Die Suche ergab 68 Treffer

von arnold88
24.01.2019 12:54
Forum: Anfeuern
Thema: Gladbach-Kneipen
Antworten: 62
Zugriffe: 54856

Re: Gladbach-Kneipen

Versuchs doch sonst mal in einer der Facebookgruppen. Da erreicht man wahrscheinlich mehr Leute und alternativ kann dich ja auch einfach jemand privat einladen mitzugucken, wenner eh Borussia Fan ist ;-)
von arnold88
19.12.2018 14:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@TheOnly1 100% agree, wobei das mit dem Hopp Ding jeder für sich selber entscheiden kann. Gestern hat auch ( mal wieder) gezeigt, dass das nichts mit der Liederauswahl zu tun hat. Es wurden mehrere ältere Lieder gesungen, teilweise halt auch von vorne an ("Wir Borussen fahren...") die Mitmachquote i...
von arnold88
11.12.2018 10:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

In welche RIchtung ist das jetzt gemeint ;-) ? Ich persönlich finde nicht unbedingt, dass wir unkreativ sind, es gab schon soviele Lieder oder Ansätze ( hatte oben schonmal iwo Beispiele genanntn) aber wenn selbst Mönchengladbach Ole bei Fürhung ab der zweiten Runde nicht mehr mitgesungen wird kann ...
von arnold88
12.11.2018 11:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Exakt. Leider absolut wahr. Wenn manchmal Bekannte von mir im Stadion sind, die der Borussia nicht zugetan sind, fragen sie oft (nicht zynisch, sondern ernst gemeint), warum es einen Stimmungsboykott gab. Unangenehm. Word! Wenn eine rgestern mal wieder Frankfurt gesehen hat die am Ende den Eintrach...
von arnold88
06.11.2018 18:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Alles richtig aber irgendwie auch wieder nicht, grundsätzlich ein guter Vorschalg, man sieht ja an " Die Kurve sing theute laut im Chor ( Mrs. Robinson) dass das vielleicht durchaus mehr Potenzial hat. Aber wir hatten auch schon Lieder auf "Es ist nicht deine Schuld" von den Ärzten oder "Liebf.icken...
von arnold88
05.11.2018 17:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also in Dortmund bebt die Süd auch nicht durchgängig,das mag schon stimmen. Aber in der Liedervielfalt haben die locker das doppelte von uns und es wird auch laut gesungen. Es gibt noch immer soviele gute Szenen und Stimmung bei Heimspielen,dass es schlichtweg falsch ist,dass sich der Support überho...
von arnold88
19.03.2018 10:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Lev hat sogar wahrscheinlich leider eine bessere Stimmung und das mit 20k Leuten weniger :nein: die Dortmunder haben leider Recht und wir reden hier von einem Spiel gegen den BVB und nichtmals gegen irgendeinen Schrottgegner
von arnold88
04.03.2018 22:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und so ganz langsam sehe ich einfach nicht mehr ein, warum wir Fans grundsätzlich IMMER in der Bringschuld gegenüber dem Team und dem Verein sein sollen, während wir aber auf der anderen Seite immer und immer wieder Graupen-Fußball vorgesetzt bekommen und gleichzeitig die Kommerzialisierung immer w...
von arnold88
25.02.2018 01:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1718
Zugriffe: 279929

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

brunobruns hat geschrieben:Warst du dabei??
Was geht mir die Bezeichnung Support auf den Sack...
Unterstützung ginge auch :x:
Hannover hat es uns auch leicht gemacht.
Support und Unterstützung ist wohl das gleiche Wort und der gleiche Sinn :cool:
von arnold88
20.02.2018 08:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich muss, auch wenn es mir nicht leicht fällt, leider sagen, dass ich die Aktion der Eintracht-Szene besser fand als unsere. Dass es dabei (auch) um ein anders Thema ging sei mal dahingestellt. Aber sie wird wesentlich öffentlichkeitswirksamer werden... Bin ich wirklich komplett bei dir, allerdings...
von arnold88
06.02.2018 16:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Meine beste Freundin ist Bazen-Fan...und Ihr zuliebe besorge ich Karten in Süd und gehe mit Ihr dahin, meistens direkt neben dem Bayern-Block. Sie ist ziemlich krank und wir haben deshalb nicht die Möglichkeit, zu einem anderen Spiel der Bayern zu fahren. Soll ich ihr sagen: nee, geht nicht, ich bi...
von arnold88
05.02.2018 15:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich kann dieses Märchen nicht mehr hören, dass Gesänge von anderen nicht aufgenommen werden... Bin ich voll bei dir, aber nachdem ich seit Jahren im unteren 16er jetzt in den Oberrang gegangen bin, glaube ich tatsächlich, dass beide Seiten irgendwie Recht haben und die Wahrheit iwo in der Mitte lie...
von arnold88
04.02.2018 14:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

"Wir haben nicht deutlich genug gemacht" - ihr hattet nicht ansatzweise die Mehrheit. Vielleicht sollte das Fanprojekt da mal überlegen, ob es die Basis noch erreicht. Könnte richtig sein, meine Befürchtung ist aber eher, dass von vielen Seiten gar kein Feedback oder konstruktive Kritik an das FP z...
von arnold88
04.02.2018 03:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

bisher bin ich nur stiller Mitleser, aber zu den heutigen Ereignissen will ich auch mal meinen Senf los werden. [...] Wenn ich den Roman jetzt so betrachte, ist es wohl auch besser, dass ich normalerweise eher in Foren lese, als schreibe^^ Sorry dass ich jetzt den ganzen Text zitiere :-) an den Aut...
von arnold88
09.06.2017 10:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2108
Zugriffe: 279790

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Kurze Frage: Ich wollte zur neuen Saison meinen Block tauschen, da ich aber gedacht habe ich könnte das noch hinterher machen und die Zeit für die Verlängerung der Saisonkarte ablief, hab ich erstma die Karte verlängert. Somit hiess es, könnte ich das Formular für den Blockwechsel nicht nutzen. Mir ...
von arnold88
29.05.2017 11:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2108
Zugriffe: 279790

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Wo finde ich denn die Reservierungsnummer wenn ich die Saisonkarte bestätigen will?

Edit: Schon erledigt
von arnold88
26.05.2017 17:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 300887

Re: Die Fans und Borussia

Vielen Dank für den konstruktiven Lösungsvorschlag :-)
von arnold88
24.05.2017 10:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Erschließt sich mir nicht, wie man den Auftritt der Dresdner auch nur einigermaßen gutheißen kann. Das Bild der marschierenden XXX von rechts nach links im Block und dabei "Ost-Ost-Ostdeutschland" rufend, da kommen mir fast die Tränen vor lachen, dabei bin ich selber Ossi. Der Auftritt der Jungs do...
von arnold88
22.05.2017 14:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2108
Zugriffe: 279790

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Aber weiss aktuell niemand, ob die Warteliste fortgeführt wird, oder ob es eine neue geben wird korrekt?
von arnold88
22.05.2017 11:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9379
Zugriffe: 978946

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da stimme ich dir ausnahmsweise voll und ganz zu :-) Dazu gehören dann aber alle Parteien: 1) die Ultras müssen sich hinterfragen und auch transparenter agieren 2) das Fanprojekt um zu vermitteln und die Interessen zu vertreten 3) auch der Verein darf sich gerne hinterfragen, ob man das in der Kommu...