Die Suche ergab 2 Treffer

von ivanschitz
25.12.2008 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 206514

Re: Tomas Galasek [ ]

Ich gebe mal meinen "Senf" dazu.

Erstmal herzlich Willkommen in Mönchengladbach

Ich weiß nicht, was ich von diesem Transfer halten soll. Mit 35-Jahren lassen viele Spieler ihre Karriere ausklingeln. Wäre Hans Meyer nicht unser Trainer, hätten wir ihn garantiert nicht verpflichtet.
von ivanschitz
25.12.2008 18:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600897

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [ ]

Herzlich willkommen bei der Borussia

Wird er bei uns hinten links spielen, oder wird ihn Hans auf die Innenverteidigung setzen? Also ich wäre dafür, wenn er bei uns auf der Linken Abwehrseite spielen würde. Im Gegensatz zu Filip Deams ist er spritziger und hat den drang nach vorne.