Die Suche ergab 9 Treffer

von Thekensau
18.09.2010 20:18
Forum: Anfeuern
Thema: Reaktion von den Fans auf die Debakel
Antworten: 190
Zugriffe: 48116

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Ich denke ein kurzes aber heftiges Pfeifkonzert zu Anfang, mit anschließendem ausdauerndem Support sollte auch gut Eindruck hinterlassen
von Thekensau
08.07.2009 22:38
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2774
Zugriffe: 764378

Re: Fangesänge

Melodie: My Bonny is over the ocean

If I had the wings of an eagle
If I had the arse of a cow
I would fly over cologne
And shit on the bastards below!

La La La La And shit on the bastards beloooow
La La La La And shit on the bastards beloooow
von Thekensau
29.04.2009 22:10
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2774
Zugriffe: 764378

Re: Fangesänge

ich bring nochmal meinen Vorschlag ein, dass mit Nord Süd und Ost zu versuchen als 3er Wechselgesang. Das müsste doch zu schaffen sein!!! Evtl. könnte man ja vorher anstatt südkurve südkurve, erst nordkurve dann südkurve dann ostgerade schreien, damit ein paar verstehen was geht und wenn ein paar an...
von Thekensau
03.04.2009 22:13
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 841026

Re: Block 16

hey mikev, nimm es nicht persönlich, aber was erwartest du? Das hier jemand sagt das ist meine Idee, alle schreien HURRA und danach brennt der Park jedes Spiel 90+ Minuten? Da sind doch schon ein paar gute Ansätze, das sind aber alles Prozesse die Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin der festen Meinung ...
von Thekensau
01.04.2009 19:52
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2774
Zugriffe: 764378

Re: Fangesänge

Nur mal so, damit hier nicht so viele Missverständnisse auftreten.
Das Lied was hier gerade diskutiert wird heißt Kernkraft 400, Zombie nation ist der Name der Band!!!
von Thekensau
30.03.2009 05:59
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2774
Zugriffe: 764378

Re: Fangesänge

zombie nation ist so weit ich weiß der Torjingle von austria wien. Aber am geilsten find ich es bei Pennstate in den USA.
von Thekensau
07.03.2009 02:26
Forum: Anfeuern
Thema: Bannervorschläge
Antworten: 67
Zugriffe: 26840

Re: Bannervorschläge

BILD dir ein, du hättest ne Meinung!
von Thekensau
03.03.2009 21:13
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 841026

Re: Block 16

Das Problem was du nennst, ist auf die Akkustik zurück zu führen ;) ...Plausibles Beispiel: Bei einem Fernseher ist der Ton auch oftmals schneller als das Bild, so ist es in diesem Fall auch, der Ton braucht eben etwas um nach unten zu gelangen. lol, dir ist aber das Verhältnis von Lichtgeschwindig...
von Thekensau
22.02.2009 17:54
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 987987

Re: Block1900

zu dem VFL Wechselgesang,

ich habe mich gestern im Stadion schon gefragt wie es wirken würde wenn man das als 3er Wechselgesang zwischen Ober-, Unterrang und Ostgerade machen würde. Also erst Oberrang dann Unterrang dann Ostgerade und dann wieder Oberrang. Wäre bestimmt ne coole Sache