Die Suche ergab 4172 Treffer

von TMVelpke
07.04.2024 20:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1291
Zugriffe: 151801

Re: Luca Netz [20]

Für mich der einzige der abfällt.
Das Abwehrverhalten ist doch schon sehr fragwürdig.
von TMVelpke
07.04.2024 20:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51267

Re: Franck Honorat [9]

Mit weitem Abstand der beste Mann.

Im Grunde ist jeder gefährliche Angriff durch Franck entstanden. :daumenhoch:
von TMVelpke
04.04.2024 20:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874204

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich hab ein sehr interessantes Video auf YT gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=IOXtFgW5meM

Da sieht man noch einmal gut wie viel bei uns eigentlich nicht gut läuft.
von TMVelpke
04.04.2024 11:32
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 218
Zugriffe: 45477

Re: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)

Man muss ehrlicherweise sagen, dass 287 Minuten Spielzeit nicht so wirklich das ist, was ich mir bei der Leihe erhofft hatte.

Er kommt nicht über den Status Ergänzungsspieler hinaus.
von TMVelpke
04.04.2024 11:30
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 240
Zugriffe: 42427

Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)

Bei Fraulo bin ich ja echt gespannt.

Im Gegensatz zu Borges Sanches spielt er wirklich viel in Holland.

Wäre ja schön, wenn die 2 Millionen die wir mal bezahlt haben, nicht völlig umsonst waren und er doch noch eine Rolle spielen könnte.
von TMVelpke
04.04.2024 11:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123062

Re: Julian Weigl [8]

Zakaria ist ja nur Aushilfskraft be8 Monaco - vielleicht wäre eine Leihe mit Kaufoption möglich? Hä? :lol: Er hat in genau einem einzigen Spiel nicht in der Startelf gestanden, sofern er spielberechtigt war. Sonst immer in der Startelf und auch nur ganz selten ausgewechselt. Da musst du dich aber v...
von TMVelpke
31.03.2024 01:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 602075

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ne Leute, so ein grottig zusammengestellter Kader.

Ich hoffe, dass wir bei der Personalie Virkus einen Cut machen.

Wenn die nächste Transferperiode auch verpatzt wird, gehen wir runter. :nein:
von TMVelpke
31.03.2024 01:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Shio Fukuda [49]
Antworten: 89
Zugriffe: 12390

Re: Shio Fukuda [49]

Immerhin macht Fukuda aber regelmäßig auch für die erste Mannschaft Tore in den Testspielen. Da sehe ich dann schon einen Unterschied zu den beiden die du genannt hast.
von TMVelpke
31.03.2024 01:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lukas Ullrich [26]
Antworten: 89
Zugriffe: 19468

Re: Lukas Ullrich [26]

Ja, die hatte er letztes Jahr.

Wir haben aber im Jahr 2024 schon 12 Spiele absolviert.
Und in denen hat Netz nicht wirklich geglänzt.
Wäre Ullrich also auch nur im Ansatz eine Alternative, hätte Seoane ihn doch wohl mal mitgenommen.
Das ist aber nicht einmal passiert als Netz ausgefallen ist. :?:
von TMVelpke
30.03.2024 23:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1291
Zugriffe: 151801

Re: Luca Netz [20]

Netz und LV das wird nichts mehr, hoffe Ullrich ist nächste Saison eine Alternative. Wenn er das wäre, würde er doch wenigstens mal im Kader sein. Er ist das komplette Jahr fit und war nicht ein einziges Mal im Kader. Und das bei einem so wenig performenden Konkurrenten wie Netz. Kann ich mir im Le...
von TMVelpke
30.03.2024 22:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106394

Re: Nathan Ngoumou [19]

Tendenz sollte im Sommer auf Wechsel gehen. Wenn er liefert ist er gut. Jedoch liefert er viel zu selten und anders als bei Hofmann, der in den ersten Jahren bei uns auch nur in jedem fünften Spiel lieferte, erkenne ich auch keine positive Tendenz bei Ngoumou. Ich würde mich freuen, wenn ich mich t...
von TMVelpke
30.03.2024 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 729729

Re: Florian Neuhaus [10]

Das kleine Mini-Hoch scheint auch wieder vorbei zu sein.

Mehr als die zwei Distanzschüsse kam nicht. Kreativität ist komplett Fehlanzeige.
von TMVelpke
30.03.2024 19:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73023

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Und das ist echt traurig, Gregoritsch hätte ich vor ein paar Jahren nie im Leben bei uns sehen wollen.

Von dem anfänglich guten Ansätzen ist bei Jordan gar nichts mehr übrig geblieben. Viel, viel zu wenig.
von TMVelpke
30.03.2024 18:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 742
Zugriffe: 91410

Re: Tomáš Čvančara [31]

Also ich war nie ein Fan von Cvancara.
Aber das er nach so einer langen Pause jetzt den Karren aus den Drecken ziehen soll ist auch utopisch.

Hab aber auch leider wenig Hoffnung das er es kann wenn wieder regelmäßig dabei ist.
von TMVelpke
30.03.2024 18:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1291
Zugriffe: 151801

Re: Luca Netz [20]

Es fällt uns genau das auf die Füße was viele Laien nach der Sommervorbereitung gesagt haben. Ohne Alternativen auf Außenverteidiger-Position in die Saison zu gehen ist kompletter Irrsinn. Netzt hat, zumindest noch nicht, das Niveau um Stammspieler zu sein. Und er ist das auch nur, weil es eben kein...
von TMVelpke
30.03.2024 18:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123062

Re: Julian Weigl [8]

Auf der Position wünschte ich mir so sehr einen Leader.
von TMVelpke
30.03.2024 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Shio Fukuda [49]
Antworten: 89
Zugriffe: 12390

Re: Shio Fukuda [49]

Dafür kam ja Ngoumou als Edeljoker. Leider hatte der nur wieder mal kein Bock.
von TMVelpke
30.03.2024 17:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Shio Fukuda [49]
Antworten: 89
Zugriffe: 12390

Re: Shio Fukuda [49]

Ein Glück haben wir genug gute Stürmer.

Schade natürlich, dass Shio bei den ganzen starken Leistungen der Stammspieler nicht zum Zug kommt.
von TMVelpke
30.03.2024 17:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106394

Re: Nathan Ngoumou [19]

Gibt glaube ich keinen Spieler an dem ich mehr verzweifel.

Auf ein gutes Spiel folgt ein halbes Jahr komplette Katastrophe.