Die Suche ergab 575 Treffer

von Neuköllnfohle
17.10.2013 22:19
Forum: Anfeuern
Thema: 19. Oktober '13 | 18:30 Hertha BSC - Borussia
Antworten: 169
Zugriffe: 53727

Re: 19. Oktober '13 | 18:30 Hertha BSC - Borussia

Vüüüüül Spaß, Missy! Manchma schade, dass ick nich mehr in Bääärlin wohne... Ick mag ja die Berliner Fohlen total :ja: und Block B - wow, det nenn ick ja och ma een echten Fanclub, wa! :daumenhoch: Jefällt ma! Mit so aktiven Leuten macht et bestümmt Spaß zu arbeeten... Hey Curly - danke für die Blu...
von Neuköllnfohle
19.06.2013 17:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 584857

Re: Dauerkarte 13/14

Habe seit Jahren für zwei Freunde und mich 2 Saisonkarten. Auch für die Saison 13/14 wieder die Reservierungsbestätigung bekommen und die Kohle rechtzeitig (wenn auch spät am 5. Juni) angewiesen. Die beiden Saisonkarten sind bis jetzt noch nicht in meinem Briefkasten gelandet. Habe daraufhin mal bei...
von Neuköllnfohle
18.02.2013 23:21
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282401

Re: Lazio Rom- Borussia

Dieser "Highlander-Pub" riecht für mich ganz stark nach so `nem billigen Irish-Pub-Abklatsch und damit nach totalem Tourinepp!... Hmja - könnte schon sein. Die Internetauftritte von den Irish Pubs, die bei mir quasi umme Ecke liegen (Fiddler´s Green & Druid´s Den), fand ich sympathisc...
von Neuköllnfohle
18.02.2013 14:46
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282401

Re: Lazio Rom- Borussia

Diesen Pub haben schon einige hier erwähnt. Tja - mal sehen. Ich fliege schon am Dienstag hin, während der Rest der Berliner Fohlen erst Mittwoch nachkommt. Streune also Dienstagabends alleine herum. Ich glaub, ich schau da dann einfach mal für ein, zwei Bier herein - und lasse irgendwas Schwarzweiß...
von Neuköllnfohle
17.01.2013 17:18
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282401

Re: Lazio Rom- Borussia

Also ich habe mir mein B&B auf www.venere.com ausgesucht, m.E. auch eine gute Hotelsuchseite - vor allem auch wegen der User-Bewertungen derjenigen, die schon einmal dort waren. Bin auch Kreditkartenabstinenzler - vielleicht einfach mal nachfragen, ob man nicht als eine Art Buchungsbestätigung e...
von Neuköllnfohle
30.07.2011 00:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449394

Re: Mike Hanke [19]

Er sollte vielleicht noch ein bißchen Torschußtraining machen. Ansonsten fand ich ihn heute auch ganz o.k.
von Neuköllnfohle
30.07.2011 00:42
Forum: Spielkultur
Thema: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Saison
Antworten: 540
Zugriffe: 203705

Re: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Saison

Ich tippe mal auf Leckie.

Ansonsten könnte ich mir auch noch gut vorstellen, daß ter Stegen ne supersolide Saison spielt. Ferner könnte auch noch Bobadilla überraschen...
von Neuköllnfohle
30.07.2011 00:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9450
Zugriffe: 1593078

Re: Tony Jantschke [24]

War schon ganz o.k. Besser als ich dachte. Allerdings gab es schon mal ne gefährliche Situation. Bspw. als die Regensburger auf ihrer linken Angriffsseite durchgebrochen waren und ter Stegen dann das Foul im Strafraum gespielt hat. Da ist zuvor Jantschke überlaufen worden, oder?
von Neuköllnfohle
30.07.2011 00:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583156

Re: Roman Neustädter [13]

Laß mal die Kirche im Dorf. So schlecht war er nun wirklich nicht.
von Neuköllnfohle
30.07.2011 00:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022824

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ach - der Favre macht doch bestimmt einen auf Understatement. Wir werden so was von ganz sicher Zweiter - nur ganze lächerliche 3 Punkte hinter den Bayern. 8) Im Ernst: Bradley für 3 Mio. (oder so) an irgendnen italienischen Verein und wir holen noch einen Guten fürs Mittelfeld - ich wäre dabei. Wen...
von Neuköllnfohle
29.07.2011 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128369

Re: Michael Bradley [26]

Irgendwo habe ich letztens gelesen, daß ihn Spartak Moskau gerne verpflichtet hätte. Jedoch wollte wohl Bradley nicht ins ferne Rußland.
von Neuköllnfohle
29.07.2011 16:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351735

Re: Raúl Bobadilla [9]

Auch meine Meinung - also daß er nicht bei 0 anfängt. Es ist ja nicht alleine die Kartenstatistik, sondern auch sein Gebaren auf und durchaus auch neben dem Platz, welches - nunja - nicht gerade professionell war. Sunderlandspiel habe ich nicht gesehen - aber die Szene, die hier weiter oben beschrie...
von Neuköllnfohle
29.07.2011 16:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022824

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Nun - es bleibt uns wohl nix anderes übrig, als einfach mal abzuwarten. Es ist ja noch ein ganzer Monat hin bis sich das Transferfenster schließt. Bis dahin kann noch viel passieren. Lieber wäre es mir zwar auch gewesen, wenn wir nette Einkäufe und sinnvolle Verkäufe getätigt hätten - und dies alles...
von Neuköllnfohle
30.05.2011 16:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Antworten: 426
Zugriffe: 151236

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Mal ne andere Frage: ist dieser Oscar Wendt eigentlich der Sohn von Benni Wendt (der u.a. mal für Tennis Borussia Berlin gespielt hat)?
von Neuköllnfohle
27.05.2011 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022824

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich sag mal stellv. Danke!

Und freue mich wie Bolle, in der nächsten Saison nicht in die Alte Försterei, sondern (wieder) im Oly gegen Hertha mein Auswärtsspiel "vor der Haustür" zu haben! 8)

Puuhh...
von Neuköllnfohle
27.05.2011 16:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877086

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Gute Beschreibung von MAtS, Motzi. Sehe ich ähnlich. Echt klasse, wie er ins "kalte Wasser" geworfen, einen so guten (und sicheren) Torwart abgibt. Habe irgendwann in der Hinrunde bei nem Heimaturlaub mal die Gelegenheit gehabt und ter Stegen im Grenzlandstadion U23 vs. weißnichtmehr zu se...
von Neuköllnfohle
27.05.2011 16:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022824

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Genau. Irgendwie könnte man sagen, daß die nächsten 34. Spieltage ein Geschenk sind. Jedenfalls DANKE Favre! Was er hier in der sehr kurzen Zeit geleistet hat, war schon echt superklasse! Man spürt tatsächlich, daß sich (wieder?) eine echte Einheit entwickelt hat, Teamgeist, auch im Verbund mit den ...
von Neuköllnfohle
27.05.2011 16:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 117903

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Am Mittwochabend gefeiert bis zum Abwinken, zuviel Bier. Dicker Schädel, rote (und ganz kleine) Augen am nächsten Morgen, zum ersten Mal seit 10 Jahren zu spät zur Arbeit (hatten aber alle Verständnis!). Während der Arbeit dann ausgenüchtert, Abends erstmal im Softball-Training ausgepowert, heute da...
von Neuköllnfohle
26.05.2011 01:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 117903

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Bin jetzt vollkommrn besofffen und nviht mehr Herr meiner Sinne!

Aber: is auch egal jetze. Wir haben gewonnen. Mit einem Unentschieden,!

Wie geil ist das denn? Yo - einfach ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Neuköllnfohle
25.05.2011 17:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 117903

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

So Leute - bin dann mal langsam im Aufbruch Richtung Friedrichhain, inne Kneipe. Ist zwar noch etwas hin, aber was soll´s. Muß ja den Fohlen, die schon da sind und nervliche Wracks sind, Mut zusprechen! Und ein oder zwei Bier vor Spielbeginn schaden bestimmt auch nicht. Also bis denne. Wir sehen uns...