Die Suche ergab 3299 Treffer

von TMVelpke
11.07.2020 14:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 215
Zugriffe: 18342

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Fohlenecho5269 hat geschrieben:
11.07.2020 13:05
Ich denke und habe auch schon darauf hingewiesen das ein Vollzug erst spät verkündet wird, wenn überhaupt.
:lol:
Sind Sie es, Herr Eberl?

:schildsensationell:
von TMVelpke
11.07.2020 14:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 728
Zugriffe: 62656

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

BorMG hat geschrieben:
10.07.2020 16:51
Ich bestelle das Fohlenecho jetzt ab. Ick kannn nicht mehr :x:
Beste Entscheidung. :lol:

Sorry wegen :offtopic2:
von TMVelpke
11.07.2020 13:16
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 728
Zugriffe: 62656

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Rein von der Qualität her, würde ich sagen, dass er ein guter, wenn nicht sehr guter Back-Up wäre.

Allerdings hätte ich bei ihm kein gutes Gefühl und glaube auch nicht, dass er bock hätte sich bei uns auf die Bank zu setzen.
von TMVelpke
11.07.2020 13:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 272
Zugriffe: 43969

Re: Keanan Bennetts [37]

Noch 2 Jahre Restvertrag. Was macht man mit ihm? 2 Spiele in der Regionalliga und einmal reinschnuppern in die Bundesliga pro Saison sollten ja nicht das sein, womit man sich begnügt.
von TMVelpke
11.07.2020 12:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen [ ]
Antworten: 293
Zugriffe: 40610

Re: Andreas Poulsen [ ]

In Österreich auch wieder verletzt gewesen und quasi keine Spielzeit bekommen. Von den 4,5 Mio. werden wir nicht mehr viel wieder sehen, stand heute. Er hat zwar noch Vertrag bis 2023, aber die ersten 2 Jahre war er Lichtjahre entfernt von der ersten Mannschaft. Das es dieses Jahr anders wird, wage ...
von TMVelpke
09.07.2020 01:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5095
Zugriffe: 525305

Re: Lars Stindl [13] [C]

Lars hat eine klasse Saison gespielt. Er hat 11 Tore geschossen und 3 Vorlagen geliefert. Und das in 30 Spielen, wovon er bei 8 Stück keine Viertelstunde auf dem Platz stand. Also im Grunde 11 Tore und 3 Vorlagen in 22 Spielen. Jedes zweite Spiel ne Bude, nach der schweren Verletzung ist eine starke...
von TMVelpke
08.07.2020 00:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [ ]
Antworten: 940
Zugriffe: 99694

Re: Michael Lang [ ]

Erst einmal die nächste Saison abwarten. Auch die anderen beiden können in ein Leistungsloch fallen und Michael bei seinem (wahrscheinlich neuen) Verein wieder aufblühen.

Ich wünsche ihm das beste für die Zukunft. Es hat hier wahrscheinlich einfach nicht sein sollen.
von TMVelpke
08.07.2020 00:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1099
Zugriffe: 121042

Re: Marcus Thuram [10]

So ein geiler Typ und Spieler. Wahnsinn! :daumenhoch:

Nach den ersten Spielen wirkte er noch wie ein Fremdkörper und ich war echt skeptisch. Aber mit den zwei Toren gegen Düsseldorf ging er komplett durch die Decke.
Tolle erste Saison. :bmgja:
von TMVelpke
07.07.2020 14:51
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 209
Zugriffe: 30042

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Dem schließe ich mich an. Dieser schrei nach "Fairness" ist ja auch mehr Kneipenspruch als alles andere.
von TMVelpke
07.07.2020 14:48
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12865
Zugriffe: 1287729

Re: Werder Bremen

Ich habe dem HSV damals nicht den Abstieg gewünscht und gönne es auch Werder nicht.

Allerdings habe ich auch hier so meine Zweifel, dass es mit den Entscheidungsträgern besser wird die nächsten Jahre.

Sportlich verdient war das schon dieses Jahr nicht.
von TMVelpke
06.07.2020 02:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 728
Zugriffe: 62656

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Wie soll das denn funktionieren?
Christensen hat sich festgespielt und alle Ligaspiele seit restart 90 Minuten gespielt.
Entweder verlängert er da zeitnah oder wechselt zu einem anderen großen Club.

Chancen hätte ich mir da nur ausgerechnet wenn er nicht auf Spielzeit kommen würde.
von TMVelpke
02.07.2020 01:00
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 913
Zugriffe: 172705

Re: Eintracht Braunschweig

Sehr geil! Mich als Niedersachse freut es ungemein für die Eintracht.
Ich teile weder den hate gegen Wolfsburg noch bin ich für Eintracht oder 96.
Am Ende des Tages freue ich mich, wenn die Mannschaften vor meiner Haustür in den oberen Ligen mitspielen. :daumenhoch:
von TMVelpke
30.06.2020 20:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [ ]
Antworten: 609
Zugriffe: 114573

Re: Julio Villalba (SCR Altach)

Das er für noch einmal eine Rolle spielen wird, glaube ich auch nicht. Aber wenigstens scheint er jetzt mal fit zu sein. Nach den ersten beiden Kurzeinsätzen folgten weitere Einsätze mit je 15, 11, 19, 10 und 27 Minuten. Vielleicht packt er es ja noch in Europa bei einem schwächeren Verein. :daumenh...
von TMVelpke
30.06.2020 17:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 267586

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der erste Trainer seit Favre dem ich blind vertraue und bei dem ich richtig glücklich bin das er bei uns ist. :daumenhoch:

Tolle erste Saison und einen sehr gut anzusehen Fussball den Rose da zu spielen pflegt.
von TMVelpke
25.06.2020 15:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1006172

Re: Raffael [11]

Aus sportlicher Sicht absolut richtig, da er unter Rose eh nicht mehr zum Zug kam.

Den Spieler Raffael werde ich natürlich trotzdem vermissen und seine Leistungen noch lange in Erinnerung behalten. Danke Raffa! :winker:
von TMVelpke
24.06.2020 18:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 302029

Re: Alassane Plea [14]

Plea auf der Bank wäre ein Traum.
Sollte es nicht so gut laufen und Breel in der zweiten HZ konditionell abbauen fehlen da doch die Alternativen.
Hoffentlich ist er wirklich bereit am Samstag. :daumenhoch:
von TMVelpke
21.06.2020 15:50
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12865
Zugriffe: 1287729

Re: Werder Bremen

Ganz tod ist Werder noch nicht.

Wenn es eine Mannschaft seit dem Restart gibt, die schlagbar ist, dann ist es Köln.
Die haben seitdem noch kein Spiel gewonnen.

Blöd für Werder ist, dass man auf Union hoffen muss.
von TMVelpke
16.06.2020 10:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3026
Zugriffe: 371681

Re: Denis Zakaria [8]

Ich glaube für Sevilla und Atl. Madrid könnte es reichen ;)
von TMVelpke
14.06.2020 12:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3363
Zugriffe: 438441

Re: Nico Elvedi [30]

Dann habe ich noch Hoffnung für das Spiel gegen Wolfsburg.
von TMVelpke
14.06.2020 12:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 940
Zugriffe: 97861

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich fand Ramy tatsächlich schon mehrfach nicht gut wenn wir diese seltsame Umstellung machen und Wendt mit ins Spiel kommt.
Für mich gehört er ausschließlich nach außen.