Die Suche ergab 328 Treffer

von Presler
30.08.2019 20:08
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 864
Zugriffe: 77357

Re: Michael Lang (Werder Bremen)

Das fände ich ok. Danke.
von Presler
30.08.2019 15:31
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 864
Zugriffe: 77357

Re: Michael Lang (Werder Bremen)

Hat jemand von euch etwas zur Leihgebühr und dem Betrag der Kaufoption herausgefunden?
von Presler
16.08.2019 18:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 261331

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich bin immer noch nicht mit der gehandelten Ablösesumme zufrieden. Die Bayern wollten auch den Engländer Hudson-Odoi für 50 Mio, obwohl der bis dahin nicht in der Premier League gespielt hatte, und das bei einem Vertrag bis 2020. Da müssten wir auch mehr rausholen können. :wink:
von Presler
16.08.2019 17:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 261331

Re: Michaël Cuisance [27]

In der heutigen Zeit fänd ich die Kolportierte Ablösesumme aber zu niedrig, immerhin läuft sein Vertrag bis 2023 und Bayern ist reich. Dann würde ich den notfalls auf die Tribüne setzen, bis Paris mit den Geldscheinen wedelt. :animrgreen:
von Presler
16.08.2019 08:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 261331

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich kann euch nur zustimmen. Was man so charakterlich von liest, macht mir einen Abschied leichter, so talentiert er auch ist. Aufgrund seiner langen Vertragslaufzeit hoffe ich auf eine sehr hohe Ablöse. Natürlich sollte aber auch eine hohe Weiterbeteiligung im besten Falle auch vereinbart werden.
von Presler
22.07.2019 22:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 348
Zugriffe: 34399

Re: Marcus Thuram [10]

Herzlichen willkommen! Endlich bist du da. :daumenhoch: Auf viele erfolgreiche Jahre.
von Presler
21.07.2019 10:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1788
Zugriffe: 208572

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Nur ein Linksverteidiger ist nach wie vor noch nicht da. 🤐 :kapitulation: Ein ernst gemeinter Vorschlag: Sollte Sarrs Wechsel tatsächlich drohen zu scheitern, wäre dann nicht Johannes Horn eine Alternative? Er ist zwar gerade zu Kölns U21 geschickt worden, aber ein Linksverteidiger, der nach einem ...
von Presler
29.06.2019 10:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 378
Zugriffe: 41676

Re: Breel Embolo [36]

Herzlich willkommen bei uns. :winker:
Auf viele schöne und erfolgreiche Jahre!
von Presler
26.06.2019 07:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 56207

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Ich würde Embolos Transfer auch eher positiv sehen. Das wäre auch ein weiteres Zeichen wie wir uns entwickelt haben, um solche Spieler zu bekommen.
von Presler
25.06.2019 08:03
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9107
Zugriffe: 1097693

Re: News von Ex-Borussen

Alles Gute, Josip! Viel Erfolg!
von Presler
19.06.2019 16:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 498
Zugriffe: 44714

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich willkommen!
von Presler
18.06.2019 17:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 33903

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Ich wünsche mir auch, dass er zu uns kommt, sehr sogar. Ich denke aber auch, dass Brighton ein Türöffner für ihn in die Premier League sein kann. Wenn er dort spielen sollte, kann er erst recht für Clubs wie Liverpool, Manchester City oder Chelsea vorspielen.
von Presler
15.06.2019 09:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 33903

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Bei Trossard werde auch ich langsam unruhig. Was ich so von ihm gelesen habe, begeistert mich. Hab mich schon sehr damit angefreundet ihn in unserem Trikot spielen zu sehen. Hoffentlich kommt kein anderer Verein noch dazwischen.
von Presler
11.06.2019 18:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 33903

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Ich hoffe, dass es klappt, denn was ich von ihm gelesen habe, klingt vielversprechend. :)
von Presler
11.05.2019 16:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 626867

Re: Josip Drmić [18]

Ich auch. Schon wieder trifft er. Stürmer sind ohnehin schwer zu finden und zugleich zu finanzieren. Er trifft, verkörpert eine positive Kämpfernatur nach seiner Verletzung und hat auch nicht öffentlich gemeckert bei seiner langen Nichtberücksichtigung.
von Presler
07.05.2019 23:03
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2223
Zugriffe: 324492

Re: FC Liverpool

Aber wirklich, was für ein Spiel. Wow! :o :schildwiegeil:
von Presler
07.05.2019 21:55
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2223
Zugriffe: 324492

Re: FC Liverpool

Die spielen im Stadion gerade "Die Elf vom Niederrhein" als das Champions League Duell in die Halbzeitpause geht. 8)
von Presler
04.05.2019 17:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 626867

Re: Josip Drmić [18]

Endlich durfte er mal wieder ran und direkt trifft er. Ich würde mir wünschen, dass Rose dazu rät mit ihm zu verlängern (und wenn es nur 1 Jahr wäre). Denn in den wenigen Einsätzen hat er Tore erzielt und seine Torgefähigkeit immer wieder gezeigt.
von Presler
28.04.2019 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 921251

Re: Thorgan Hazard [10]

Hoffentlich bekommen wir mindestens die kolportierten 40 Mio. Dortmunds Preisdrückerei nervt, da sie schließlich selber hohe Ablösesummen bei 1 Jahr Restvertragslaufzeit erhalten haben. Und Hazards Zeitpunkt für die offizielle Bestätigung finde ich ebenfalls völlig daneben.
von Presler
17.04.2019 22:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 921251

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich bin auch sehr sauer über diese Situation. Hätte wie viele hier Hazard lieber nach England wechseln gesehen, da die zahlungskräftiger sind und man nicht wehmütig wäre ihn in der Bundesliga woanders zu sehen. Durch die Zusage an Dortmund, bringt der uns wirklich in eine schlechte Verhandlungsposit...