Die Suche ergab 244 Treffer

von arnold88
12.03.2024 09:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 315
Zugriffe: 47207

Re: Maximilian Wöber [39]

15 Millionen ist zu hoch, aber finde Wöber spielt eine sehr ordentliche Saison. Fand ihn Samstag sogar richtig stark und ist auch ein Spieler mit Charakter, den ich mir langfristig vorstellen könnte. Im Sommer fallen uns die nächsten Gesichter des Vereins weg (Hermann, Jantschke, Kramer?) - nur darf...
von arnold88
13.02.2024 16:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251722

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Verstehe deinen Ansatz, praktisch unmöglich, da man ja sonst immer vorher eine Umfrage machen müsste ;-) also mich würde schwer wundern, wenn die Mehrheit der Leute eben PRO Investoren wären. Sie sind vllt gegen die Art des Protestes, das kann ich verstehen - aber Protest ist leider immer nur wirksa...
von arnold88
13.02.2024 11:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251722

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also, dass man nie für alle in der Kurve spricht ist klar. Zum Einen ist diese dafür zu groß,zum Anderen haben wir (im Vergleich zu anderen Vereinen) eben eine deutlich größere "Anti Ultra Fraktion" - völlig wertfrei wieso das so ist. In Frankfurt hat damals das halbe Stadion Tennisbälle g...
von arnold88
12.02.2024 11:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251722

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Am Anfang hat doch kaum jemand gepfiffen. Es wurde erst nachher gepfiffen,als die Aktion gefühlt vorbei war und dann wieder Tennisbälle kamen. Wer die Investorendebatte nicht versteht,dem lege ich mal Nähe sich die Spielpläne am Sonntag in den anderen Topligen Europas anzuschauen. Unabhängig davon,o...
von arnold88
05.02.2024 12:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 912106

Re: Alassane Plea [14]

Am Ende des Tages alles gut, wenn er Samstag am Start ist und gegen Darmstadt butzt :-) da müssen wir die Punkte holen
von arnold88
30.01.2024 08:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910560

Re: Christoph Kramer [23]

Also wirklich ohne Sinn war dieses 1:1 und ab der Mitte drauf schiessen. Vorher spielen die da 25 Minuten und es steht 1-1, nur damit danach in dem Modus in ein paar Minuten das Spiel 2-6 ausgeht. Kann man sich das ganze Zeug vorher auch sparen :-D genau wie jeder Playoff Modus im Sport. Mir gefällt...
von arnold88
26.01.2024 14:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251722

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Süd ist doch die alte Ost vom Bökelberg :-) etwas günstigere Karten, in Ruhe mit den Eltern Fußball gucken. Unser Problem liegt wirklich eindeutig in der Nordkurve und ist so vielfältig, dass es hier wirklich kaum Sinn macht darüber zu reden. Auch wenn es nichts bringen mag sollte sich jeder hin...
von arnold88
16.01.2024 14:14
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255711

Re: News von Ex-Borussen

Finds auch nicht sooo abwegig, wenn es halbwegs leistungsbezogen wäre. Reus wird klar sein, dass er das Gehalt nicht mehr annähernd bekommt. Er scored bei Dortmund noch immer regelmäßig wenn er spielt, die haben halt auch ein Überangebot vorne. Würde ihn gerne sehen und einfach als erfahrener Spiele...
von arnold88
14.01.2024 21:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251722

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beste Gästesupport bisher,wenn auch bisher die bekannten Gegner noch nicht da waren. Nach 5 Sekunden hat man von denen einen Vorgeschmack bekommen,das war super laut. Gut,dass das Tor das direkt mal unterbunden hat. Trotzdem war es,gemessen an vergleichbaren Spielen der eltzten Jahre, völlig okay he...
von arnold88
14.01.2024 20:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251722

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Stimmung heute den Temperaturen entsprechend,eher lala. Die Kurve selber war eigentlich ziemlich motiviert,zumindest optisch bei der Mitmachquote, aber der Rest sehr träge heute. Im Oberrang waren auch ungewohnt viele Plätze frei. Haben sich dann wohl doch noch ein paar spontan anders überlegt
von arnold88
09.11.2023 13:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614975

