Die Suche ergab 3323 Treffer

von TMVelpke
20.09.2020 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 199
Zugriffe: 24289

Re: Hannes Wolf [11]

Die ersten beiden Spiele waren nicht gut, eher das Gegenteil.

Aber ich gebe ihm die Zeit. Von den Anlagen her traue ich ihm eine wichtige Rolle bei uns zu.
von TMVelpke
14.09.2020 15:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1072
Zugriffe: 103748

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Ist aber auch nicht einfach die Situation. Elvedi und Ginter spielen nun einaml auf einem Top-Niveau. Dahinter hat man mit Jantschke einen, wo man weiß, dass man immer auf ihn zählen kann.
Und dann ist er eben nur Innenverteidiger Nummer 4. Da wird es sehr schwer auf viel Spielzeit zu kommen.
von TMVelpke
14.09.2020 15:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 285
Zugriffe: 48669

Re: Keanan Bennetts [37]

Passiert immer wieder. Da er noch zwei Jahre Vertrag hat, würde ich sogar eine Leihe in die Dritte Liga in betracht ziehen.
Er braucht halt mal Spielzeit wo er sich zeigen kann, sonst kauft ihn auch niemand ab. Denn geplant wird mit ihm wohl auch nicht wirklich.
von TMVelpke
12.09.2020 23:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Famana Quizera [27]
Antworten: 53
Zugriffe: 8470

Re: Famana Quizera [27]

Hat beim ersten Spiel der U23 direkt mal wieder getroffen. :daumenhoch: Damit steht er, bei Ligaspielen unseres Unterbaus, bei 17 Toren und 3 Torvorlagen in nur 25 Spielen. Für einen gerade einmal 18 jährigen Mittelfeldspieler keine schlechte Quote. :mrgreen: Hoffentlich bleibt er fit, bin sehr gesp...
von TMVelpke
12.09.2020 20:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 978
Zugriffe: 112055

Re: Michael Lang [3]

Ich war überrascht, dass er überhaupt im Kader war und nicht Beyer.
Noch überraschter war ich, als er auch noch rein kam.

Wenn er es aber gut macht, hab ich da nichts dagegen.
von TMVelpke
07.09.2020 19:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2881
Zugriffe: 329560

Re: Matthias Ginter [28]

Ich habe auch was ganz anderes erwartet, nachdem ich das im Spieltagsthread gelesen habe.

Das war aber nur wirklich nicht bösartig oder dumm oder was auch immer da noch so zu Tage kam.

Unglücklich gelaufen.
von TMVelpke
02.09.2020 11:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2936
Zugriffe: 381596

Re: László Bénes [22]

Weiß einer wie es um Laszlo steht?
Der 11.08. is ja nu auch schon ein paar Tage her.
von TMVelpke
02.09.2020 02:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 104
Zugriffe: 12087

Re: Valentino Lazaro [19]

Joa, ich rechne ab mitte November wieder mit ihm.
von TMVelpke
25.08.2020 02:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 199
Zugriffe: 24289

Re: Hannes Wolf [11]

Auf 15 Einsätze kommt Wolf locker. Das Geld für einen Transfer kommende Saison wird Eberl schon mal einplanen. Der Junge überzeugt jetzt schon, daher wäre alles andere eine Überraschung, wenn Wolf plötzlich doch nicht Fuß fassen sollte. Mal nicht Tag vor dem Abend loben. Ein mal blöd wegknicken und...
von TMVelpke
23.08.2020 02:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1779
Zugriffe: 307824

Re: Mamadou Doucouré [4]

Eigentlich hatte ich gehofft, dass er diese Saison voll angreifen kann.

Wenn er jetzt aber schon bei den ganzen Testspielen (wo ja noch sehr viel gewechselt wird) nicht mitspielt, habe ich wenig Hoffnung, dass er eine ernste Alternative zum Saisonstart ist.
von TMVelpke
20.08.2020 21:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 104
Zugriffe: 12087

Re: Valentino Lazaro [19]

Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet das wir noch so ein Kaliber holen nach Wolf. Umso mehr freut es mich natürlich. Herzlich Willkommen! :winker: :bmgja:
von TMVelpke
18.08.2020 18:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22430

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Dann bleibt nur eins: hoffen, dass die beiden floppen. Oder übersehe ich was? Ja, tust du. Die mMn wahrscheinlichste Variante lieferst du auch direkt danach. Hast dich also nicht gut umgesehen. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass spätestens im kommenden Sommer dann auch ein größerer Abgang...
von TMVelpke
18.08.2020 17:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22430

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Das gute an der Leihe ist ja, selbst wenn es nicht mit ihm passt haben wir wenig verloren.

Sollten allerdings Wolf und Lazaro einschlagen werden wir einen großen Batzen zu zahlen haben.
von TMVelpke
13.08.2020 09:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 635
Zugriffe: 122084

Re: Julio Villalba [20]

Ich würde mir wünschen, dass Julio in Europa bleibt.
Zweite Liga traue ich ihm auf jeden Fall zu.
von TMVelpke
13.08.2020 01:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Famana Quizera [27]
Antworten: 53
Zugriffe: 8470

Re: Famana Quizera [27]

Viel beeindruckender als sein Tor fand ich seine Handlungsschnelligkeit und die enge Ballführung.
Der Junge ist wirklich stark mit dem Ball am Fuß.
von TMVelpke
12.08.2020 10:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1344
Zugriffe: 142822

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich hielt Lazaro ja für völlig unrealistisch, aber wenn er denn wirklich kommen sollte wäre das schon stark und ich ziehe meinen Hut.

Allerdings ist dann die Frage, ob es noch eine KO geben wird. Und wenn ja, können wir im Folgejahr gleich zwei stemmen?
von TMVelpke
07.08.2020 13:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen [40]
Antworten: 316
Zugriffe: 46194

Re: Andreas Poulsen [40]

Eine Leihe ist gar nicht so einfach wenn er noch 3 Monate ausfallen soll.
von TMVelpke
03.08.2020 21:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 635
Zugriffe: 122084

Re: Julio Villalba [20]

Momentan jedenfalls noch nicht.

Wenn er erste einma irgendwo regelmäßig im Spielbetrieb sein sollte, kann das ja noch immer was werden.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg, wo auch immer es ihn hinziehen wird. :daumenhoch:
von TMVelpke
03.08.2020 21:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 199
Zugriffe: 24289

Re: Hannes Wolf [11]

steff 67 hat geschrieben:
02.08.2020 15:34
Nichts besseres als das was ich in der Bezirksliga auch fertig gebracht habe
In der Tat sagt das Video noch viel weniger aus als die vielen anderen Zusammenschnitte die man sonst so sieht.
von TMVelpke
27.07.2020 17:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Famana Quizera [27]
Antworten: 53
Zugriffe: 8470

Re: Famana Quizera [ ]

lt. Fohlen App hat er die Nummer 27.