Die Suche ergab 387 Treffer

von bigmac76
17.01.2021 14:47
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6931
Zugriffe: 787033

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich finde zwar auch, dass wir keine Verschwörungstheorien in den Raum stellen sollten. Gestern wurden wir verVARt und verpfiffen. Es gibt leider gerade in den Begegnungen gegen die vermeintlichen Top-Mannschaften häufig unglückliche Entscheidungen zu unseren Ungunsten. Letzte Woche konnte das nicht ...
von bigmac76
17.01.2021 11:02
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6931
Zugriffe: 787033

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Frau Steinhaus hat zu Unrecht eingegriffen. Aber für mich ist Herr Brych weiterhin hauptverantwortlich. Er sagt ja selbst, dass es ihm zu wenig war. Dann muss er auch dazu stehen. Die Fernsehbilder machen das Weiterlaufenlassen ja immer noch nicht zu einer eindeutigen Fehlentscheidung. Unabhängig da...
von bigmac76
17.01.2021 00:15
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6931
Zugriffe: 787033

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Bzgl. der letzten WM muss man aber entschuldigend sagen, dass es am Gespann lag. Felix Zwayer war VAR.
von bigmac76
16.01.2021 23:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5893
Zugriffe: 463470

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose muss unseren Jungs irgendwie beibringen, mit einer Führung umzugehen. Mittwoch habe ich mich noch gefragt, wie blöd die Bayern sind, dass sie in der letzten Minute der Nachspielzeit einen Ball einfach nach vorne schlagen, statt ihn in den eigenen Reihen zu halten. Heute machen wir es im Prinzip...
von bigmac76
16.01.2021 23:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13856
Zugriffe: 1723535

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich fand seine Einstellung nachher Einwechslung auch erschreckend. Gerade die Szene mit Wolf war da bezeichnend. Wolf kämpft und gewinnt den Ball. Herrmann guckt nur zu.
von bigmac76
16.01.2021 23:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9689
Zugriffe: 1205862

Re: Christoph Kramer [6]

Mir hat seine Leistung heute wie die seiner Nebenleute nicht sonderlich gefallen.
von bigmac76
16.01.2021 23:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2380
Zugriffe: 264332

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich fand ihn auch eher schwach. Allerdings war er da nicht alleine. Wenige Spieler haben nur ansatzweise ihre Leistung abgerufen.
von bigmac76
16.01.2021 23:20
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6931
Zugriffe: 787033

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Natürlich sollte sich Bensebaini dieses Klammern abgewöhnen. Es ist schlichtweg ein Risiko. Wenn Brych es ohne Ansicht der Bilder gepfiffen hätte, hätte ich mich auch geärgert. Auch über Brych, weil das Klammern nicht maßgeblich war. Der Stürmer sagte ja selbst, dass er sich nach hinten gelegt hat. ...
von bigmac76
16.01.2021 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1402
Zugriffe: 158824

Re: Ramy Bensebaini [25]

Natürlich sollte sich Bensebaini dieses Klammern abgewöhnen. Es ist schlichtweg ein Risiko. Wenn Brych es ohne Ansicht der Bilder gepfiffen hätte, hätte ich mich auch geärgert. Auch über Brych, weil das Klammern nicht maßgeblich war. Der Stürmer sagte ja selbst, dass er sich nach hinten gelegt hat. ...
von bigmac76
13.01.2021 19:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)
Antworten: 72
Zugriffe: 7998

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Ich verfolge die zweite französische Liga nicht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir jemals einen Spieler verpflichtet haben, der in der Vorsaison in der zweiten französischen Liga gespielt hat. Wenn wir für den Wechsel tatsächlich diesen hohen Betrag berappen, muss er schon außergewöh...
von bigmac76
09.01.2021 19:37
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6931
Zugriffe: 787033

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Und eigentlich dachte ich, dass es eher ein Foul vom Torwart war.
von bigmac76
09.01.2021 19:35
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6931
Zugriffe: 787033

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

steff 67 hat geschrieben:
09.01.2021 18:29
Hab grad die Zusammenfassung von Union gesehen
Also warum in Zeiten von VAR das 3.Tor von Berlin nicht gezählt hat kann ich nicht nachvollziehen
Ich habe nur nebenbei die Konferenz geschaut. Ich dachte sogar, dass der VAR das so entschieden hat.
von bigmac76
09.01.2021 13:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12198
Zugriffe: 1426017

Re: Yann Sommer [1]

Ich finde, dass Elvedi da trotzdem nicht gut aussieht. Nicht Fisch, nicht Fleisch. War aber auch schwierig.

Letztlich ist es auch egal. Wir haben da Spiel gedreht.
von bigmac76
09.01.2021 13:08
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6931
Zugriffe: 787033

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Aus meiner Sicht ist auch die T-Shirt-Linie gerissen. Vielleicht ist der Oberam von Goretzka doppelt so lang wie meiner. Ansonsten geht es meines Erachtens nicht, einen Bundesligaball mit dem Oberarm kontrolliert zu spielen, ohne unterhalb dieser Linie zu agieren.
von bigmac76
09.01.2021 12:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12198
Zugriffe: 1426017

Re: Yann Sommer [1]

Ich glaube zwar auch, dass der eher nicht zu halten war, aber Deine Beschreibung passt für mich nicht. Elvedi steht wie ein Statist im Raum. Den Schuss verdeckt er nicht. Sonst hätte er ihn geblockt. Er war ja gerade geschossen. Und sehr schnell. Daher hätte Sommer ihn vermutlich selbst mit Reaktion...
von bigmac76
09.01.2021 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12198
Zugriffe: 1426017

Re: Yann Sommer [1]

Ich finde auch nicht, dass man das 0 zu 2 mit dem 3 zu 2 vergleichen kann. Der Schuss von Neuhaus war aus meiner Sicht unhaltbar. Das 0 zu 2 war meines Erachtens nicht so platziert, aber sehr hart geschossen. Da geht es allenfalls darum, dass Sommer es erst gar nicht versucht. Zu verhindern war das ...
von bigmac76
09.01.2021 10:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1633
Zugriffe: 195496

Re: Breel Embolo [36]

Verstehe die Punkteverteilung nicht so ganz bzw. würde ich anders bewerten: Embolo 33, Hofmann 33 und Neuhaus 34%. Für mich war der Ballgewinn von Hofmann entscheidend. Daher der Löwenanteil. Der Pass von Embolo schien eigentlich zu schlecht zu sein. Das hat Süle aber kompensiert, da er sich mehr m...
von bigmac76
09.01.2021 00:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2380
Zugriffe: 264332

Re: Florian Neuhaus [32]

Neuhaus ist ein Spieler der Extrema. Auch heute bzw. gestern. Extrem dämlich beim Elfmeter. Extrem gut beim Tor.
von bigmac76
09.01.2021 00:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1402
Zugriffe: 158824

Re: Ramy Bensebaini [25]

Normalerweise hätte er maximal 60 Minuten spielen können/dürfen. Aber seine Präsenz hat Bayern auf der linken Abwehrseite offenbar abgeschreckt. Insofern war es sehr hilfreich.
von bigmac76
08.01.2021 23:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1633
Zugriffe: 195496

Re: Breel Embolo [36]

Insgesamt ein super Spiel von Embolo. Das muss man sagen. Ab und zu früher abspielen. Das wäre gut für die Nerven. Und weniger Hackentricks.