Die Suche ergab 1065 Treffer

von jehens77
16.09.2019 12:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 432
Zugriffe: 41219

Re: Stefan Lainer [18]

Für mich wäre das absurd. Ich gebe dem Gegner den Ball, damit ich pressen kann? Sorry, aber wenn dem so ist, führt es den Sinn des Spiels ad absurdum. Ganz nebenbei sinkt Lainers Fehlpassquote und ich finde, dass er dadurch immer stärker wird. Gestern hat er mir richtig gut gefallen. Ich finde das ...
von jehens77
14.09.2019 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2129
Zugriffe: 246118

Re: Denis Zakaria [8]

Wahnsinn - wenn die Entwicklung so weitergeht, ist das wohl der beste 6er den wir jemals hatten. Wird sicher auch mal wieder ein Tief geben, aber Zakaria ist auf dem Weg zu einem der ganz großen Clubs und das zu Recht.
von jehens77
14.09.2019 21:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 215
Zugriffe: 19827

Re: Ramy Bensebaini [25]

Manchmal ist es in einer Situation genau das Richtige, als filigran aus der Abwehr zu spielen und bei ballverlust in der eigenen Hälfte, in den Konter zu rennen. Fand ich jetzt nicht so schlimm. :wink: Der erste Ball war eine Kerze auf außen die zum eigenen 16er ging. Der zweite war hoch in die Mit...
von jehens77
14.09.2019 21:51
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15207
Zugriffe: 1295786

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Fand Neuers Kommentare auf Sky heute zu ter Stegens (berechtigte) Aussage jetzt schon ziemlich arrogant. „wir haben super Torhüter die - ich sag jetzt mal in Anführungsstrichen - „dahinter“ stehen, Ein Trapp oder ein Leno.“ „Ich hab mich nicht geärgert über ter Stegens Aussage - ich finde einfach da...
von jehens77
31.08.2019 10:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9277
Zugriffe: 946781

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

War er dann also schwach? Sah ich heute keinesfalls so. nein, Wendt war einer der besten gestern. Nicht auf dem Level wie Zakaria (wahnsinnig gut), Embolo war auch stark - aber Wendt war deutlich besser als die meisten heute. Stört den typischen Wendt Basher aber nicht. Die haben 1,2 Dinge an ihm a...
von jehens77
30.08.2019 13:45
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 382810

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Rom, Basakshedings Istanbul und Wolfsberg - das ist doch machbar.
von jehens77
30.08.2019 13:39
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 382810

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

leichtes chaos bei der Auslosung?
die haben erst gesagt Istanbul ist bei uns und sagen jetzt Wolverhampton ist bei uns???

blickt da wer durch? Alles ziemliches chaos grad haha
von jehens77
30.08.2019 13:11
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 382810

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Los, fangt an zu losen - das dauert ja eeeeewig - meine Mittagspause ist nicht so lang haha
von jehens77
14.08.2019 22:43
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 382810

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Wird eh wieder Sevilla.
von jehens77
12.08.2019 14:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 782
Zugriffe: 63518

Re: Cheftrainer Marco Rose

Panik nicht, eher Drama :cool: Wenn man sich mal ansieht, wie schwer sich auch viele andere Erstligisten in der ersten Pokalrunde getan haben, liegen wir absolut im Trend. Seit Wochen reden unsere Verantwortlichen davon, dass der Umbruch Zeit braucht, man sollte diesen Leuten endlich mal zuhören un...
von jehens77
12.08.2019 14:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260779

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern sich auf der ersatzbank von Gladbach bedient :winker: Losgelöst als isolierte Information kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber: Bayern hat brutalsten Verpflichtungsdruck. Bayern bekommt einen Korb nach dem anderen, bzw. zahlreiche Transfers gehen sch...
von jehens77
01.07.2019 11:09
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 864
Zugriffe: 77067

Re: Michael Lang (3)

ich habs woanders schonmal geschrieben, ich bin kein grosser Fan von der Verpflichtung. Ich befürchte, bei Basel war er in einem für ihn hervorragendem und komfortablen Umfeld und er hat über seinen Möglichkeiten dort performt. Ich halte ihn für schwächer als Jantschke und ich war nie ein grosser J...
von jehens77
29.06.2019 17:18
Forum: International Fanzone
Thema: Borussia in France?
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Re: Borussia in France?

