Die Suche ergab 2186 Treffer

von Pilee
08.10.2023 18:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613256

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Das übliche BlaBla über absurde Einschränkungen und Gängelei. Ich zitiere mal die entscheiden Sätze: Zu Zaunfahnen: "Ein mit großem zeitlichen Abstand zum Spielbeginn beflaggter Zaun wird auch zukünftig nicht auf Anweisung eines XXX, der sich plötzlich an Teilen der Zaunbeflaggung stört, nach ...
von Pilee
01.10.2023 16:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613256

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Viersener hat geschrieben: 01.10.2023 16:05 Auch ein Guter Text vom Fanprojekt

https://fp-mg.de/wir-haben-gewonnen-leu ... l-Kse3GPsQ
Guter, ausgewogener Text. Da können sich einige Schreiber hier gerne mal ein Beispiel dran nehmen :daumenhoch:
von Pilee
03.04.2023 11:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103629

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich habe die 6 Steher bekommen, die ich gebraucht habe. Mich hat aber überrascht, dass ich so viele Tickets mit einem Account kaufen konnte. Gab es da nicht mal eine Beschränkung?
von Pilee
03.03.2023 13:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2022/23 !
Antworten: 167
Zugriffe: 10138

Re: Termine der Saison 2022/23 !

Das ist echt das Allerletzte. Freiburg als Europ League Team hat mehr als doppelt so viele Spiele am Samstag 15:30 wie wir.
von Pilee
13.11.2022 08:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249605

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Jo, die Dortmunder haben damit mal wieder gezeigt was für ein peinlicher Haufen sie doch sind.
von Pilee
19.09.2022 10:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249605

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Jetzt machst du es dir echt zu einfach. Das ist deine Antwort? Ein paar Internetfotos aus irgendeinem Stadion von wann weiß ich wann? Ich hab in den letzten Monaten nichts brauchbares mehr gehört oder gesehen. Da helfen nur leere Stadien, sonst nichts. Ich vermute du bist nicht oft im Stadion oder?...
von Pilee
18.09.2022 03:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249605

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was für eine lächerliche Diskussion hier schon wieder. Hier wird wieder munter auf die Ultras gekloppt für ein (zugegeben nicht besonders kreatives) Plakat, welches allerdings im Prinzip nur die gleiche Wortwahl wählt wie die Fangesänge die im Prinzip über 90 Minuten aus der gesamten Nord und insbes...
von Pilee
21.08.2022 00:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249605

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fand die Stimmung alles in allem gut. Das einzige was mich gestört hat war das leidige Thema Fahneneinsatz. Nach meinem Verständnis gab es mal eine (stillschweigende?!) Übereinkunft, dass die Fahnen zumindest bei Torraumszenen kurz eingerollt werden. Warum wurde also ausgerechnet die größte der Fahn...
von Pilee
01.02.2022 15:36
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 1560
Zugriffe: 302122

Re: FIFA und UEFA

Was man allerdings dazu sagen muss, ist das es sich nicht nur um eine kleine Pizzeria handelt, sondern das Unternehmen die Pizza in 2000 Supermärkten in Deutschland anbietet . Von daher kann ich die Uefa in diesem Fall doch irgendwie verstehen. Borussia würde es sicher auch nicht gutheißen, wenn sag...
von Pilee
28.01.2022 14:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370452

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mir bleibt nur eins zu sagen: Danke Max und gute Besserung!
von Pilee
06.08.2021 09:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 695552

Re: Der Borussia-Park

Zumal das Bargeldlose Bezahlen im Endeffekt länger dauert als die Barzahlung, weil Pineingabe erforderlich ist bzw. die Karte eventuell nicht lesbar ist usw. Bei einem großen Andrang besteht zudem die Gefahr, dass in der Hektik ein falscher Betrag eingegeben, dem Besucher so zu viel Geld abgebucht ...
von Pilee
11.05.2021 13:01
Forum: Spielkultur
Thema: Kuriose Statistiken
Antworten: 100
Zugriffe: 53249

Re: Kuriose Statistiken

Komisch, an dem Tag als Haaland den Geschwindigkeitsrekord geknackt hat, hatte Thuram vorher diesen kurzzeitig mit rd. 36 km/h inne.
von Pilee
26.11.2020 17:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513355

Re: Cheftrainer Marco Rose

steff 67 hat geschrieben: 25.11.2020 21:02 Der einzige Trainer der Welt der noch nie ein CL Spiel verloren hat
Ich habe auch noch nie ein CL Spiel als Trainer verloren :floet:
von Pilee
28.09.2020 11:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249605

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Soweit ich weiß wurden in den Business Logen die Leute, die zusammen die Karten gekauft haben zusammengesetzt (bis maximal 4 Personen). Deshalb saßen dort manchmal 4 aber manchmal auch weniger Leute zusammen. In den restlichen Bereichen wurde unabhängig davon mit wem man die Karten zusammen gekauft ...
von Pilee
26.09.2020 22:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249605

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nebeneinander saßen nur Leute auf der Haupttribüne. Sonst überall drei Plätze Abstand
von Pilee
17.09.2020 22:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103629

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Nach 145 Minuten (also inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen) hat es nun endlich geklappt
von Pilee
17.09.2020 21:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103629

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

jetzt geht gar nichts mehr, ich kann mich nichtmal mehr anmelden :wut:
von Pilee
17.09.2020 21:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103629

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Das kann ja lustig werden, wenn das jetzt alle zwei Wochen so wird
von Pilee
17.09.2020 20:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103629

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wurde gerade im letzten Schritt rausgeschmissen. Es ist ätzend dass Borussia das seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
von Pilee
17.09.2020 20:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103629

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Hat jemand schon was bekommen? Bei mir lädt es die ganze Zeit nur.