Die Suche ergab 165 Treffer

von purple
14.02.2009 15:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 614534

Re: Roberto Colautti [9]

Unser Trainer heißt Hans Meyer - daher würde ich auf 1 Stürmer tippen :evil:
von purple
14.02.2009 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 784816

Re: Filip Daems [3]

Dankeschön!!

Ja, ein Dreier und alles wäre perfekt!
von purple
14.02.2009 14:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 784816

Re: Filip Daems [3]

GigantGohouri hat geschrieben:Was war der Anlass? :D
Ist zwar hier absolut OT, aber ihr sollt an meinem Glück teilhaben!
Der purple hat am Mittwoch erfahren das er Papa wird.
Und das musste dann gestern begossen werden :wink: !
Das Kind war zwar (noch) nicht geplant, aber jetzt ist es absolut erwünscht :3dance:
von purple
14.02.2009 14:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 784816

Re: Filip Daems [3]

GigantGohouri hat geschrieben: http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 68508.html ;)
Steht schon unter seinem Bild ganz groß :P
aaahhhh, ich wusste es...
naja, nicht mein Tag heute, was?! :cry:
Aber ich darf das - hatte schließlich gestern was gaaaaaaaaaanz großes zu feiern mit viel Alkohol...
von purple
14.02.2009 14:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 784816

Re: Filip Daems [3]

ColaRumCerrano hat geschrieben:Daems hat ne Grippe (laut Comunio) - so ne Scheisse :wut:
Echt? Shit...
Aber ich hab ja noch die Hoffnung, dass die sich einfach vertan haben und Roel Brouwers meinten.
Weil bei Borussia steht nichts darüber, dass Daems krank ist. oder ich bin blind und habs überlesen
von purple
14.02.2009 12:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 220997

Re: Moses Lamidi [25]

Ich hoffe es sehr und würde es ihm wünschen!
von purple
14.02.2009 12:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 608425

Re: Michael Bradley [26]

Er MUSS spielen, nach dieser Leistung beim Länderspiel. Alles andere wäre unverständlich hoch 10.

Ich muss zugeben - ich hab Bradley anfangs unterschätzt. Aber ich glaub, mittlerweile hat er sich eingelebt und wird uns noch zeigen was er kann!
von purple
14.02.2009 12:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 597
Zugriffe: 182250

Re: Einlaufmelodie

Matthias der Borusse hat geschrieben:Welcher Song meiner Meinung nach gut passen würde, wäre "Right Here, Right Now" von Fat Boy Slim.
Stimmt, wäre auch nicht schlecht.
Es muss mal was neues her!
von purple
14.02.2009 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 206497

Re: Thomas Kleine [15]

Definitiv :daumenhoch:
von purple
14.02.2009 12:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 206497

Re: Thomas Kleine [15]

GigantGohouri hat geschrieben:45 waren es ;)
ok ok :-).
stimmt.
Aber nach dem Spiel meinte er, er hätte locker 90 Minuten durchspielen können.
von purple
14.02.2009 12:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 245773

Re: Torhymne

Ich finde, wir sollten die Torhymne beibehalten.
Für mich ist das Döp-döp-döp mittlerweile schon fast kult :) !
von purple
14.02.2009 12:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 206497

Re: Thomas Kleine [15]

finde es schonmal gut dass er wenigstens wieder so weit ist dass er wiede rim kader steht...würde ihn natürlich gerne sofort auch sehen aber man muss es langsam angehen lassen wenn er sich dann auf einmal wieder verletzt hat niemand etwas davon :? Bei den Amas hat er damals auch 90 Minuten gespielt...
von purple
14.02.2009 12:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 220997

Re: Moses Lamidi [25]

Bei den Amateuren macht er ja auch seine Tore. Ich halte auch viel von Mo, aber ob man Freundschaftsspiele + Regionalliga mit der 1. BuLi vergleichen kann?! Wäre super wenn er ein Tor macht, aber glaube nicht das ihm das gelingt. Dafür bräuchte er wohl etwas mehr BuLi- Spielpraxis. Aber ich lasse mi...
von purple
10.02.2009 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 620625

Re: Marko Marin [11]

Da laufen so viele Groupies rum, das ist echt der Hammer, da würdest schreiend davon laufen. Ui ist der süß, ui hat der ne geile fott.... boah, ist das ernsthaft unsere weibliche Fankultur??? Nicht irgendwie mal zu verstehen, dass ein Marko (der sicherlich genug (irre) weibliche Fans hat) auch mal ...
von purple
10.02.2009 22:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 620625

Re: Marko Marin [11]

Ach ja, ganz vergessen. Da steht doch glatt Marko Marin (11) ganz oben. :lol: Tja, mich interessiert persönlich, warum hier einige mit zweierlei Grad messen, find ich legitim nachzufragen, du nicht? Klar, kein Thema. Aber sowas kann man auch auf ne andere Art und Weise schreiben! Oder, falls es dic...
von purple
10.02.2009 22:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 620625

Re: Marko Marin [11]

Sehr gut. 8) Vllt färbt er sich die Haare noch schwarz für dich und haut sich tonnenweise Gel rein. Sorry, Spaß Aber ich verstehe nicht, wie man das eine gut heißen kann und das andere widerrum nicht. War Degen kein Schönwetterkicker, der sich für alles zu fein war, was hinter der Mittellinie gesch...
von purple
10.02.2009 22:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 620625

Re: Marko Marin [11]

@yes1969: ich weiß das er kein schlechter Spieler ist. Trotzdem macht auch er Fehler. Klar, macht jeder. Und er ist erst 19. Du hast natürlich recht. Er kann lieber versuchen was zu reißen und es geht in die Hose, als nichts zu tun. Aber trotzdem finde ich, dass er manchmal einen Gang zurückschalten...
von purple
10.02.2009 22:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 620625

Re: Marko Marin [11]

Jacinta hat geschrieben:Mag sein, aber meiner Meinung nach war es immer noch kein Fehler, ihn Samstag vom Platz zu nehmen...
:anbet:
von purple
10.02.2009 22:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 620625

Re: Marko Marin [11]

fritty hat geschrieben:Joa Rautenherz (oder soll ich besser sagen ehemalige Degenmaus? ;) )
So fighten wie es damals dein Superdegen immer wieder getan hat gell?
Fällt dir nix anderes ein oder warum holst du jetzt hier die alten Kamellen raus? :lol:
von purple
10.02.2009 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 620625

Re: Marko Marin [11]

Hier wird immer gesagt, dass Marko für die entscheidende Szene sorgen kann - ok, das kann er.
Aber habt ihr mal überlegt, wie viele Szenen wegen seinen Egotrips schon in die Hose gegangen sind?!
Es ist eben nicht alles Gold was glänzt!