Die Suche ergab 3978 Treffer

von VFLmoney
14.04.2021 19:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja. Aber vielleicht erfolgte diese auch schon, als Eberl nur ahnte, dass er sich die Trainerfrage vielleicht stellen müsse. Eberl hat doch öffentlich kommuniziert, dass es diverse Gespräche mit dem Noch-Trainer gab. Schon im 1. dieser Gespräche hätte der Gesprächspartner folgende Antwort zur eigene...
von VFLmoney
13.04.2021 19:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 29080

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Die gibt es doch fast nirgendwo mehr! Siehe jetzt Machtkampf bei den Bayern! Tja Dedi, in dem Business gibt es noch das Ausnahmemodell Freiburg/Streich, ansonsten kann auch jeder andere Trainer zur Langzeitversion werden. Wenn er konstant Erfolge erzielt .........andernfalls ist er letztendlich auc...
von VFLmoney
08.04.2021 18:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1180
Zugriffe: 83404

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Würde boateng gerne bei uns sehen, nur das nötige Kleingeld sowie die sportlichen Möglichkeiten (el/cl) fehlen dafür. Mal ganz abgesehen von den Finanzen, ein solcher Transfer wäre heutzutage völlig atypisch für Borussia. Auch Boateng hat inzwischen seine Wehwechen und ist nicht immer topfit. War z...
von VFLmoney
06.04.2021 18:13
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1180
Zugriffe: 83404

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Also, nicht dass ich Boateng jetzt unbedingt hier sehen müsste, aber woher kommt bei vielen diese "Abneigung"? Das dürfte weniger mit Messi zu tun haben, vllt. eher mit einem Transfer der Kategorie Giovane Elber 2.0. Bei Spielern wie Xhaka und Christensen benötigt man schon sehr viel Vorstellungskr...
von VFLmoney
05.04.2021 13:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin der Überzeugung, dass nur die Manager/Sportdirektoren/Vereinsverantwortlichen dieser neuen Unsitte dadurch ein Ende setzen könnten, wenn sie konsequent diese Klauseln nicht nutzen und auch keine neuen mehr in Verträge aufnehmen und sich da einig sind. Es wird in der Praxis wohl nicht funkti...
von VFLmoney
04.04.2021 18:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1180
Zugriffe: 83404

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

So lange der immer wieder zitiert wird entkommt man ihm nicht wirklich :mrgreen: Najaaaa.....man weiß doch inzwischen, was da kommt. Es sind eben immer die wirren.....Visionen und Spekulationen aus dem Portal im Mix mit i-welchen Schlagzeilen. Auf die Igno-Liste hat´s bei mir übrigens in den Jahren...
von VFLmoney
04.04.2021 14:07
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1180
Zugriffe: 83404

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Hast Du dafür eine Quelle? :shock: :lol: Jaa...öööhm.....eine solche Frage an den Transfer-Schamanen des Forums ist etwas destruktiv. :lol: Da kommen dann neben den gesammelten Ergüssen aus dem hinreichend bekannten Portal ggf. noch die Selbst-Analysen aus Fisch-Innereien. Nebst den gesammelten Wer...
von VFLmoney
02.04.2021 19:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1180
Zugriffe: 83404

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Da ist nicht nur die mittlere Achse geblieben, mit Raffael, Strobl und Johnson haben uns nur Spieler verlassen, die ohnehin nicht mehr zur Stammelf zählten. Lediglich Wolf und Lazaro sind dazu gekommen, das es sich bei dem Rest um eine weitgehend eingespielte Truppe handelt, können unsere Kicker akt...
von VFLmoney
23.03.2021 18:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

1. Ja, eine durchaus interessante Methode, um Lautsprecher zu lokalisieren.
2. Nein, nicht in dem Fall, ist in etwa so wie Angeln mit Dynamit.
von VFLmoney
23.03.2021 10:19
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7768
Zugriffe: 908331

Re: Bayer 04 Leverkusen

Bosz ist entlassen worden.
von VFLmoney
22.03.2021 20:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Erinnerst du dich an Cuisance? Fand ich nicht wirklich die feine Art! Jaaanööööö also......sollte man im Zusammenhang mit dem Kurt-Transfer sehen, der Doppelwopper vom Feinsten. So wertvoll werden die Beiden nie wieder........ :lol: So ist das eben....mal verliert man und mal gewinnen die Annern......
von VFLmoney
21.03.2021 14:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum ist das nicht so? Weil der Fussball sich fundamental, wie die gesamte Gesellschaft natuerlich auch, weiterentwickelt hat und eben nicht mehr so ist, wie er war. Nee, der Fußball hat sich seit unserem 12:0 gegen Otto Torhagel & schwatt-gelb nicht so dramatisch verändert. Nach wie vor muss das ...
von VFLmoney
20.03.2021 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch unsere Borussia ist nun einmal ein Wirtschaftsunternehmen. Ewig wird hier erzählt, dass wenn das und das geschieht, dann bin ich hier weg. Doch die meisten bleiben. Ich finde einige Entscheidungen Eberls auch nicht gut, doch er muss nun einmal eine andere Perspektive als wir Fans haben. Sonst ...
von VFLmoney
15.03.2021 20:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@rockkeks @zaman :winker: Hier ist gelegentlich die scheinbar mangelnde Wertschätzung von Eberl für die Fans ( sehr dehnbarer Begriff ) moniert worden. Kann man auch umgekehrt sehen, glücklicherweise wird dessen Position nicht alle 1-3 Jahre neu besetzt. Von Person X oder Y, die dann weiterzieht, we...
von VFLmoney
14.03.2021 20:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gottseidank sind sie keine finanziellen Hasardeure! Das ist gut so. Schau mal nach Bremen und Schalke. :daumenhoch: Es sind ja nicht nur Bremen und Schalke, aktuell zeigt ja auch Hertha die Schattenseiten solcher Experimente. Statt der Big City Club Phantasien, bei dem dann Draxler, Xhaka und Götze...
von VFLmoney
14.03.2021 13:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aber dann braucht man dem Geschwafel ja eigentlich überhaupt nicht mehr zuzuhören. Wie soll ich so einen noch wertschätzen? Es ist ja eine Sache, ob man manches nicht sagt, und was anderes ob man Menschen mit Nebelkerzen in die Irre führt. Hmmmjaaa, er hätte sich natürlich auch anders äußern können...
von VFLmoney
12.03.2021 19:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1180
Zugriffe: 83404

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

:shock:

Bidde nich´........nix aus Stellingen, es ist so schon ätzend genug.......da muss es Alternativen geben.
von VFLmoney
09.03.2021 21:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Im Grundsatz ist diese Diskussion und diese verfahrene Situation ein Ebenbild des modernen Fussballs. Dafür kann Max Eberl nichts. Das ist diese neue Normalität. Wir Fans leben keine Rationalität, wir leben Irrationalität. Wenn wir Fans rational handeln, dann wechseln wir den Verein immer zum nächs...
von VFLmoney
08.03.2021 18:26
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14962
Zugriffe: 1629254

Re: Hamburger SV

Heute isses wieder soweit.......die beinharte Nummer im Norden. :mrgreen:

Bild
von VFLmoney
08.03.2021 16:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000720

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jetzt werden wir kritsiche Fans in einem FAZ-Artikel sogar als "verbohrt" dargestellt.... :shock: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/gladbach-rose-wechsel-fuehrt-zu-machtspiel-von-fans-mit-klubfuehrung-17232332.html Framing vom Feinsten........ :lol: Tatsächlich lässt sich wenig ...