Die Suche ergab 815 Treffer

von jünter65
06.04.2024 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296082

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Rückrunden 17. und alles iat gut.
Unsere Führung bleibt ruhig.
Das ist normalerweise sehr gut, allerdings weiß ich aktuell nicht, ob unsere gesamte Führung den Ernst der Lage erkennt.
von jünter65
05.04.2024 12:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7766
Zugriffe: 614369

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich kann leider ganz und gar nicht verstehen, wie man in der laufenden Saison noch irgendwas positives am Auftreten unserer Mannschaft finden kann. Wahrscheinlich bin ich da etwas anders aufgestellt, aber aktuell mach ich mir wirklich Sorgen um die Zukunft Borussia. Wenn ich unseren Sportdirektor am...
von jünter65
31.03.2024 17:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7766
Zugriffe: 614369

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Roland Virkus ist nun schon einige Zeit im Amt und daher muss er sich schon gefallen lassen, dass man seine bisherige Arbeit hinterfragt. Aktuell betrachtet greift noch nicht viel bzw. ist es sehr schwer überhaupt nur Verbesserungen in irgendwelchen Teilen zu erkennen. Sei es Mannschaft, Stuff oder ...
von jünter65
18.02.2024 19:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 875332

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Also wenn ich aktuell Bochum - Bayern sehe, dann bin ich echt gespannt auf kommende Woche.
Bisher hatten wir gegen die Gegner auf Augehöhe nicht gut ausgesehen.
Gegen Bochum, Mainz und Köln müssem 7 Punkte her, ich frage mich nur wie.
von jünter65
14.02.2024 17:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296082

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Vielleicht bin ich da inzwischen zu pessimistisch, aber Stand heute würde ich Platz 15 direkt unterschreiben. Mir wird es angst und bang wenn ich an die nächsten Spiele denke. In Leipzig hängen die Trauben hoch und die folgenden Spiele gegen die vermeintlichen Kellerkinder waren bisher auch nicht un...
von jünter65
29.12.2023 11:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 877
Zugriffe: 108809

Re: Nathan Ngoumou [19]

Isjagut hat geschrieben: 28.12.2023 14:40 Wer hat nicht schon mal beim Schrottwichteln verloren?
:daumenhoch: :mrgreen:
von jünter65
28.12.2023 13:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 877
Zugriffe: 108809

Re: Nathan Ngoumou [19]

Mein Sohn hat mir eben ein Bild auf Instagram gezeigt, welches Kone, Ngoumou, Bruder von Thuram und eine Dame zeigt.
Das absolut komische daran ist, dass sich Ngoumou im Leverkusen Trikot hat ablichten lassen. :wut2:
von jünter65
20.08.2023 12:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7766
Zugriffe: 614369

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Bisher ein Top Auftritt von ihm im Dopa. Sehr geradlinig und struktuiert.
Bei seinen Aussagen merkt man auch den Fussballsachverstand, er analysiert sehr gut.
Ich bin von seinem Auftritt sehr angetan.
von jünter65
30.07.2023 16:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2390
Zugriffe: 355751

Re: Stefan Lainer [18]

Gute Besserung und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, das wünsche ich dir.
von jünter65
06.06.2023 16:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296082

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Herzlich willkommen und ganz viel Erfolg bei der einzig wahren Borussia.
von jünter65
22.05.2023 12:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570192

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Nochmal zu dem Kramer-Interview, wo er ja sagt "„Wenn ein Trainer auf der Kippe steht, ist das vor allem ein Armutszeugnis für die Mannschaft“ und dass sich die Mannschaft mal fragen müsse, was sie eigentlich seit 2,5 Jahren spielen: Okay. Gehen wir mal davon aus, dass das stimmt und dass Fark...
von jünter65
15.05.2023 09:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570192

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Zu dicke Finger :)
von jünter65
15.05.2023 09:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570192

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Umbruch unter D.F. zur kommenden Saison tatsächlich möglich wäre. Dafür gibt es zu viele Störfaktoren. Wir befanden uns laut Virkus schon in einer Umbruchsaison und dennoch schenkte unser Trainer dem Bachwuchs kaum das Vertrauen. Alleine die Entscheidung am Sa...
von jünter65
12.04.2023 17:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1100408

Re: Lars Stindl [13] [C]

Was ein toller Typ, bodenständig, geradlinig, ehrlich, danke für alles.
Du wirst uns fehlen.
von jünter65
04.04.2023 17:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570192

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich schau keine Interviews und keine PK`s mehr an, weil ich es einfach nicht mehr hören und ertragen kann. Was hier aktuell mit meiner geliebten Borussia passiert macht mich echt wütend. Dieses Auftreten von einer der charakterlosesten Mannschaften, die ich je gesehen habe, das verbale Getue eines T...
von jünter65
03.04.2023 10:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570192

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Die Frage die ich mir immer wieder stelle... Sehen unsere sportlichen Verantwortlichen die derzeitige Lage wirklich so, wie sie sie nach außen darstellen, oder wird da intern ganz anders kommuniziert!? Ich meine... Wir machen uns ja scheinbar mittlerweile schon international lächerlich, aber der Tr...
von jünter65
06.03.2023 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 539299

Re: Ramy Bensebaini [25]

@Borussenmario

absolut :daumenhoch:
von jünter65
27.02.2023 10:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570192

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Das Verhalten unseres Trainers kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er setzt von außen keine Impulse, er wirkt nicht auf die Mannschaft ein, er schaut stoisch von außen zu und läßt es einfach laufen. Anschließend erklärt er sehr wortgewandt unsere Fehler, um dann im nächsten Spiel wieder nichts zu...
von jünter65
19.02.2023 10:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 396685

Re: Hannes Wolf [11]

Ja, er hatte überhastete Aktionen.
Das liegt aber daran, dass er es unbedingt erzwingen will.
Bei ihm stimmt Einstellung und Einsatzbereitschaft.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn er mal regelmäßig spielt, er uns noch viel Spaß bereiten wird.
von jünter65
19.02.2023 10:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1100408

Re: Lars Stindl [13] [C]

Unglaublich stark wieder.
So stellt man sich einen Capitano vor. :daumenhoch: