Die Suche ergab 125 Treffer

von BennyBMG
28.06.2017 18:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 465754

Re: André Hahn [28]

Am 10. Juni spielte die Weisweiler Elf in Nordholz gegen die hiesige Altherrenmannschaft. Aufgrund der Nähe zu Otterndorf gab Andre Hahn ein Trikot mit, das er von allen Profis unterschrieben lassen hatte. Dies wurde in der Halbzeit verlost. Vielen Dank dafür. Eine nicht selbstverständliche Aktion, ...
von BennyBMG
18.07.2013 16:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962377

Re: Oscar Wendt [17]

Unrecht hat er ja zudem nicht. Bis fast zum Schluss war Platz 6 immer drinne, warum nicht mit einer qualitativ besseren Mannschaft (das ist sie jetzt in meinen Augen durch Kruse und Raffael) nach oben schielen? Meinen Segen haben sie. :bmg:
von BennyBMG
18.07.2013 09:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 719889

Re: Max Kruse [10]

Bei dem was man an fettigen Essen in Amerika bekommen kann ist das durchaus möglich, wenn man denn will. :wink:
von BennyBMG
14.07.2013 10:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173141

Re: Granit Xhaka [34]

Ente, Ente, Ente, Ente
Ist nur ein Gerücht. Warum sollten wir Xhaka gehen lassen?
von BennyBMG
08.07.2013 09:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 698244

Re: Branimir Hrgota [31]

Ich finde man sollte Hrgota noch nicht überbewerten. Bis jetzt hat er vorwiegend in den letzten Saison in den letzten Partien getroffen und in 2 Testspielen. Also Spiele in denen es eigentlich um nichts ging, zumindest in den Spiele für Mainz und Bayern. Dementsprechend hatte er den Platz um seine F...
von BennyBMG
05.07.2013 09:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8283
Zugriffe: 887330

Re: Positiv

Ist die positive Stimmung von unserem Trainer. Bei mir ist sie schon abgefärbt. :bmg:
von BennyBMG
04.07.2013 21:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3128577

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Das Schöne ist, das so früh in der Saison noch keine Mannschaft richtig im Tritt ist. Von daher sind auch gerade dann die "schweren Brocken" schlagbar. Wenn die Mannschaft das geschafft hat, sollte die restliche Halbserie ein Klacks sein. :wink: Ich lass mich jedenfalls von Lucien Favres positiver S...
von BennyBMG
04.07.2013 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251684

Re: Luuk de Jong [9]

@Kaste Du sagst ja selbst, das man von den Spielen her eigentlich zufrieden sein müsste, dass de Jong 3 mal das wichtige 1:0 gemacht hat. Vorallem nach den dürftigen Zuspielen vorne. Ich denke mal, das man innerhalb des Vereins (dazu zähle ich Bonhoff mit seinem Interview) nervös geworden ist. Immer...
von BennyBMG
04.07.2013 12:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1416065

Re: Juan Arango [18]

Denke eher auch, das wohl Arango am ehesten wackelt. Die 2. Saisonhälfte war er gefühlt mit der Schwächste. Auf der anderen Seite weiß man ja nun wirklich nicht was die Pause gebracht hat und wie die Vorbereitung läuft. Jedenfalls finde ich gut, dass er vernünftige Konkurrenz bekommen hat. Hoffe er ...
von BennyBMG
04.07.2013 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8499
Zugriffe: 900892

Re: Raffael [11]

Dagegen! Das wünsche ich mir von jedem, keine Einzelausnahmen. :kopfball:
von BennyBMG
04.07.2013 09:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251684

Re: Luuk de Jong [9]

Der Wechsel in das alte System war meiner Meinung nach nur nötig, da die Mannschaft das neue System noch nicht umsetzen konnte. Was man in der recht hohen Anzahl an Gegentoren sehen konnte. Also ein notwendiges Übel. Gerade aber die Verpflichtung von Raffael stimmt mich positiv, dass die Systemumste...
von BennyBMG
02.07.2013 17:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251684

Re: Luuk de Jong [9]

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und befürchte, dass er eben nicht auf der Ersatzbank landet. Er ist als Stürmer eingekauft worden und hat obgleich des doch mangelnden Offensivspiels doch eine gute Torausbeute gehabt. In 17 Ligaspielen von Beginn an hat er 6 Mal genetzt. Eine doch gute Q...
von BennyBMG
24.06.2013 19:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 409273

Re: Amin Younes [25]

Er ist derjenige, von dem ich mir den grössten Entwicklungssprung nach vorne erhoffe. Jetzt hat er mit Raffael und Kruse starke Konkurrenz und ich würde mir erwünschen das er den "Kampf" annimmt. Bei seiner Technik kann er noch ein ganz ganz Großer werden.
von BennyBMG
08.06.2013 23:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251684

Re: Luuk de Jong [9]

@Zaman Doch, Favre hat das gemacht. Am Anfang der Saison, was aber in die Hose ging, da die Mannschaft die 3 Neuen noch nicht eingebaut hatte. Da wurde wesentlich dominanter gespielt. Als Favre merkte das die Mannschaft das nicht kann, weil sie wie ich meine nicht pressingressistent ist, hat er wied...
von BennyBMG
06.06.2013 12:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962377

Re: Oscar Wendt [17]

Dazu passt am Besten der Artikel auf der Borussen-Homepage. Dort steht ja, das Favre keine unnötigen Zweikämpfe haben will und Wert auf spielerische Lösungen legt. Legt nahe, warum er eher Wendt bringt als den Zweikämpfer Daems.
von BennyBMG
05.05.2013 14:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962377

Re: Oscar Wendt [17]

Zumal er seine Arbeit sehr solide gemacht hat. Zwar nicht so robust mit der Grätsche wie Daems, aber doch eben solide. Ich persönlich hoffe, dass das System sich in der kommenden Saison dahin ändern wird, wie es schon zu Anfang dieser Saison gespielt wurde. Da kommen mit Sicherheit Wendts Stärken so...
von BennyBMG
03.05.2013 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173141

Re: Granit Xhaka [34]

Ein Lichtblick in einem trostlosen Spiel
von BennyBMG
03.05.2013 22:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1416065

Re: Juan Arango [18]

Mit Fehlpass das Tor mit vorbereitet. Unglaublich! :oops:
von BennyBMG
23.04.2013 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1392907

Re: Patrick Herrmann [7]

Herrmann wird bleiben. Vorerst vetraue ich, dass die Aussage stimmt die Max Eberl vor ein paar Wochen im Doppelpass gab und keine Spieler abgegeben werden. Lässt für mich erstmal drauf schliessen, dass es keine Ausstiegsklausel gibt und man ohne Not nicht verhandelt. Vielleicht ist man hinterher imm...
von BennyBMG
10.04.2013 09:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173141

Re: Granit Xhaka [34]

Kinners, ist halt eine s.aubl.öde Situation: Einerseits zum Glück ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun! Andererseits immer noch -wie und warum auch immer- die realistische Chance auf das internationale Geschäft nächste Saison. Da liegt denke ich der Hund begraben. Gladbach kann in dieser Rests...