Die Suche ergab 253 Treffer

von mnborusse
22.07.2019 15:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 96803

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Vom französischen Essen :mrgreen:
von mnborusse
22.07.2019 15:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 96803

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Er hat sich grade auf Instagram verabschiedet!!!!
von mnborusse
22.07.2019 15:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 96803

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

War grade mal im auf der Seite von Guingamp und dort ist der im Shop als flock nicht mehr gelistet
von mnborusse
30.06.2019 13:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2875
Zugriffe: 320232

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Für die Leute die Instagram haben, guckt euch mal das Interview von Strass und Max an.
Dort sagt Max dass wir noch 2 neue verpflichten. Aber er in Mathe nicht so gut war und es auch noch 3 werden können.
von mnborusse
09.07.2013 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1302012

Re: Luuk de Jong [9]

Also manchmal kommt mir echt hier die kotze hoch . Nichts gegen Hrgota ,aber nur weil der junge gegen Mainz getroffen hat ,und jetzt im Testspiel, ist er der neue Messias ? Kann mich an viele spiele von ihm als Joker erinnern , in dem er wie ein Huhn durch den 16 ner gelaufen ist . Ich behaupte mal,...
von mnborusse
24.06.2013 12:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 388374

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Danke stolzer Borusse :mrgreen:
von mnborusse
24.06.2013 12:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 388374

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

vierte Info: lt. neuesten Infos aus den Niederlanden wechselt der hier gehandelte Spieler Magnus Wolf Eikrem nach Heerenveen NL daher zu Info 1: Tolga Cigerci bleibt Borusse Kannst du uns bitte nen gefallen tuen ? Wir sind einfach nicht bereit für dein kompetentes recherchiertes Transfer wissen . D...
von mnborusse
23.06.2013 17:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1496768

Re: Transferpolitik der Borussia

Wo ist eig fohlenecho ? Haben ihn seine Informanten wohl im Stich gelassen . Heute sollte doch Mertens und der Russe vorgestellt werden . Ne die Insider sind auch nicht mehr das was sie mal waren . :mrgreen:
von mnborusse
19.06.2013 15:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 144920

Re: Raffael - Dynamo Kiew

@Fohlenecho .Was ist den daran Insider wissen ? Eberl hat schon bei der Jahreshauptversammlung gesagt ,das sie holen wollten . Das hätte sich jeder billige Journalist denken können , das wir wieder an ihm dran sind, nachdem Schalke die Kaufoption nicht ziehen will . Derbyfan ist das nicht auch der,d...
von mnborusse
19.06.2013 15:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 144920

Re: Raffael - Dynamo Kiew

@fohlenecho dann behalte du es bitte auch für dich, das du ihm glaubst . Das hier ist das Borussen forum . Und nicht das ich bin Mister wichtig tm forum .
von mnborusse
19.06.2013 15:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 144920

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Wenn ich so ne scheisse höre , weißte wer der Insider ist? Die polnische Putzfrau aus dem Nordsee in gladbach .
von mnborusse
19.06.2013 14:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 252692

Re: Tolga Cigerci [6]

das denke ich auch! ich finde es auch ehrlich gesagt sehr gut. Tolga ist so ein klasse Fussballer, der noch ein bißchen (vielleicht viel) mehr Klarheit in seinen Aktionen braucht. Wenn er das hinbekommt, dann kann er ein richtig guter werden, da Technik, Antritt, Größe alles vorhanden ist. Wenn er ...
von mnborusse
19.06.2013 09:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 300301

Re: Tolga Cigerci [6]

Bleibt er jetzt oder geht er ? Auf der hp ist er noch geführt mit Nummer . Da Kruse auch schon da steht ,und eine Nummer hat bin ich ein wenig verwirrt .
von mnborusse
14.06.2013 14:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 144920

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Hab gestern mal so Bissel überlegt , irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft wo Raffael spielen soll .
Da Favre nicht von seinen zwei 6 ern abrückt , bleibt eig nur kruse in die spitze Raffael dahinter .
De Jong wäre das Opfer .
von mnborusse
12.06.2013 14:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 388374

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Ich finde Bendtner nicht schlecht . Keiner kennt doch seinem wahren Charakter . Vor 2-3 Jahren hätten einige Luftsprünge gemacht . Selbst wenn er ein stinkstiefel ist , solange er das auf den Gegner produziert . Hätte gerne einen im Team , den die gegnerischen Fans hassen .
von mnborusse
19.01.2013 13:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3214
Zugriffe: 639795

Re: Heimtrikot 2012/13

Schon wieder so ein Sry Scheiß. Für die Spieler vill nett aber für normal gebaute oder kräftigere Fans , absolut garnix . Da kappa schneidert wie wurstpellen.
von mnborusse
09.11.2012 13:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1121129

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Von der Leistung her verständlich , aber Löw ist und bleibt ein rückgratloser Typ.
Immer das Gerede , wir lassen die Leute nach paar schlechten spielen nicht fallen .
Ist wohl nur ne Bayern Ausrede . Mit diesem Typen holen wir nie nen Blumentopf.
von mnborusse
22.10.2012 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1121129

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Naja ohne jetzt irgendwie böse wirken zu wollen , aber war der Trend bei Logan Bailly nicht genauso . Im ersten Jahr richtig stark , danach schwächer werdend .
Ok bei ihm hatte es auch andere Ursachen , aber man sollte auch mal über Kamps diskutieren können , obwohl er der Held für manche ist .
von mnborusse
05.09.2012 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1475167

Re: Juan Arango [18]

Ne sry haste recht. Oder mal ganz anders ich häng mich mal an einem ran , dann spiel ich mal Paparazzi . Und veröffentlich dann allews in einem Blog . Sogar wann diese Blutsauger scheissen gehen .
von mnborusse
05.09.2012 13:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1475167

Re: Juan Arango [18]

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article108997556/Drogenfahndung-bei-Gladbach-Star-Juan-Arango.html Dieser Artikel ist eine absolute Frechheit . Besonders die Überschrift . Was müssen sich einige Leute eig alles bieten lassen . Habe das gefühl das einige Medienv...