran kommen. Bremen bin...
von SVBorussia
09.11.2020 09:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431608

Re: Yann Sommer [1]

Dass ein "du hast sie nicht mehr alle" Smily wenig zielführend in einer Diskussion ist, merkste selbst, oder? Wie wärs mal mit sachlichen Argumenten? Wir sind leider auf der Position im Vergleich zum Rest des Teams nicht adäquat besetzt. Natürlich ist Sommer fußballerisch deutlich stärker...
von SVBorussia
03.04.2020 11:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262809

Re: Stimmung bei den Heimspielen

http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/1292-es-geht-los.html Als ich die Tage davon gelesen habe, dass tatsächlich geplant ist ,,Pappfiguren'' im Stadion aufzustellen, hab ich das erst für einen schlechten Scherz und einen Gehirnfurz des Vereins gehalten. Das das ganze aber jetzt echt vom f...
von SVBorussia
17.03.2020 15:17
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87416

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

sind das ernstgemeinte fragen? wenn ja, dann schau dir mal die strukturen von leipzig an und wie dieser verein in die liga gekommen ist und warum, dann wirst du ganz schnell den unterschied zwischen einem normalen sponsor und eben diesen clubs sehen ... ok, historisch betrachtet gibt es Unterschied...
von SVBorussia
17.03.2020 11:04
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87416

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

wo war noch mal der Unterschied bei Mäzenen und Sponsoren bei Audi, VW, Mercedes, RB, Bayer, Adidas, Gazprom, Postbank, 1&1, Windhorst, .... zu Hopp? Bezieht sich Tradition auf die Anzahl der Jahre, die ein Verein Profifußball mit Hilfe von Sponsoren "oben" hält? Wer glaubt, nur aus ei...
von SVBorussia
12.03.2020 11:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431608

Re: Yann Sommer [1]

ausserdem ist er immer noch zu klein. und das schon so lange. naja, kannste nix dran machen..... :mrgreen: Im Ernst, man muss das Forum hier einfach lieben. Ohne ein wenig Selbstzerfleischung kann man nicht mal ordentlich ein Sieg gegen unsere liebsten Freunde feiern. Die habe vorher gepunktet wie d...
von SVBorussia
01.03.2020 19:55
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87416

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Und morgen stehen wir wieder am Grab bei Robert zum Jahrestag.
Nur weil es die 90er gegeben hat, war da nicht alles gut....
von SVBorussia
01.03.2020 12:03
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87416

Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

Kommt schon Jungs, Gutheissen einer Straftat ? Was geht mit euch ab ?! Die Plakate gibt es seit Jahren ... ich kann einfach kein Mitleid für die Geldgeilen Hopps oder Rummenigge‘s dieser Welt empfinden. Sorry. Plötzlich wird da Medial ein Riesen Fass aufgemacht wie übrigens bei vielen anderen Dinge...
von SVBorussia
24.02.2020 08:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 572687

Re: Die Fans und Borussia

Ich mag Hoffenheim nicht. Ich mag Hoffenheim nicht, weil er ein künstlich gepushter Klub ist. Ich habe das Recht, diesen Verein aus diesem Grund nicht zu mögen. Ich bin Traditionalist. Dietmar Hopp kenne ich nicht. Dietmar Hopp nimmt sich das Recht raus, seinen Verein, bei dem er aufgewachsen ist, ...
von SVBorussia
25.04.2019 09:56
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4490
Zugriffe: 724989

Re: Trikot 2018/2019

da grübel ich seit Wochen, warum die Mannschaft mit aller Gewalt nicht europäisch spielen will.
Und dann ist die Antwort so einfach.... :nein:
von SVBorussia
23.07.2018 13:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431608

Re: Yann Sommer [1]

aber, wenn uns nix mehr einfällt zu mäkeln, weil er überall schon "top" ist, bleibt immer noch, dass er zu klein ist.... :mrgreen: :schildironie: