Die Suche ergab 104 Treffer

von 76er Fohlen
23.06.2011 14:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 877757

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

dante pünktlich zur saison vorbereitung auf dem platz, bei einem südamerikaner ist das schon eine erwähnung wert. :daumenhoch: alles andere hätte mich auch an meinem menschenverstand zweifeln lassen Jo zumindest das hört sich ja schon mal nicht schlecht an,hoffe das es mit Ihm positiv hier bei Boru...
von 76er Fohlen
21.06.2011 16:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 311999

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Gerade im Shop gelesen: Verkaufstart des neuen Auswärtstrikots ist am Freitag!!!!!! Ja klar Freitag,aber nicht kommenden Freitag sondern am Freitag den 08.07. :mrgreen: Soll heissen die werfen tatsächlich erst 3 Wochen vorm Saisonstart das neue Trikot auf den Markt,unfassbar sowas,ich glaube so spä...
von 76er Fohlen
15.06.2011 12:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 311999

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Langsam wirds echt lächerlich,kann es sein das wir die Einzigsten sind die das neue Trikot noch nicht vorgestellt haben?? Andere haben ihr neues Trikot schon am letzten Spieltag der alten Saison getragen und hier tut sich mal wieder gar Nichts,ist auch marketingtechnisch in meinen Augen äusserst unk...
von 76er Fohlen
10.06.2011 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 963063

Re: Oscar Wendt [ ]

Jo das ist doch mal ne feine Sache,und dann auch noch ablösefrei,also das nenn ich echt mal nen saugeilen Transfer.
Herzlich willkommen Oscar :bmg:
von 76er Fohlen
30.05.2011 08:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 856
Zugriffe: 184341

Re: Mitgliederversammlung

Schon Wahnsinn das der absolute Großteil des Vereins so mit Scheuklappen vor den Augen durch die Gegend rennt,ne nicht Wahnsinn sondern eher erschreckend !!! Wo wart Ihr die letzten 10 Jahre ??? Hinterm Mond ??? Also ich hab 2 Abstiege miterlebt,letzte Saison einen Fastabstieg nach einer der unterir...
von 76er Fohlen
29.05.2011 10:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 265462

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Ach den gibts auch noch?
Naja von den Fehleinkäufen der letzten Jahre kann man gar nicht mehr jeden Einzelnen kennen,mal schaun obs irgendwann mal aufhört.
von 76er Fohlen
27.05.2011 15:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 877757

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Sollte es stimmen das er es so gesagt hat soll er gehen,macht keinen Sinn nen Spieler zwanghaft hier zu halten der keinen Bock mehr hat. Aber sowas bleibt ja nicht aus,wenn ich so ein guter Fussballer wie Dante wär hätte ich auch keinen Bock für Gladbach zu spielen,dann würde ich auch lieber weiter ...
von 76er Fohlen
05.05.2011 22:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045370

Re: Marco Reus [11]

Ich kann mir auch trotz der Gündogan Verpflichtung gut vorstellen das die Reus auch noch wollen,die spielen kommende Saison in der CL,das heisst der Kader muss weiter aufgestockt werden,die überwiegend jungen Spieler beim BVB haben allesamt keinerlei Erfahrung damit auf 2 (wenn man DFB Pokal noch da...
von 76er Fohlen
03.05.2011 11:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: In Trauer um Mannschaftsarzt Dr. Jens-Felix Kühlmorgen
Antworten: 114
Zugriffe: 55176

Re: In Trauer um Mannschaftsarzt Dr. Jens-Felix Kühlmorgen

Das Schlimmste an der Sache ist die Tatsache das der Tod eines Mannschaftsarztes es noch nicht einmal auf die Startseite der Homepage schafft,da gibt es scheinbar wichtigere Dinge wie z.B. was in der Regional Liga abgeht oder irgendein Serverausfall behoben wurde,einfach unfassbar. Mein tiefstes Mit...
von 76er Fohlen
27.04.2011 09:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 380239

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Es ist ja wohl logisch das hier was passieren muss,wir stehen (auch wenn zur Zeit wieder berechtigte Hoffnung besteht) kurz vorm Abstieg,damit hat vor der Saison wohl Keiner gerechnet. Was wurde hier immer nach Effe gerufen,und jetzt steht er da,bietet sich an und Keiner will Ihn mehr haben,was hat ...
von 76er Fohlen
31.12.2010 11:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3609040

