Die Suche ergab 1086 Treffer

von jehens77
28.06.2020 17:33
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14748
Zugriffe: 1399809

Re: Hamburger SV

zuhause gegen Sandhausen (!) mit dem entscheidenden Spiel um den Aufstieg.
Wie kann man das mit 1-5 in den Sand (höhö) setzen... Krass.

Ich glaube kaum, dass sich Hecking dort halten kann.
von jehens77
12.03.2020 11:49
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15538
Zugriffe: 1727469

Re: BVB Dortmund

:mrgreen: :animrgreen: die Dortmunder flippen aus, weil di Maria nach seinem 2-0 Jubel wohl sinngemäss gerufen hat, "Jetzt schiessen wir die H***söhne ab!" Dortmunder Foren sind voll von,. "wie können die es wagen uns so zu nennen" "Die sollten gesperrt werden" "Skandal" Hahahahahahaha, die Ironie! ...
von jehens77
11.03.2020 22:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 265870

Re: Cheftrainer Marco Rose

alles richtig gemacht!

Wendt, dann Herrmann auf Embolo.
Bei Wendt und Embolo wurde rumgekräht warum die in der Startelf stehen ;)

Super, Marco!
von jehens77
09.03.2020 21:45
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6556
Zugriffe: 700098

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Das die Spiele so ausgegangen wären ist aber auch reine Spekulation. Der geschenkte Elfer für uns gegen Hoffenheim und der daraus resultierende Fehlschuss ist natürlich auch dem Schiri anzukreiden. Hätte er ruhig nochmal wiederholen lassen können. :gaehn: total richtig, pure Hypothese. Fakt ist abe...
von jehens77
09.03.2020 18:17
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6556
Zugriffe: 700098

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

die Saison ist schon bitter. Nach meiner Rechnung müssen wir eigentlich zwingend bei 51 Punkten stehen, auf Rang 2. Die WItz Gelbe gegen Plea = 2 Pkt weniger Die Nummer mit dem angeblich absichtlichen Handspiel von Wendt gegen Hoffenheim = 2 Pkt Den absolut klaren Elfer gegen Dortmund = minimum 1 Pk...
von jehens77
26.02.2020 13:01
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6556
Zugriffe: 700098

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wenn man dann noch den Witz Platzverweis in Leipzig hinzuzieht (wo Wahre-Tabelle keine Abstimmung abgehalten hat), kann man langsam schon etwas "unzufrieden" sein, gelinde ausgedrückt. Wolfsburg - Remis statt Niederlage Leipzig - Sieg statt Remis Hoffenheim - Sieg statt Remis =5 Punkte. Gleichauf mi...
von jehens77
26.02.2020 12:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42569
Zugriffe: 4031527

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

oha, Strobl eventuell zu Hamburg. Würde gut passen und ich würde mich für Tobi freuen. Gibt es Infos zu Zakaria von Eberl? Ich befürchte, dass da ein paar dicke Angebote reinflattern. Wird eine extrem spannende Transferperiode diesen Sommer - bin gespannt wie Eberl das handhabt, aber bin auch voll ü...
von jehens77
30.11.2019 19:52
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15435
Zugriffe: 1430541

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Das befürchte ich auch.

Eventuell müssen wir mal richtig auf die Nase bekommen damit man beim DFB aufwacht. 0:5 - 0:6 oder so
Aber dann wirds wiederum evt auf die Spieler abgewälzt
von jehens77
25.11.2019 11:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 198608

Re: Florian Neuhaus [32]

Er hat aber immer brutal starke Szenen in seinem Spiel. Wie er manche, schwierige Bälle weiter verarbeitet. Das ist schlicht und ergreifend Weltklasse. Bleib dabei. Mit der Auswechslung von Neuhaus hat Rose uns den Stecker gezogen. Als Neuhaus runter ging wurde die zweite Halbzeit nochmal schlechte...
von jehens77
07.11.2019 18:05
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25173
Zugriffe: 2068137

Re: Bayern München

Bayern sagt Wenger ab! Haha. Meines Erachtens wäre das wohl die solideste Lösung gewesen. Mein Wunsch nach Mourinho wird langsam realistischer. Hach was wäre das herrlich. Bayerns Angriffs und Ballbesitzfussball auf Jahre hinaus im Chaos und demzufolge wohl auch die Einkaufspolitik. Und das Sahnehäu...
von jehens77
06.11.2019 12:48
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15538
Zugriffe: 1727469

