Die Suche ergab 280 Treffer

von Bökelfohlen
21.06.2020 11:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1543222

Re: Patrick Herrmann [7]

...... ok..... wie denkt ihr über unsere rechte Seite..... ich halte sie für höhere Aufgaben absolut nicht geeignet...... (Lainer, Patrick)..... wenn ich sie mit unserer linken Seite vergleich fällt sie schon ab..... vor allem musst du nach vorne halt spielerische Lösungen finden und auch 1 gegen 1 ...
von Bökelfohlen
20.06.2020 23:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1543222

Re: Patrick Herrmann [7]

..... ich glaub halt an das was ich sehe.... und ja.... ich kann ihn mir als RV sehr, sehr gut vorstellen..... allein schon deshalb weil unser Stamm RV spielerisch zu limitiert ist
von Bökelfohlen
20.06.2020 22:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1543222

Re: Patrick Herrmann [7]

..... Uli hat recht....... ich würde ihn mal hinten rechts spielen lassen..... Mit Ball am Fuß kann er es schlechter wie Lainer kaum machen...... technisch und spielerisch denke ich, dass er zu Lainer ein Upgrade wäre...... Rechts ist aber definitiv unsere Problemseite......
von Bökelfohlen
20.06.2020 21:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 995
Zugriffe: 104200

Re: Stefan Lainer [18]

...... mit dem Ball am Fuß ist er grausam anzuschauen.....

Mentalität hin oder her.....
von Bökelfohlen
08.06.2020 00:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2907
Zugriffe: 360315

Re: László Bénes [22]

Ich verstehe den Hype um Benes wirklich nicht so ganz. In meinen Augen ist er aktuell zurecht hinten dran. Sicher mag er feine tödliche Pässe spielen können, aber er hat z.B. sichtbare Defizite bei der Arbeit gegen den Ball. Auch dies wird sich nicht durch mehr Spielminuten einfach so ändern. Es mu...
von Bökelfohlen
28.05.2020 12:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1543222

Re: Patrick Herrmann [7]

....würde ihn gerne mal als RV sehen......so wie Davies (LV) bei den Bayern....
von Bökelfohlen
25.05.2020 21:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 379968

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Wenn man sich die Torverhältnisse so ansieht, dann wird relativ klar was uns fehlt. Spieler die mehr Tore schießen. Ja, wir haben eine sehr gute Offensivabteilung. Vielleicht sogar die viertbeste der Liga. Und vielleicht werden die Spieler ja auch effektiver, aber das fehlt uns definitiv noch. Die ...
von Bökelfohlen
24.05.2020 19:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 379968

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

....ich weiß ja nicht wie unsere Planungen aussehen für die Zukunft......reicht uns dauerhaft um die EL Plätze mitzuspielen oder willst du wirklich mal die großen 4 angreifen......falls ja,brauchen wir definitiv in allen Mannschaftsteilen mehr Spieler mit Wucht und fussballerischer Klasse.da haben w...
von Bökelfohlen
18.05.2020 09:09
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13848
Zugriffe: 1269095

Re: Schalke 04

Nach der Derby-Demütigung sprach Tönnies erstmals über den Plan, die Profi-Abteilung aus dem eingetragenen Verein auszugliedern. Der Aufsichtsrats-Chef bei Sky: „Wir diskutieren seit Jahren, ob wir einen traditionellen Fußballverein halten können. Vor allem in Corona-Zeiten müssen wir nochmal darübe...
von Bökelfohlen
14.03.2020 16:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1325943

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

...wie läuft das mit der Erstattung für Tickets für das Spiel morgen in Frankfurt...
von Bökelfohlen
26.01.2020 11:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 300309

Re: Alassane Plea [14]

.....mit Abstand sein bestes Spiel seit er hier ist.....auch wenn er nicht getroffen hätte..... :daumenhoch:
von Bökelfohlen
16.12.2019 12:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6163
Zugriffe: 596196

Re: Jonas Hofmann [23]

Kräftig austeilen, aber wenn entsprechender Gegenwind kommt, die Mimose geben? Zurück zum Thema: Du sagst doch mit deinen Worten "durch die übelriechende Blume", dass du Benes und Hofman für Weicheier hältst - im Gegensatz zu Arnold und Schlager, die meiner Ansicht nach mit Rot vom Platz gehört hät...
von Bökelfohlen
15.12.2019 21:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6163
Zugriffe: 596196

Re: Jonas Hofmann [23]

...wenn ich schreib das die Wolfsburger Arnold und Schlager hatten und wir halt Benes und Hofmann,werd ich dafür gesteinigt.....ich find halt das es zutrifft.....nix gegen die beiden....aber ich find es trifft zu.... :(
von Bökelfohlen
15.12.2019 00:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 379968

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

.... ich finde wir brauchen dringend einen überragenden 1 gegen 1 Spieler..... da haben wir aktuell nur Thuram der wirklich auch mal einen Verteidiger vernaschen kann. Traore war, wenn er fit war, immer ne Waffe, wird aber wohl hier keine Option mehr sein. Würde gerne diesen Schmid von Wolfsberg hie...
von Bökelfohlen
12.12.2019 23:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 300309

Re: Alassane Plea [14]

...und den Torschützen zum 2:1 muss er definitiv decken.....da steht er 6 m weg.....
von Bökelfohlen
10.12.2019 09:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 300309

Re: Alassane Plea [14]

Ich muss zugeben, bei Plea bin ich hin- und hergerissen. Manchmal hat er einen super Tag und dann denke ich "Wow - was für ein toller Stürmer." Aber meistens überwiegt bei mir eine andere Meinung. Viel zu oft finde ich Plea pomadig, langsam, teilweise fast schon lustlos. Weiß auch nicht, woran das ...
von Bökelfohlen
29.11.2019 18:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11695
Zugriffe: 1257027

Re: Yann Sommer [1]

caesar11 hat geschrieben:
16.11.2019 12:06
Kann mich erinnern, dass Sude auch ein ziemlich guter Keeper war. Fliegt wohl oft unter dem Radar.
....so is'es....der war Top.....hatte immer Schaum vor dem Mund..... :daumenhoch:
von Bökelfohlen
27.11.2019 11:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5092
Zugriffe: 522409

Re: Lars Stindl [13] [C]

FritzTheCat hat geschrieben:
26.11.2019 11:13
Stindl in Bestform ist den Beiden meilenweit voraus. Das Niveau was er vor seiner Verletzung auch beim Confed-Cup hatte werden beide niemals erreichen.
.....absolut richtig.....gehört definitiv immer in die Startelf.....selbst andere gehypte Kicker bei uns werden sein Niveau nie erreichen.....
von Bökelfohlen
23.11.2019 19:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 300309

Re: Alassane Plea [14]

......ist meine Meinung.....wird nie mein Freund.....rein fussballerisch....hab ich aber in der Richtung schon letztes Jahr geschrieben.....und glaub mir mein Freund......
ich bin emotional der ausgewogendste Typ auf diesem Planeten......
von Bökelfohlen
23.11.2019 18:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 300309

Re: Alassane Plea [14]

.....an die Experten hier.....niemand sucht einen Sündenbock......