Die Suche ergab 4 Treffer

von hewlotte
09.02.2017 12:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21539
Zugriffe: 1423137

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bin ganz Deiner Meinung. Obwohl ist das 0:0 (nicht 1:1) gegen Darmstadt anders bewerten möchte. Es ging erst einmal um Stabilität mit der 4er Kette und möglichst keine Gegentreffer zu kassieren. Dies ist die Basis unseres Erfolges gewesen und ist es auch jetzt wieder. Das wurde gegen Darmstadt schon...
von hewlotte
21.12.2016 18:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 811
Zugriffe: 63318

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Hacking hat doch einiges gemeinsam mit Favre. Beide sind keine "Freunde" oder Kumpel der Spieler wie Frontzeck oder Schubert. Aber genau das brauchen Spieler, um erfolgreich zu sein. Es muss ein gewisser Abstand da sein. Schaut euch mal Gardiola an. Den kann kein Spieler wirklich leiden. Er hat aber...
von hewlotte
18.12.2016 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1274176

Re: Cheftrainer André Schubert

Wie bereits schon von dem Einen oder Anderen geschrieben wurde. Ein großer Fehler von Schubert war meiner Meinung, funktionierende Dinge ändern zu wollen, warum auch immer. Hahn ist da ein Paradebeispiel. Er hat uns fast alleine erst dahin gebracht, gegen Barca und Co spielen zu können gegen Ende de...
von hewlotte
04.12.2016 12:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1274176

Re: Cheftrainer André Schubert

@desud Natürlich darfst Du erwähnen, dass wir Favre zu 80% den Erfolg der letzten Saison zu verdanken haben. Wurde ja auch zur Genüge getan. Ob es das richtig und schlüssig ist sei mal dahingestellt. Denn Deine Aussage impliziert ja, dass Schubert Fähigkeiten zu haben scheint, die ihm hier Seitenlä...