Die Suche ergab 189 Treffer

von KurtMond
18.04.2019 08:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7975
Zugriffe: 843006

Re: Thorgan Hazard [10]

Der Kicker hat seine Quelle als "im Gladbacher Umfeld" angegeben. Kann auch bedeuten, das TH nur gesagt hat, er will zum BVB, egal wann. Dann könnte so eine Meldung draus werden. Der Kicker braucht wohl so eine Meldung, um als "Spitzenreiter" der Bereicherstattung dastehen zu können. Die Fans brauch...
von KurtMond
03.04.2019 19:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Da sich sehr viele über die Worte von DH auf der Pressekonferenz geärgert haben, mal mein Senf dazu. Ich war zuerst auch erschrocken darüber, "spielen über dem Limit" etc. Aber: Auch DH ist ein Mensch, dem so eine Situation und Entscheidung zusetzt. Ich lege da nicht alles auf die Goldwaage. Und wen...
von KurtMond
02.04.2019 18:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1166
Zugriffe: 46943

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Meine Vermutung geht in die Richtung, dass ME gerne mit DH weiter gearbeitet hätte, deshalb auch die Vertragsverlängerung. Und ich glaube, dass er dann "überstimmt" wurde im Verein bei der Entscheidung, dass sich DHs Wege und die von Borussia trennen sollen. DH sagte ja, er hätte ME zugesagt, er wür...
von KurtMond
01.04.2019 20:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Euer Text würden zu den Strophen von "Auf der schwäbschen Eisenbahn" passen ... und natürlich das "Trulla, trulla, trulla-la"
von KurtMond
01.04.2019 18:12
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1796
Zugriffe: 357299

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Ich schwanke echt, ob ich wieder zwei 6er gut finden würde ... oder mal eine Raute ein Versuch wert wäre Jantschke - Ginter - Strobl - Elvedi ----------------Kramer-------------------- Herrmann--------------------- Hazard (Johnson) ----------------Stindl--------------------- --------Raffael------Ple...
von KurtMond
01.04.2019 15:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40386
Zugriffe: 3319227

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wow, durch die drei Statistiken bin ich jetzt echt schockiert!
Da finde ich echt drastisch!
von KurtMond
01.04.2019 15:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass auf der Playstation in der Vereinsführung an einem neuen System gearbeitet wird: 1-6-0-1-1 Wir werden somit mit einer richtigen 9 auftreten. Das System hat den Vorteil, dass es für die Spieler so einfach zu merken ist wie die Rufnummer der Auskunft. Der Re...
von KurtMond
31.03.2019 10:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

[...] Herrmann, der einzige mit sowas wie Offensivdrang, wird nach hinten gezogen, spielte nach Raffaels Einwechslung dann Rechtsverteidiger. [...] Das ist ein "schönes" Beispiel, wie auch ein einzelner Spieler Schwierigkeiten haben wird, die Entscheidung des Trainers für sich persönlich einzuordne...
von KurtMond
30.03.2019 21:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

,,,,aber dafür müsste es einen anderen Grund geben. Wegen Leistungsschwäche wechsle ich nicht in der 41. Minute Da bin ich bei dir. Für mich ist klar, dass DH hier ein Zeichen setzen wollte. Denn richtig, in den vier Minuten war das bis zur Halbzeit an sich nicht notwendig. Ob nun ein Zeichen für d...
von KurtMond
30.03.2019 20:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mit dem Ohren zuhalten wird es eng bei mir. Muss mir wohl bald mit Stricknadeln die Trommelfelle durchstechen :nein:
von KurtMond
30.03.2019 19:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kampfknolle hat geschrieben:
30.03.2019 19:24
Hecking wirds auch verpassen ein Zeichen zu setzen, indem er den freien Tag streicht.

Es lässt alles laufen wie bisher. Genau wie aufm Feld, immer das gleiche. Bloß keine Veränderungen.
Borussias Verantwortliche sind eben so spröde und berechenbar wie Merkels Kleidung
von KurtMond
30.03.2019 18:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40386
Zugriffe: 3319227

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sorry aber nach diesem Zitat bekomme ich wirklich Angst. "Sportdirektor Max Eberl: Ich bin aber nicht sauer auf die Spieler, ich bin sauer über die Leistung heute. [,,,] Es ist aber noch nichts Schlimmes passiert, wir spielen immer noch eine sehr gute Saison . . " Wenn ich diese Leistung erwische, ...
von KurtMond
30.03.2019 18:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich verstehe einfach nicht, wie das Pendel innerhalb einer Saison, von erfrischend kreativen Offensivfussball zu völlig uninspirierten, ideenlosen Gekicke umschlagen kann. :( Ich erkläre es mir so, dass bei einem neuen System viel ausprobiert werden muss, sprich die Spieler sich finden können und m...
von KurtMond
30.03.2019 17:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Symptomatisch die Szenen der Auswechslung von Hazard und Johnson. Wer dies sieht und nicht handelt, handelt grob fahrlässig.
von KurtMond
30.03.2019 17:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Schluss mit dem Gerede von Beständigkeit. Überhaupt eine Ende den Worten. Taten zählen. Dieser Konsevatismus Borussia ärgert mich nur noch. Alle Verantwortlichen und Spieler bitte das Monatsgehalt an einen guten Zweck spenden. Ich wünsche niemand die Arbeitslosigkeit, aber DH fällt schon nicht in di...
von KurtMond
17.03.2019 10:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mich würde interessieren, wen ihr als verlängerten Arm von DH auf dem Platz ausmacht?
Wer ist der Spieler, der Anweisungen von der Bank erhält und versucht, diese auf dem Platz umzusetzen?
Auf wessen Kommando (eines Führungsspielers) hört das Team auf dem Platz?
von KurtMond
16.03.2019 10:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn man oben mitspielen will, dann muss man gerade gegen solche Gegner am Ende doch mal etwas Risoko nehmen und mit aller Gewalt auf das zweite Tor gehen, weil zwei Punkte mehr im Kampf um Europa extrem wichtig sind, da oben ist die Luft nunmal dünner und die Konkurrenz schläft nicht. Was war denn...
von KurtMond
10.03.2019 09:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Immer wenn er gestern während des Spiels gezeigt wurde, machte er einen ungläubigen Blick, was unsere Mannschaft auf dem Platz anbot. Ihm wird das alles auch nicht gefallen haben. Ich habe nicht so sehr auf DH an der Linie geachtet, aber wenn dir dies so aufgefallen ist, vielleicht fällt dies den S...
von KurtMond
03.03.2019 11:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mario, war für mich auch erkennbar. Deshalb muss ich davon ausgehen, dass der Trainer die Situation komplett falsch eingeschätzt hatte oder er aus seinen Partikularintressen nicht umstellen wollte (dahinter würde sich für mich Ignoranz verstecken). Wie ich es drehe und wende, produktiv und zeitgemäß...
von KurtMond
03.03.2019 11:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21387
Zugriffe: 1413172

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sehe ich auch so, Mario. Die Schlussfolgerung aus eins wäre, dass der Trainer die Brisanz nicht erkennen konnte und die aus zwei, dass es ihm an Rafinesse fehlte. Beides nicht sonderlich erbauend, finde ich. Sowohl für das Spiel gestern wie auch mit Blick darauf, dass sich solche Situationen wiederh...