Die Suche ergab 1360 Treffer

von jehens77
13.03.2024 04:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295457

Re: Kouadio Koné [17]

Kone in einem funktionierenden Club nächste Saison wird seinen Marktwert wohl verfünffachen.
Ein Spieler, der in so einer Situation wie unserer irgendwas richtungsänderndes bewirkt, ist er nicht.
von jehens77
13.03.2024 04:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99181

Re: Nathan Ngoumou [19]

Dummerweise funktioniert der richtig gut auf RA. Aber Virkus wollte ja Honorat und dafür hatten wir dann 10 Millionen übrig. Ngoumou hat 4 oder 5mal auf rechts gespielt seit er bei uns ist. War jedesmal gut, das letzte Mal sogar überragend. Wenn ich Honorat unbedingt will (den ich ja auch gut finde,...
von jehens77
13.03.2024 04:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579163

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

"Umbruch". Ich habe von Tag 1 meine Bedenken gehabt (Ja, ich weiss, Menschen die sagen ¨I told you so¨ sind nicht sehr beliebt). Virkus war die C Lösung. Und leider auch die Provinzlösung. Was wir damals brauchten, war eine EXTERNE Lösung, jemand der aufräumt. Hab ich irgendwann im Februar...
von jehens77
13.03.2024 03:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255617

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn sich nichts ändert auf der Position des Herrn Virkus, dann kommt auch kein vernünftiger Trainer zu uns wenn wir jetzt Seoane rauskicken. Ist der dritte Trainer in Folge. Irgendwann muss auch mal der Letzte anerkennen, dass es dann wohl weniger am Trainer und mehr an der Kaderzusammenstellung li...
von jehens77
11.03.2024 17:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6291

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Auf dem Papier ein zweiter Weigl. Was mir ziemlich viele Fragen gibt um ehrlich zu sein. Sein Gegenpressing ist besser, aber es ist auch Liga 2. Mal sehen ob das so passiert, ist nicht wirklich ein echter 100%iger 6er, kann natürlich auch wieder so etwas wie Hack werden, wo wir dann happy sind. Ist ...
von jehens77
11.03.2024 04:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498190

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Diesen Sommer haben wir viel zu tun. Im Tor haben wir (wenn Omlin noch der alte ist, wovon ich ausgehe) keine Probleme, aber das war es dann auch. Wir müssen grundsätzlich mal definieren, was unsere Grundstrategie ist (das ist alles immer sehr schwammig in Erklärungen des Vereins) und dann dementspr...
von jehens77
02.03.2024 18:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255617

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich habe Seoane bisher so gut wie null kritisiert, aber das war Nix heute. Wir haben derzeit einen Ngoumou der richtig in einen Lauf kommt aber bis auf letzte Woche nie auf SEINER Position spielen darf. Der ist so stark auf rechts außen und derzeit rechtfertigt Honorat keine Startelf im Vergleich zu...
von jehens77
02.03.2024 03:14
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249914

Re: News von Ex-Borussen

Ich habgedacht für mich ist das Thema Eberl emotional durch. Wenn ich ihn dann da jetzt bei Bayern höre wie er von sich selbst in der dritten Person spricht kommt der ganze Murks jedoch wieder hoch.
Der Sonnengott denkt jetzt ist er wer.
Mal gucken wie lange das geht.
von jehens77
25.02.2024 05:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99181

Re: Nathan Ngoumou [19]

Ich mag sowohl Honorat als auch Ngoumou aber ich werfe es unserer Führung bis heute vor dass wir hier 8 Millionen verschenkt haben für einen Bankplatz. Sowohl Honorat als auch Ngoumou können Rechts Aussen richtig gut wenn sie in Form sind. Ngoumou heute endlich mal wieder auf seiner starken Position...
von jehens77
25.02.2024 05:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Sehe das ganz ähnlich wie Lupos.
Wöber hat sehr viel ausgeglichen, Friedrich stand sehr oft sehr schlecht. Waren einige Wackler heute, auch im Verbund mit Lainer.
von jehens77
25.02.2024 05:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175715

