Die Suche ergab 30 Treffer

von Starke
18.05.2011 14:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1018617

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hatte den Post von Nils nicht gesehen... Sorry!
von Starke
20.04.2011 17:31
Forum: Anfeuern
Thema: Der Anti HUMBA Fred
Antworten: 29
Zugriffe: 7673

Re: Der Anti HUMBA Fred

Ich bin auch gegen "Hey Mönchengladbach" o.ä. Wäre vllt. mal Interessant wenn man einen kleinen Wettbewerb startet:D Vllt. findet sich ja im FP eine kleine Jury und man schickt diverse Vorschläge ein... Der Gewinner hat dann einen Spieltag Freibier:D Jedenfalls sollte es bei der Masse der Fans mögli...
von Starke
02.04.2011 20:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 369944

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Es ist zwar richtig, dass man die Investionen von damals mit heute nicht 1:1 vergleichen kann. Aber es bleibt doch festzuhalten, dass (soweit ich weiß) Insua und Bobadilla die teuersten Transfers der Vereinsgeschichte waren. Vom Budget her spielen wir ohne! europäischen Einnahmen im guten Mittelfeld...
von Starke
11.03.2011 13:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 369944

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

@simonsen Soweit ich weiß lassen die Statuten der DFL eine direktwahl des Präsidenten nicht zu. Bei der Initiative geht das nur, weil Verein und GmbH getrennt werden. Genau wie du sehe ich es als wichtig an das keine Vereinsanteile verkauft werden können. Problematisch ist das Verhältnis des Vereins...
von Starke
11.03.2011 13:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 369944

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Setzt sich die Initiative durch darfst du den Präsidenten des e.V. wählen.
Der ist dann zuständig für Handball und co....
von Starke
11.03.2011 01:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 369944

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Dein Hauptproblem ist also die Frage ob es rechtens ist, dass das FP einen Vertreter im Ehrenrat hat oder? Ist das richtig? Wie das ganze abläuft ist ja erstmal irrelevant... Sammel doch erstmal alle Frage... Wenn die Leute jedes Forum beobachten und jede Frage doppelt und dreifach beantworten würde...
von Starke
11.03.2011 00:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 369944

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Anstatt über die Mitgliederoffensive zu reden, wäre es doch mal gut MIT ihnen zu reden. Es gab eine Infoveranstaltung, die Jungs sind im Stadion ansprechbar und verfügen über eine Kontaktadresse. (http://mitgliederoffensive.de/kontakt/) Man könnte hier ja mal einen Tag lang alle Fragen sammeln und w...
von Starke
03.11.2010 12:47
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 19952

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Flyer, Diskussionen und andere Aufrufe gab es doch schon etliche. Irgendwann muss man dann auch mal einsehen, dass die Leute vllt. (noch) keine Lust haben. Und wie etwas im TV wirkt ist ja wohl mehr als egal. Sorry. Natürlich kann man sagen, dass der harte Kern hinter das Tor gehört. Dem stimme ich ...
von Starke
02.11.2010 18:43
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 19952

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Bei der Argumentation mit den verschiedenen Stimmungskernen sollte man bedenken, dass der untere 16er dann ja in Block 18 zu finden ist und dann auch noch näher an Block1900. Das sollte die Abstimmung eher verbessern als verschlechtern.
von Starke
26.05.2010 15:18
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 536595

Re: Block 16

und wenn dann ein name mit "inferno" rauskommt muss man sich nicht wundern, wenn man von der gruppe eher einen schlechten eindruck hat. ich würde eher sagen, dass man sich nicht wundern muss das man ZUNÄCHST nen schlechten eindruck macht;) die geschichte läuft aber schon seit fast 2 jahren. Dannach...
von Starke
26.05.2010 13:08
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 536595

Re: Block 16

Zu dkfv: Natürlich bedienen sich diese Jungs der Stilmittel der Ultras wie Fahnen,Doppelhalter etc. und haben eine Neigung zu meist melodischen Liedern. Dabei kann man natürlich hinzufügen das der Name "Inferno" und das Logo dieses Bild komplettieren. Letzteres ist aber der Unerfahrenheit und Ungest...
von Starke
14.05.2010 19:15
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 487378

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

nur zur info das ist nicht die originalgetreue version des wappens.
wenn ich mich nicht täusche müsste dies von jdp sein, welcher seine eigene version des wappens gemacht hat.
von Starke
20.09.2009 12:46
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 560209

Re: Block1900

Ich fand dieses Spruchband total peinlich, so wie alle die vor- neben und hinter mir sassen. Ihr mit Eurem Traditionsgelaber. Zu Hause gegen Eure Eltern revoltieren ( "Vater ich scheiße auf Deine Tradition" ) und im Fußball den anderen verbieten nach oben zu kommen...weil es die Tradition nicht erl...
von Starke
07.08.2009 10:17
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 560209

Re: Block1900

Ich gebs auf:D
von Starke
04.08.2009 11:56
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 560209

Re: Block1900

Auch wenn du das so Locker siehst gibts leider Probleme durch diese ganzen Vermutungen. Durch solche Aussagen müssen sich alle Fanclubs oder Gruppen oder auch das FPMG immer wieder rechtfertigen. Ob es nun IN ist, die keine ultra' gruppe ist oder welche Gruppe wo und warum in welchem Block steht und...
von Starke
17.06.2009 13:09
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 536595

Re: Block 16

Ja
von Starke
28.05.2009 16:50
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 536595

Re: Block 16

Soweit ich weiß macht es keinen unterschied.
von Starke
27.05.2009 09:30
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 536595

Re: Block 16

1. war das nicht speziell auf dich bezogen sondern darauf was man allg. hier liest. 2. steh ich im 16er;) 3. meine intention war lediglich darauf hinzuweisen das man hier nicht kritik an gruppen oder personen üben sollte, da dies ein allg, problem ist. 4. ist dieses problem doch allseits bekannt und...
von Starke
26.05.2009 21:26
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 536595

Re: Block 16

Nur als kleiner Einschub... Hier wird immer nur schlecht von Mädchen oder alten Männern usw. geredet und es scheint so als ab nur die Jugend die wahren Supporter wären. Dazu kann ich nur sagen das beim letzten Spiel ein Junge mit Neunzehnhundert-Shirt und Grashoff Aufnäher das uMGehört WÄHREND dem S...