Die Suche ergab 725 Treffer

von bigmac76
16.03.2024 19:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138676

Re: Ko Itakura [3]

Ich glaube auch, dass er auf der 6 im Augenblick eher helfen könnte.
von bigmac76
16.03.2024 19:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909083

Re: Christoph Kramer [23]

Leider hat der Schiedsrichter durchgängig so schlechtes Niveau gehabt, wie wir in der zweiten Halbzeit. Ansonsten hätte ich wirklich Kramer für Weigl gebracht.
von bigmac76
16.03.2024 19:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255723

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@3Dcad
Ich bin fern davon, Kone als gut zu bezeichnen. Nur zu dem genannten Zeitpunkt hätte es grundsätzlich Sinn gehabt, einen Mittelfeldspieler zu bringen.
von bigmac76
16.03.2024 18:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255723

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ein Trainer, der sein Handwerk einigermaßen beherrscht, sollte sehen, dass das Spiel komplett gegen uns läuft. Hätte er Itakura und Kone in der 60. Minute gebracht, wäre es vermutlich ok gewesen. Und dann noch Ranos für Jordan, der in der 60. nur noch pumpte.
von bigmac76
11.03.2024 09:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138676

Re: Ko Itakura [3]

Ich muss mich korrigieren. Der Torschütze und Gegenspieler war Downs, nicht Selke. Natürlich haben auch alle anderen Abwehrspieler schlecht ausgesehen. Und Itakura hätte mit seiner früheren Klasse vermutlich bereits den Schuss von Downs gar nicht erst zugelassen. Sicher hätte er aber nicht so schwac...
von bigmac76
10.03.2024 10:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138676

Re: Ko Itakura [3]

Er war letzte Woche in der ersten Halbzeit schon so weit neben der Spur. Da habe ich gedacht, er könnte bei den Bambinis mitspielen. Gestern hat er daran angeknüpft. Sein Verhalten beim Ausgleich sah für mich im Stadion allenfalls nach Alibi aus. Ich habe noch keine TV-Bilder gesehen. Aber sein Gegn...
von bigmac76
02.03.2024 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295475

Re: Kouadio Koné [17]

Und beim Kopfball hatte er so viel Elan wie eine Parkuhr.
von bigmac76
11.02.2024 13:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99195

Re: Nathan Ngoumou [19]

Gestern war er gut.
von bigmac76
11.02.2024 13:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724826

Re: Florian Neuhaus [10]

Ich habe es eher so gesehen, dass die Spieler von hinten raus fast immer Koné gesucht haben. Er hat sich dann festgelaufen. Die wenigen Male, dass Neuhaus den Ball bekommen hat, waren nicht so schlecht. Kein einziger Fehlpass. Guter Abschluss. Vorzuwerfen wäre allenfalls, dass er nicht auch nach hin...
von bigmac76
04.02.2024 15:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255723

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das sehe ich genauso. Aber dort hat Honorat Narrenfreiheit.
von bigmac76
04.02.2024 09:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255723

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Und er hat vorher auch den überflüssigen Freistoß verursacht. Ob es ohne diese Wechsel besser gelaufen wäre, ist reine Spekulation. Der Fehler von Nicolas bspw. hätte auch ohne Koné passieren können. Besser ist es jedoch keineswegs geworden. Ich hätte von den ersten drei Wechseln nur Ngoumou vollzog...
von bigmac76
04.02.2024 09:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295475

Re: Kouadio Koné [17]

Das sehe ich genauso. Diese Saison fing es für mich mit dem Köln Spiel so richtig an. Neuhaus wurde aussortiert, obwohl Koné der wirkliche Schwachpunkt war. Trotz der Rotsperre von Koné wurde Neuhaus anschließend nicht berücksichtigt. Spätestens während dieser Zeit hätte Koné auch nochmal an seiner ...
von bigmac76
03.02.2024 21:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255723

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es war nicht spielentscheidend, aber ich persönlich habe seinen Dreierwechsel heute nicht verstanden. Ich fand, dass wir bis dahin tatsächlich gut im Spiel waren. Vor allem Netz hatte gute Vorstöße. Vor dem Wechsel stand es 1:1. Da kann man schon den Eindruck gewinnen, dass es anschließend eher sch...
von bigmac76
29.01.2024 07:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46542

Re: Franck Honorat [9]

Ich würde ihm mal eine Pause gönnen. Ich finde, dass er zuletzt wenig Impulse gebracht hat. Da wäre es aus meiner Sicht besser, die Mitte zu stärken. Neuhaus wäre für mich dann erste Wahl.
von bigmac76
22.01.2024 16:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295475

Re: Kouadio Koné [17]

Gestern fand ich ihn vergleichsweise engagiert. Er gehörte in Halbzeit eins zu den wenigen positiven Überraschungen für mich.
von bigmac76
22.01.2024 07:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909083

Re: Christoph Kramer [23]

Inzwischen ist es leider so, dass ich ihn nicht einmal mehr bringen würde, um einen Sieg 5 Minuten über die Zeit zu retten. Leider ein Schatten seiner selbst. Und wenn Seoane ihm nicht von Beginn an vertraut, lieber die offensiveren Reitz und Kone als defensive Absicherung aufstellt, dann sollte er ...
von bigmac76
21.12.2023 14:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909083

Re: Christoph Kramer [23]

Zuletzt ist Kramer doch fast immer eingesetzt worden, als es ohnehin nicht mehr lief. Daher finde ich es eher ungerecht, ihn so niederzuschreiben. Natürlich hat es Gründe, warum er nicht mehr in der Startelf steht. Und trotzdem hat er mehr Elan als der eine oder andere Spieler, der lustlos 97 Minute...
von bigmac76
21.12.2023 07:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295475

Re: Kouadio Koné [17]

Ich mag ihn als Spieler, aber da kommt seit geraumer Zeit nicht mehr viel und heute war die Krönung dessen. Wenn das so weitergeht, können wir uns eine gute Ablöse leider komplett abschminken. Die Ablöse ist doch beinahe egal. Er kostet uns Punkte. Er hat immer schon kapitale Böcke im Spiel gehabt....
von bigmac76
20.12.2023 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255723

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich konnte die Wechsel leider nicht nachvollziehen. Kone hat unverschämt schwach gespielt. Darf dann noch beim Ausgleich mittraben. Auch Wöber hätte runter gemusst. Cvancara , der keinen Ball festmacht, reinbringen. Ich habe es nicht verstanden.
von bigmac76
11.12.2023 19:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144733

Re: Luca Netz [20]

Ich fand ihn in den letzten Wochen wirklich stark verbessert. Gerade bei Kopfbällen am langen Pfosten war ich sehr angetan von seinem Timing und seinem Stellungsspiel. Daher gehe ich davon aus, dass es solche Eseleien wie am Samstag auch zukünftig eher die Ausnahme sein werden.