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Bild hatte das mittags auch noch genauso drin, ist dann aber ab Nachmittag darauf umgeschwenkt, dass Union und Gladbach eine Freundschaft haben
von arnold88
31.10.2023 07:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1452
Zugriffe: 177836

Re: Joe Scally [29]

Fand Scally deutlich verbesser am Samstag, sogar nach vorne anetrieben. Finde ihn grundsätzlich im Zweikampf, gegen Mann und Ball sehr ordentlich. Spiel körperlich und wie oben erwähnt ist er auch nicht so langsam. Ansonsten wäre er wohl auch kaum derjenige, der bei Ecken absichert ;-) Mit dem Ball ...
von arnold88
30.10.2023 09:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251722

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Schwieriges Thema zu dem es doch mal einen vernünftigen Konsens gab. Für mich völlig nachvollziehbar, dass man das SPiel sehen will, würde mir auch auf den Sack gehen nichts zu sehen. Ob die Stimmung davon jetzt besser werden würde, weiss ich allerdings auch nicht. Die Mitmachtquote ist deutlich bes...
von arnold88
28.10.2023 21:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 646
Zugriffe: 64549

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Wie genau wollen wir einen Angriff aufbauen wenn die Mittelfeldspieler keine Zeit zum Nachrücken haben/nicht nachrücken? Cvancara hat letzte Woche gezeigt wie jeder Angriff in die Hose geht wenn man den Ball eben nicht fest macht. Jordan strahlt leider aktuell wenig Torgefahr aus,korrekt. Aber ohne ...
von arnold88
28.10.2023 19:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251722

Re: Stimmung bei den Heimspielen

In der Nord Heidenheim kein einziges Mal gehört ;-) man merkt,dass es in den ersten Heimspielen ein bisschen mehr "wir gegen die" war als heute und auch nach dem Derby was gut zu machen war. Stimmung daher schlechter als bei den ersten Heimspielen fand ich. Man kann der Mannschaft nur den ...
von arnold88
26.10.2023 14:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 712
Zugriffe: 88255

Re: Tomáš Čvančara [31]

:-)

Er macht es halt viel zu kompliziert und hätte in den Situationen immer Zeit gehabt den Ball zu verarbeiten. Direkt spielen ist schön und gut,aber muss halt auch funktionieren
von arnold88
26.10.2023 10:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2418
Zugriffe: 298595

Re: Kouadio Koné [17]

Er hat alles regelkonform bewertet und daher müssen wir damit leben. Erinnert sich hier keine an die erste Schrotthalbzeit wo Köln irgendwie 16 Torschüsse hatte? Wir hatten im gesamten Spiel keine einzige richtige Torchance. Kone wirkt nicht wirkich ins Spiel integriert, was sicher auch an fehlerned...
von arnold88
26.10.2023 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 712
Zugriffe: 88255

Re: Tomáš Čvančara [31]

Cvancara ist zwar kein Wandspieler wie Jordan aber er macht es leider auch nicht besonders gut, wenn er mal den Ball hat. Er hat bestimmt 4-5 Situationen gehabt, wo er in der letzten Linie angespielt wird, locker den Ball verarbeiten kann, dann 2 Mal! mit der Hacke direkt weiterleiten will und auch ...
von arnold88
13.10.2023 12:01
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 764991

Re: Fangesänge

Nicht böse gemeint,aber ich kenne sehr viele Lieder aber die beiden habe ich noch nie gehört :P sie können dann noch so gut sein,sind aber dann für unsere Kurve nicht geeignet. Da muss es schon mundgerecht serviert werden
von arnold88
09.10.2023 20:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614975

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich finde raute hat da aber durchaus einen Punkt: 1) Es ist nicht jeder Gladbachfan beim Spiel danach im Stadion um eine Blockflöte zu erlangen 2) Selbst wenn man da ist, haben 51.000 keine Chance aufgrund der Auflage, wohlwissend dass diese ausgetauscht und weitergegeben werden 3) 25.000 oder so ha...