@Cormac,

much appreciated - thank you.
I might keep my Fox Sports then ;)
Yes, I followed Bundesliga last season on Fox Sports, great commentators - really MUCH better than the German ones.

And this Season Europa League - Yeah! That should be on FuboTV.tv then I guess.
von jehens77
28.06.2019 15:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41675
Zugriffe: 3562531

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eine Herkules Aufgabe ebenso, denn kaum ein Klub (1. Ligen) interessiert für unsere Spieler die wir vielleicht gerne abgeben würden. Kann mir vorstellen dass Lang und/oder Johnson sicher noch gehen. Bin enorm gespannt, wie man mit Cuisance, Benes, Bennett, Müsel, Villalba und Poulsen umgehen wird. ...
von jehens77
28.06.2019 15:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41675
Zugriffe: 3562531

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

An dieser Stelle mal ein dickes Lob für Eberl. Diesen Sommer mitverdient an Djibril Sow, Nico Schulz und Luuk de Jong und kolportierte 6-7 Millionen extra in der Tasche ohne einen Spieler zu verlieren. TOP. Lainer 10M Embolo 10M Thuram 8-9M (?) Sarr ist meiner Meinung nach nur ein Backup falls Elved...
von jehens77
18.06.2019 11:09
Forum: International Fanzone
Thema: Borussia in France?
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Borussia in France?

Hi everyone, I lived in Los Angeles for two years and was able to watch every Borussia game live thanks to FoxSports (AT 6:30 IN THE MORNING :gaehn: - but I didn't miss a single game) Now I moved to France (same timezone again finally!) Is anyone here who lives in France and knows the best way to wa...
von jehens77
20.05.2019 01:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1574022

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das Spiel gestern war für mich das perfekte Sinnbild von Hecking bei uns. Eigentlich die Woche über gut gearbeitet, die Mannschaft gut eingestellt auf den Gegner - die richtigen taktischen Pläne. Die erste Halbzeit sah gut aus und Hecking hat Favre taktisch gut ausmanövriert, was auch ein bisschen a...
von jehens77
13.05.2019 01:46
Forum: Fußball International
Thema: Schweizer Fussball
Antworten: 150
Zugriffe: 62105

Re: Schweizer Fussball

https://www.watson.ch/sport/fussball/131250724-gc-spricht-nach-spielabbruch-von-menschlich-fragwuerdigem-verhalten Die Spieler von Grasshoppers wurden nach 20min spiel von den “Fans” dazu gezwungen, ihre Trikots und Hosen in der Kurve abzuliefern, da die “Fans” sonst Dir Kabine gestürmt hätten. Spie...
von jehens77
01.05.2019 02:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 477329

Re: Jonas Hofmann [23]

Hier mal ein Beispiel aus dem letzten Spiel. Strobl im Aufbau, setzt zum Pass an, wartet, setzt zum Pass an, wartet, und nochmal und nochmal. Hebt zwischendurch immer wieder fragend die Arme. Währenddessen zeigt die Kamera einen sehr großen Bereich des Spielfelds über fast eine halbe Minute. Kein e...
von jehens77
08.04.2019 19:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 919669

Re: Thorgan Hazard [10]

Hat sich immer korrekt verhalten. 5 Jahre sind eine lange Zeit in der Fussballwelt von heute, kann es ihm nicht verdenken. Wünsche ihm alles Gute und bis dahin nochmal schön ranklotzen für 6 Spiele bitte