Die Suche ergab 182 Treffer

von erftfohlen
20.02.2021 23:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45379
Zugriffe: 4806314

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich denke die Nibelungentreue könnte am Ende, wenn es dieses mal schief geht mit dem Trainer weiterzumachen, seine Stellung im Verein schwächen oder wenn es ganz dumm läuft auch seinen Kopf kosten.
von erftfohlen
15.02.2021 16:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11426
Zugriffe: 739270

Re: Cheftrainer Marco Rose

axluno hat geschrieben:
15.02.2021 16:35
Ich glaube es ist noch nicht alles geklärt. Das er Trainer bis zum Saisonende bleibt kann ich mir nicht vorstellen.
Konnte sich das jemand bei DH?
Da kommt Maxis Nibelungentreue dazu. :wink:
von erftfohlen
15.02.2021 16:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2474
Zugriffe: 125008

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Leider wird er vermutlich auch sein Brain und Zickler mitnehmen zu dem Biene Maja Verein.
von erftfohlen
15.02.2021 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2474
Zugriffe: 125008

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich weiss 100% wenn ich nicht nehmen würde.
Kohfeldt und auch wenn ich gesteinigt werden Lucien Favre.

Hütter hat glaube ich vertrag bis 2023 weshalb sollte er zu uns
von erftfohlen
04.03.2020 17:29
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 40423

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Wer Lust verspürt sich 65 Minuten eine Sendung anzusehen, wo einige Beteiligte zu Wort kommen hier der Link https://www.daserste.de/sport/sportscha ... s-100.html
Wobei der ein oder andere teilweise etwas unglücklich agiert
von erftfohlen
04.03.2020 14:20
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 40423

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Anscheinend darf man Spieler durch aus beleidigen https://www.kicker.de/771334/artikel/wa ... _passierte
Wo ist der Unterschied zwischen einem Spieler und DH?
Da darf man ja dann am Samstag alle wahren Ex-Borussen auf das Übelste beschimpfen
von erftfohlen
02.03.2020 17:26
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Andreas Poulsen (Austria Wien)
Antworten: 388
Zugriffe: 57580

Re: Andreas Poulsen (FK Austria Wien)

Ich hab mal nach einer Bewertung der Spiele/Spieler in AUT gesucht und auch gefunden. https://www.sofascore.com/de/turnier/fussball/austria/bundesliga/45 Wie gut oder schlecht dort die Bewertung ist keine Ahnung. Nehme aber mal an 9 oder 10 Punkte sind die Höchstzahl und da sind 7,2 Punkte für das 3...
von erftfohlen
02.03.2020 17:11
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 40423

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Bietet eigentlich Stoff für ein Remake.......Indiana Jones auf der Jagd nach der sozialen Komponente ! Selbst wenn man die Werksclubs und die TSG deckelt, die Bayern können in dem Spiel mithalten.....wir haben dazu nicht den finanziellen Background. Und sind sportlich dennoch oben dabei.......DAS m...
von erftfohlen
02.03.2020 16:46
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 40423

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Ballgeschiebe der N11D und N11 AUT bei einer Weltmeisterschaft und dem Ballgeschiebe zwischen der TSG und dem FCB? Es gab etliche Nationen die sich betrogen fühlten. Wo sind jetzt die Bundesligisten die sich betrogen fühlen? Was ist wenn die Tordifferen...
von erftfohlen
01.03.2020 16:11
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 40423

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Nach dem ich nun einiges gelesen habe komme ich zu dem Schluss 1. DFB/DFL sollten mal über Ehtikregeln nachdenken 2. Die Liga sollte sich überlegen, ob man das Produkt Fussball dem Kommerz komplett hingibt 3. FIFA und UEFA sind von 1 und 2 nicht ausgeschlossen 4. Die Protestierenden sollten sich Ged...
von erftfohlen
01.03.2020 11:59
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 40423

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich weis jetzt könnte es provokant werden, aber kann mir jemand mal den Unterschied zwischen 1 Person unterstützt Verein XYZ mit 100 Mio. und 100 Personen unterstützen Verein XYZ mit je 1 Mio.?
von erftfohlen
01.03.2020 11:55
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 40423

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

Dietmar Hopp soll doch lieber Sportanlagen in sozialen Brennpunkten bauen, wenn er so ein Menschenfreund ist. SAP ist doch mit ihren 300 Auswärtsfans ein Schlag ins Gesicht für viele Vereine und dessen Fans die in den Unteren Ligen rumdümpeln. XXX Schmähgesänge und übertriebene Spruchbänder müssen ...
von erftfohlen
23.02.2020 18:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1474442

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ein Einwand noch..fände es toll wenn aus der aktiven Szene sich verein,fanprojekt, Ultras und "normalos" (aber bitte nur Leute die sich angemessen artikulieren können) an einen Tisch setzen und mal diskutieren würden...im Sinne der fanszene und des Vereines..das wäre mal produktiv für alle Seiten A...
von erftfohlen
22.02.2020 15:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1893
Zugriffe: 348335

Re: Mamadou Doucouré [4]

Laut Reviersport hat er heute 61 Minuten gespielt
von erftfohlen
02.02.2020 10:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4021
Zugriffe: 409349

Re: Alassane Plea [14]

Irgendwie versteh ich manchmal eure Diskussion nicht. FInde gerade den Post nicht, da wird Flaco angekreidet nicht gemeckert bzw. reklamiert zu haben. Ihr müsst aber auch schon wissen was ihr wollt. Wenn dieser Schiri gestern konsequent eine Linie gehabt hätte wäre u.a. Sabitzer geflogen. Statt dess...
von erftfohlen
01.02.2020 23:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4021
Zugriffe: 409349

Re: Alassane Plea [14]

Schaut euch doch mal die Handballer und Eishockeyspieler an: Der Schiedsrichter pfeift - und die Spieler und Trainer respektieren es. Und dort sind trotzdem Emotionen im Spiel. Ja ne is klar, weil die alle so vorbildlich sind, gibt es dort auch Bankstrafen. Tendenziell hast du sicher recht, aber be...
von erftfohlen
20.01.2020 16:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14037
Zugriffe: 1773511

Re: Patrick Herrmann [7]

endlich alleiniger Rekordinhaber :mrgreen: :animrgreen: :animrgreen2:
von erftfohlen
19.12.2019 12:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14037
Zugriffe: 1773511

Re: Patrick Herrmann [7]

Was man auch immer vom Kicker halten darf Flaco ist Platz 3 der Topspielerliste nach 16 Spieltagen.
Wie nennt Max noch Vertragsverlängerungen? interne Transfers, bei Flaco könnte man fast interner Neuzugang sagen