Re: Joe Scally [29]

Hat ein starkes Spiel gemacht. Da ging kaum was für Bochum über unsere linke Seite. Schön einen flexiblen Aussenverteidiger zu haben der auch links kann. Hat da auch gut mit Neuhaus und Wöber harmoniert
von jehens77
25.02.2024 05:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 346380

Re: Stefan Lainer [18]

Ich bin sehr froh dass er zurück ist. Finde aber auch dass viele hier mit zweierlei Maß messen. Er hat seine Mitspieler heute sehr oft in Bedrängnis gebracht mit zu kurzen Anspielen etc. Dazu bei beiden Gegentoren nicht auf der Höhe (was wäre Scally hier dafür zerlegt worden). Dennoch, gut dass er z...
von jehens77
21.02.2024 23:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579163

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Was mir zu allerletzt in den Kopf käme, wenn ich Scally, Netz, Elvedi, Wöber, Itakura, Jordan, Hack, Reitz, Weigl, Honorat, Friedrich oder Plea (jedenfalls in dieser Saison überwiegend) spielen sehe, wäre das Attribut Schönwetter-Fußballer. Ich habe sehr oft, eigentlich überwiegend schon den Eindru...
von jehens77
12.02.2024 21:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62091

Re: Die Fohlenelf

Quanah Parker hat geschrieben: 12.02.2024 19:10 Ähhh?
Watt macht der Virkus im Fohlenelf getümmel.
Duplizität der Ereignisse. :animrgreen2:
Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. mea culpa für falschen Thread. Ist verschoben worden
von jehens77
12.02.2024 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62091

Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Als zweites benötigen wir einen Kaderplaner, der in der Tiefe nicht nur die Defizite der Zusammenstellung versteht, sondern vor allem diese behebt. Notfalls auch eindeutig perspektivisch und/oder mit dem hierzu passenden Trainer. Das ist für mich das absolut Entscheidende, Virkus ist für mich kein ...
von jehens77
22.01.2024 14:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175715

Re: Joe Scally [29]

Ein Witz, unsere vielen Gegentreffer Scally und Netz anzulasten. Und dann noch mit der Feststellung, die seien nicht bundesligatauglich und entwickeln sich überhaupt nicht weiter. Schau dir mal ihre Werte in den Statistiken an, die zeigen deutlich auf, dass sie nicht mehr oder weniger als andere in...
von jehens77
15.01.2024 01:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947390

Re: Nico Elvedi [30]

steff 67 hat geschrieben: 14.01.2024 20:21 Leider die 5.gelbe heute :wink:
Sicher? Ich hab nur 4 gefunden inklusive heute.
Wäre schon etwas unschön neben Weigl auch Elvedi nicht für Augsburg zu haben.

Edit: ah ich hab da den Witz verpasst haha
von jehens77
15.01.2024 01:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Fand ihn gut heute. Mit dem Extra dass er auch belebend war im Spiel nach vorne inklusive starker Beteiligung am 2:0. Fand das zwar alles etwas risikoreich aber hat alles geklappt. Nur dass mit dem Abschluss üben wir nochmal, war schon kurios dass er bei dem Angriff plötzlich auf der MS Position sta...
von jehens77
15.01.2024 01:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175715

Re: Joe Scally [29]

Großes Kompliment an ihn heute. Hat schön im Fortnite Style seinen Gegner voll im Griff gehabt. Führich ist ein richtig guter und der hat heute keine Sonne gesehen, Scally hat ihn weggesniped. Führich hat statt dessen immer wieder versucht Scally auszuweichen und in die Mitte zu ziehen wo dann Reitz...
von jehens77
22.12.2023 15:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175715

Re: Joe Scally [29]

Der Junge ist 20 Jahre. Genau wie Luca Netz, genau wie Ramos. Reitz ist auch nah dran mit 21. Wie sich manche so auf ihn einschiessen und dann gleichzeitig fordern dass wir auf die Jungen setzen sollen... Ich finde Scally hat durchaus eine gute Entwicklung genommen dieses Jahr. Seine Vorstösse werde...