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Toller Text auf der Startseite von Ihm,aber was hätte er auch anders sagen können ausser genau diese Worte? Etwa eigene Fehler zugestehen oder die Einkaufspolitik bemängeln? Nene genau solch einen Text habe ich erwartet,ganz normal und wer sich jetzt davon beirren lässt und mit auf den eberlschen "w...
von 76er Fohlen
30.12.2010 14:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 598680

Re: Martin Stranzl [ ]

Tja was soll man sagen?
Herzlich willkommen,Du kannst ja Nix dafür :wink:
von 76er Fohlen
30.12.2010 11:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Martin Stranzl - Spartak Moskau
Antworten: 139
Zugriffe: 55775

Re: Martin Stranzl

Also ich verstehe die Ironie. Wenn diese drei „Kracher“ alles sein soll, was die Herren zu bieten haben, den Abstieg noch abzuwenden, na dann gute Nacht. Seien wir doch mal ehrlich, alle drei sind reine Alibitransfers und bringen uns kein Stück weiter. Ein Abwehrspieler der seine besten Jahre schon...
von 76er Fohlen
30.12.2010 09:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Martin Stranzl - Spartak Moskau
Antworten: 139
Zugriffe: 55775

Re: Martin Stranzl

Gemäß express heute um 11 Uhr PK und vorstellung von Stranzl. http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/kann-dieses-trio-gladbach-retten-/-/3286/5051412/-/index.html Wow wenn das wirklich stimmt bin ich sprachlos,was für ne Granate,endlich mal ein richtig grosser Name für uns,die Missio...
von 76er Fohlen
29.12.2010 11:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872403

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Man sollte ja nicht immer alles glauben, was die Presse so schreibt, insbesondere von unserem Lieblingsblättchen. Aber wenn MF sich tatsächlich dahingehend geäußert hat, dass Heime aus seiner Sicht gut gehalten hat und schon jetzt feststeht, dass er gegen Nürnberg im Tor steht, dann fällt mir dazu ...
von 76er Fohlen
28.12.2010 11:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 742638

Re: Raúl Bobadilla [9]

:[/quote] Gut, dann ist es so! Nach 38 Jahren kehre ich der Borussia den Rücken. Mit Trauer und noch mehr Wut! Hier wird ein Traditionsverein sinn- und planlos vor die Wand gefahren, Leistungsträger mit Herz werden weggejagt, inkompetente Trainer, Sportdirektoren und emotionslose, leistungsunwillige...
von 76er Fohlen
27.12.2010 12:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872403

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wenn dieser Mann endlich hier weg ist würde ich mal sagen machen wir alle zusammen Party oder? Dieser Mann bedeutet den totalen Untergang dieses Vereins,er hat Führungsqualitäten gleich NULL,jetzt wird wohl Bobadilla sein nächstes Opfer sein,wie kann man so einen guten Spieler in dem soviel Potenzia...
von 76er Fohlen
24.12.2010 11:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 742638

Re: Raúl Bobadilla [9]

Oh man bloss nicht Bobadilla ziehen lassen,der Junge hat Potenzial ohne Ende,er ist schnell,technisch sehr stark,läuferisch einer der Besten und kann dank seiner Statur den Ball gut abschirmen und auch mal länger halten. Natürlich hat er andere Nachteile vor Allem was Disziplin betrifft,aber gebt de...
von 76er Fohlen
20.12.2010 16:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 299786

Re: Mo Idrissou [25]

Ein totaler Witz,die Spieler kriegen Maulkörbe verpasst und wenn Sie doch mal ihrem Unmut Luft machen gibts was auf den Deckel. Es ist doch absolut klar das hier wohl zur Zeit ALLE die Schnauze voll haben,nicht nur wir Fans sondern auch die Spieler,ich finde es absolut klasse das mal einer den XXX i...
von 76er Fohlen
17.12.2010 14:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1417208

Re: Juan Arango [18]

ich schätze ihn so ein: läufts bei allen gut ist er überragend. läuft alles scheisse spielt er scheisse! Tja das geht selbst einem Messi so (siehe argentinische Nationalelf bei der WM) oder einem Ronaldo teils bei Real oder nem Diego in Wolfsburg,da müssen schon alle anderen mitziehen,einer Alleine...