Die Suche ergab 1045 Treffer

von jehens77
22.12.2018 20:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11994
Zugriffe: 1270031

Re: Patrick Herrmann [7]

Also zu Stuttgart geht er wohl mal nicht, die holen Esswein für die aussen
von jehens77
06.10.2018 20:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 874507

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Brutal stark heute. Vor allem in der letzten halben Stunde hat der alles weggefischt
von jehens77
03.07.2018 21:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 593
Zugriffe: 45007

Re: Michael Lang (3)

ich habs woanders schonmal geschrieben, ich bin kein grosser Fan von der Verpflichtung. Habe lange Jahre in der Schweiz gelebt und sah in ihm eher immer einen nicht besonders soliden Spieler, der gross herausgestochen ist. Ich befürchte, bei Basel war er in einem für ihn hervorragendem und komfortab...
von jehens77
01.07.2018 19:27
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Spanien - Russland (Sonntag, 16 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 3170

Re: Spanien - Russland (Sonntag, 16 Uhr)

Passend dazu in einigen news tickern heute: die US anti Doping Agentur fordert die FIFA auf Dopingtests der Russen zu veröffentlichen. Grund: die Laufleistung der Russen ist im Schnitt Teils extrem und Die FIFA weigert Sich Dopingtests zu veröffentlichen. https://www.google.co.uk/amp/s/www.independe...
von jehens77
01.07.2018 19:15
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Spanien - Russland (Sonntag, 16 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 3170

Re: Spanien - Russland (Sonntag, 16 Uhr)

Warum hab ich bei den Russen immer so einen faden Beigeschmack Dito nach all den Skandalen bzgl Olympia etc rennen sie in der 120. Immer noch wie die Hasen. Theoretisch gesprochen wäre ein gutes abschneiden innenpolitisch wichtig für Putin. Und es würde auch erklären warum man so einige legionäre n...
von jehens77
25.06.2018 19:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Lang ( FC Basel )
Antworten: 64
Zugriffe: 7361

Re: Michael Lang ( FC Basel )

Ich habe lange in der Schweiz gelebt und regelmassig Lang im Einsatz gesehen.

Ich hoffe, das ist ein Ablenkungsmanöver oder eine Ente. Lang hat bei weitem nicht die Qualität die wir brauchen und ist nicht annähernd auf dem Niveau unserer Abwehr.
von jehens77
17.06.2018 18:40
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1470
Zugriffe: 24671

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Draxler und Müller sollten einfach nach Hause fahren...
von jehens77
17.06.2018 17:15
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1470
Zugriffe: 24671

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Der Schiri pfeift sehr konsequent ALLES gegen Deutschland. Katastrophe bisher.
von jehens77
12.02.2018 20:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 874507

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Bitte komm ganz schnell zurück Oscar!
von jehens77
05.02.2018 03:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 797
Zugriffe: 90439

Re: Tobias Sippel [21]

Er war okay, mehr aber auch nicht. Seine Ballverteilung war erheblich schlechter als die von Sommer. Seine Abschläge gingen fast ausnahmslos an den Gegner oder ins Nirgendwo.
von jehens77
05.02.2018 03:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19469
Zugriffe: 1306542

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich versteh das Ganze dieses Wochenende nicht ganz. Wenn man sich unsere Verletztenliste anschaut und die Qualität des Gegners, waren wir taktisch dieses Wochenende hervorragend eingestellt. Wir haben vorne einfach nur nicht geknipst.
von jehens77
15.09.2017 13:06
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37061
Zugriffe: 2413167

Re: 1. FC Köln

Dieses "Köln sind die Bösen, (wir sind die Guten)" ist mir zu einfach gedacht. Man kann sich ja mal Fotos von unserem Aufrtritt in Zürich angucken http://nordkurvenfotos.de/wp-content/uploads/2014/10/fczela1415-018.jpg Sorry dkfv, ich war in Zürich beim Spiel vor Ort. Und lebe in London. Ich kann b...
von jehens77
15.09.2017 11:50
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37061
Zugriffe: 2413167

Re: 1. FC Köln

3:1 weggeputzt von der B-Elf von Arsenal. Ich hab heute Feiertag im Büro. 70% Arsenal Fans hier in meinem Office in London. Hab allen Arsenal Fans aus meiner Abteilung Kaffee und Sausage Rolls mitgebracht zur Belohnung :-D Zum Negativen: Köln Fans haben im neutralen Block radikal Stunk gemacht und d...
von jehens77
21.08.2017 17:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 874507

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Auch wenn manchen das nicht so gefallen wird: Ich glaube nicht, dass Wendt besonders schlecht war. Es gibt ein Bewertungssystem von Spielern von Spiegel Online, das zusammen mit dem Institut für Spielanalyse und der TU München betreibt. http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-spielernoten-sp...
von jehens77
26.07.2017 18:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 204669

Re: Vincenzo Grifo [32]

Grifo's Originaltrikot von der Spielervorstellungs PK inklusive Unterschrift ersteigert und mittlerweile angekommen. Yeah! So, Signore Grifo :D Erwartungen sind hoch, Dein Name ist drauf, Dein Autogramm. Sieht lässig aus, ist mir nur etwas eng, da muss noch bisschen Futter auf die Rippen :animrgreen...
von jehens77
18.07.2017 10:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 693827

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

eventuell verlässt uns ja noch jemand. Was ist eigentlich mit Herrmanns Vertrag? Ist eigentlich eine Verlängerung anstehend? Vertrag wurde 2015 geschlossen und läuft noch bis 2019, wenn wir aber erst im nächsten Jahr verlängern, wird das schwieriger. Eventuell geht ja Drmic auch noch. Das würde dann...
von jehens77
09.06.2017 16:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39654
Zugriffe: 3217698

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach der Verpflichtung von Zakaria auf twitter:
Eberl: Wir werden noch etwas machen auf dem Transfermarkt.
von jehens77
07.06.2017 15:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1354912

Re: Transferpolitik der Borussia

Zakaria kommt! Juhuuu.
Riesentalent. Wird sicher ein paar Monate brauchen, aber ist ein sehr guter Dahoud Ersatz, wahrscheinlich der bestmögliche am Markt. Happy.
von jehens77
23.05.2017 18:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1354912

Re: Transferpolitik der Borussia

Das wird eine hochinteressante Transferperiode... Grifo ist wohl klar, finde ich gut Bei Terodde haben wohl WIR ihm abgesagt schlussendlich, das heißt dann aber wohl, dass man jemand anders an der Angel hat, den man interessanter findet. Ich bin gespannt. Dazu die Thematik rund um Gnagnon von Stade ...
von jehens77
01.05.2017 14:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1354912

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich stimme dir ja zu, aber wenn du dir die Spiele anguckst, sieht er derzeit wirklich nicht so gut aus. Ich leben in London und sehe fast alle spiele.
Xhaka funktioniert hier bei weitem noch nicht so wie bei uns. Und dass Wenger das Saisonende übersteht ist extrem unwahrscheinlich geworden.