Re: BVB Dortmund

Ich mag die Dortmunder einfach nicht aus folgenden Gründen: 1. Fanfreundschaft mit den Kölnern 2. Liverpool Hymne 3. Rumgeheule und Gejammer ist gross, wenn die Bayern denen Spieler wegkaufen, aber Herrlich, Dahoud, Reus, Hazard... 4. Aktienclub mit Hardcore Marketing Abzocke "echte liebe" (wobei ic...
von jehens77
06.11.2019 12:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25173
Zugriffe: 2068137

Re: Bayern München

Wir werden Meister und dann geht Max zu den Bayern. Würdet Ihr das unterschreiben? Ich bin hin und hergerissen, aber tendiere zu Ja :D Ich hoffe erstmal, dass Mourinho zu den Bayern geht. Das gibt ein herrliches Schmierentheater für eine Saison. Aber ist schon herrlich, Kovac ist drei Tage weg und B...
von jehens77
05.11.2019 19:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 34
Zugriffe: 6035

Re: Co Trainer René Marić

das wäre tatsächlich ganz cool. Aber vielleicht auch nicht - Feind liest mit :D Heute auf Twitter: https://twitter.com/ReneMaric/status/1191774566831546369 Proud to be a part of @borussia Und wir sind stolz drauf, Dich bei uns zu haben! Find das Team mit Eberl, Rose, Maric, Zickler, Geideck und alle...
von jehens77
25.10.2019 00:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 116706

Re: Breel Embolo [36]

Fand ich auch. Macht immer Alarm und sorgt vor allem auch dafür dass die gegnerische Abwehr mürbe wird mit seiner Körperlichkeit
von jehens77
24.10.2019 17:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5092
Zugriffe: 521999

Re: Lars Stindl [13] [C]

Je nachdem wie weit die Mama ist, kann man das medizinisch schon ein paar Stunden hinauszögern normalerweise ;) Lars macht einfach 2 Buden heut Abend, dann mit dem Flieger zurück und beim Pressen helfen :D Ist schon ein Moment im Leben, den man nicht verpassen sollte. (Beides - die 2 Buden in Rom un...
von jehens77
24.10.2019 17:15
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15538
Zugriffe: 1727469

Re: BVB Dortmund

haha, ja das ist schon ein bisschen lächerlich. Ich mag den Schal ja auch nicht, aber das ist ganz schön Kampagne, die hier gefahren wird. In unserem Spiel hätte Hummels womöglich durchaus 2 Elfmeter verschuldet und nicht nur einen - mit einem anderen Schiedsrichtergespann (oder einem strengen VAR)....
von jehens77
24.10.2019 11:56
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15538
Zugriffe: 1727469

Re: BVB Dortmund

Schauen wir mal, wie das Ganze nach einer Saison aussieht. Ich traue unter Favre allen dreien noch ordentlich Entwicklungspotenzial zu, Brandt, Hazard und auch Schulz, da ja keiner von ihnen Mittelstürmer ist. :animrgreen2: Das Problem dabei ist aber, dass bei einer Niederlage gegen Schalke im Derb...
von jehens77
14.10.2019 13:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 265870

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für die unter uns, die der englischen Sprache mächtig sind: Hier ist ein absoluter Leckerbissen: https://statsbomb.com/2019/10/borussia-monchengladbachs-high-speed-attack-is-dominating-the-bundesliga/ Eine der top statistik und fussballdaten-firmen analysiert uns - und findet enorme Unterschiede zwi...
von jehens77
03.10.2019 22:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1075847

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

War ein klares Foul an wendt. Wendt war nicht gut heute - wie andere auch - aber das 0:1 kommt im direkten Gegenzug zu einem klaren Foul. Der Schiri war ne Vollpflaume, das hatte schon durchaus ein Geschmäckle heute. Plea wird kaputtgetreten- keine Gelbe. Embolo kriegt Gelb für ein Foul, was kein Fo...
von jehens77
22.09.2019 19:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1542618

Re: Patrick Herrmann [7]

I h fühle ein bisschen mit ihm. Hat sich die Chance verdient heute mal zu starten. Aber das war nicht doll. Zwei Chancen, davon eine sehr, sehr gute - vergeigt. Viele planlose Bälle hoch nach vorne und dann auf außen dann oft ohne den Willen. Wenn Lainer die Linie runtergeht, ist da zehnmal mehr Wil...