Die Suche ergab 297 Treffer

von KurtMond
17.02.2024 22:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257444

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Für "Altlasten" oder mangelnde Alternativen kann Seoane ganz sicher nichts für. Er muss damit leben, was da ist und was er hat. Ich finde es nur nicht verständlich, dass eine Type, der der Ausgang des Spielt für mich offensichtlich egal war, durchspielen darf. Aber auch das muss Seaone mit...
von KurtMond
17.02.2024 22:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257444

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Also am Trainer liegt es nicht bzw. wieder nicht. Wer einen Kone von heute durchspielen läßt als Verantwortlicher, an dem liegt es sehr wohl. Keine Alleinschuld, aber ich spreche ihn nicht frei. Die Meinung, es gibt keine Alternative dazu, ok, aber ein Jantschke kann sehr wohl eingewechselt werden,...
von KurtMond
17.02.2024 21:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115145

Re: Julian Weigl [8]

Wenn im zentralen Mittelfeld Kone stolpern und Bälle vertendeln darf, nicht nachsetzen muss und bei gegnerischen Angriff noch den Rücken zukehrt und der Kapitän Weigl wohl eher aufpassen muss, dass er nicht über die eigenen Füße stolpert, gibt es solche leblosen Auftritte wie gegen Leipzig. Wenn Seo...
von KurtMond
17.02.2024 20:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2423
Zugriffe: 298719

Re: Kouadio Koné [17]

steff 67 hat geschrieben: 17.02.2024 20:37 Ttotzdem

Wir brauchen ihn
Ich brauche den genau so viel wie ein Autofahrer-Schorle :animrgreen2:
von KurtMond
17.02.2024 20:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2423
Zugriffe: 298719

Re: Kouadio Koné [17]

Beim nächsten Spiel bitte nen Pflock in den Anspielkreis schlagen und ein Trikot mit Rückennummer17 umhängen, ist effektiver!
von KurtMond
11.02.2024 09:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257444

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Keine Frage, der Auftritt gestern war erbärmlich. Wenn ich jedoch was Positives sehen will, dann, dass wir nur fünf Tore bekommen haben in der Rückrunde. Nach den ersten vier Spielen der Hinrunde hatte es 12 mal geklingelt, Punkteausbeute gleich. Klar, wir haben auch nur zwei Dinger versenkt und in ...
von KurtMond
21.01.2024 11:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504560

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Gibt das Gerücht seit Oktober, ursprünglich durch das Hamburger Abendblatt in die Welt gesetzt (Gladbach und Eintracht Frankfurt seien interessiert), von Gladbachlive erst im Oktober nachgeplappert und dann vor einer Woche von denen erneut aufgewärmt worden, wohlgemerkt mit dem identischen Quellenv...
von KurtMond
21.01.2024 10:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504560

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Bei Spiel Pauli - FCK hat der Livekommentator rausgehauen, dass Borussia Interesse an Marcel Hartel hätte. Keine Ahnung, ob er diese Annahme excklusiv besitzt ....
von KurtMond
05.01.2024 21:47
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109600

Re: 1. FC Köln

Kann Poldi denn mit Orange jonglieren um in der Kabine für Stimmung zu sorgen?
von KurtMond
10.12.2023 11:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726628

Re: Florian Neuhaus [10]

Ich habe mich gestern ziemlich über ihn geärgert, als er nach seiner Einwechslung die linke Seite besetzt hat und bei einem Anspiel aus der Mitte so gut wie immer postwendend der Ball von ihm zurück zur Mitte gespielt wurde. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ihm "was einfällt" oder er in ...
von KurtMond
26.11.2023 08:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257444

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Was mir auffiel war, dass Honorat auf der rechten Seite in der Defensive viel gefordert war. Auf der linken Seite sah das zwischen Wöber und Netz wesentlich abgestimmter aus. Klar ist Netz nun eher ein LV als Honorat ein RV. Hat auch was mit dem Personal des Gegner zu tun. Aber ich sah nicht zum ers...
von KurtMond
30.09.2023 15:09
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255786

Re: News von Ex-Borussen

Er fragte nach neutralen Beobachtern, nicht nach Sky oder Bild. Bin schon gespannt, welche "Medien" ihn feiern und wie das die seriösen Medien sehen. Die Mehrheit wird es eben geben, dies sagen "so läuft nun mal das Geschäft" und einen Fussballverein ohne Vebundenheit betrachten...
von KurtMond
29.09.2023 22:53
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255786

Re: News von Ex-Borussen

Ich glaube schon, dass er eine psychische Erkrankung hat (nicht hatte, immer noch hat, jaja Forendiagnose und so). Er hat sich da eben nur eingeredet, oder auch "einlullen" lassen, dass Leipzig genau das ist was ihn wieder auf die Spur bringt. Was es eben nicht war. Stattdessen hätte er e...
von KurtMond
01.09.2023 20:02
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504560

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

So jetzt alle mal wieder beruhigen, falls notwendig denn es ist geschafft. Wir haben keine Dummheiten mehr gemacht. Der Kader steht und wir müssen jetzt bis zum Winter was daraus machen. Hoffe das der Kader passt und wir schnell die nötigen Punkte holen. Also in diesem Sinne viel Erfolg für eine fü...
von KurtMond
27.08.2023 19:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1014
Zugriffe: 145933

Re: Rocco Reitz [27]

Er wollte nach der Einwechslung am Spiel teilnehmen, ist in die Zweikämpfe gegangen und hat nachgesetzt. Weitaus mehr, als die "10" vorher auf dem Platz gezeigt hat. Sein Einsatzwille fand ich gut. Was dann aus der "10" wird, ist mir egal, wenn es aktuell keine akkurate Position ...
von KurtMond
02.08.2023 21:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99895

Re: Nathan Ngoumou [19]

Liest Nathan die Blöd?
von KurtMond
05.07.2023 21:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867743

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich verstehe, dass es manchen gerne ertwas schneller gehen würde. Aber z.B. beim beim Poker muss ich auch erst mal Karten abgeben, bevor ich Neue aufnehmen darf. Spieler, die in jüngster Vergangenheit mit einer Leistungskonstanz wie die Verlässlichkeit der Vorhersage auf wetter.com agiert haben, die...
von KurtMond
05.07.2023 20:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504560

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

tommy 64 hat geschrieben: 05.07.2023 20:29 ... Leistungsträger ...
Entschuldige den verkürtzen Quote, aber diese Bezeichnung für die nun vorhandenen Abgänge teile ich eben nicht vollumfänglich. Sowohl in bezug auf Leistung wie auf Träger.
von KurtMond
05.07.2023 19:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504560

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

McMax hat geschrieben: 05.07.2023 19:35 das lesen das ran.de artikels kann man sich ruhig sparen
Eben, da wird beim Namedropping ausgeblendet, das die ach so tollen Namen in letzter Vergangenheit auch nicht viel dazu beigetragen haben, dass der Blick nie auch mal nach unten ging.
von KurtMond
04.07.2023 21:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379847

Re: Jonas Hofmann [23]

Überraschender Wechsel, aber schlussendlich konsequent von JH (Ambitionen für die DFB-Trümmer-Truppe und international zu kicken) und vom Verein, den Umbruch nicht nur durch Blinken anzuzeigen sondern auch durchzuführen.
Jonas hatte seine guten und schlechte Zeiten hier, in mein Museum kommt er nicht.