Die Suche ergab 5015 Treffer

von VFLmoney
19.03.2024 10:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Tja......ich vermute mal, dass manchen die Tragweite solcher Handlungen vllt. nicht recht bewusst ist. Man muss es sich daher nochmal auf der Zunge zergehen lassen......... :iknow: Da haben sich die wackeren Racker vom Qualitätsjournalismus tagelang ( im Interesse des geneigten Fans ) in Hei-Ääänd-M...
von VFLmoney
18.03.2024 19:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255701

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Die Wahrnehmung der Mannschaft mit dem realistischen Fakt der vorhanden ist um zu gehen. Es werden zu viel schön geredet und der Mannschaft Qualitäten zu gesprochen die nicht da sind aus verschiedensten Gründen. Und es wird damit den Spielern seit Jahren immer wieder damit die Plattform geboten das...
von VFLmoney
18.03.2024 16:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Willkommen im 21. Jahrhundert, ja! Für uns wird es heißen, dass früher alles besser gewesen sein wird. Und dazu nochmal ergänzend.....ja, die heutige Zeit ist eine andere Zeit. Heißt aber nicht, dass man sich deshalb zum Lackel, zum Büttel oder Halbsklaven vom Mainstream bzw. @Plettigoal & Co. ...
von VFLmoney
18.03.2024 15:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Warum sollte ich jetzt gerade, wie du es oben erwähnst, nur einen € für Borussia ausgeben??? Aus einem Grund, der sicher auch alle anderen Borussen bewegt.............aus der reinen Hoffnung, dass es nur besser werden kann. Ist, wie @VLC007 erwähnt hat, überhaupt nicht rational.......ob´s Sinn mach...
von VFLmoney
17.03.2024 17:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@ VfFLmoney Fan zu sein, macht generell keinen Sinn und ist in meinem Verständnis weder eine freie noch eine rationale Entscheidung. :animrgreen2: Doch, ist auch eine freie Entscheidung aber natürlich nicht rational.......Sinn oder nicht......ganz weites Feld. Ohne es zu wissen gehe ich davon aus, ...
von VFLmoney
17.03.2024 13:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn ein neues, ich füge hinzu "modernes" Gladbach entstehen soll, dann muss es umfassende Veränderungen geben und ein "echter", mit Leben gefüllter Borussia Weg, muss definiert werden. Dem stelle ich mal eine andere These entgegen. Was macht es noch für einen Sinn Borusse zu se...
von VFLmoney
16.03.2024 14:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 165
Zugriffe: 22118

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Nee, der Seitenwahl-Artikel ist eine Zusammenfassung des auch hier üblichen Geschwurbels. Schauen wir zunächst auf die klaren Fakten: Die Mannschaft ist nicht optimal zusammengestellt. Bei der Zusammenstellung des Kaders wird entweder nach Kassenlage statt nach echtem Bedarf gearbeitet, die Bedarfsa...
von VFLmoney
16.03.2024 11:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ein unsichtbares, überaltertes Präsidium und ein Schmadtke, von dem man gar nicht weiß, was er eigentlich im Verein macht, bringen uns jedenfalls nicht weiter, wie man unschwer erkennen kann. Es müssen Veränderungen her und da fängt man am besten ganz oben an. Zweckdienlich wäre zunächst mal, den a...
von VFLmoney
15.03.2024 19:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Essenz der letzten Seiten richtig verstanden habe. Und welche Anforderungen und Konsequenzen sich daraus für die künftige MV ergeben. Also........zunächst sollte da ein Feststellungsantrag gestellt werden, der nach sorgfältiger Prüfung das Ergebnis liefert, das...
von VFLmoney
15.03.2024 16:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

HerbertLaumen hat geschrieben: 15.03.2024 15:35 Um der furchtbaren Provinz zu entkommen können wir Borussia ja nach Hamburg verlagern, dann wird alles gut.
:schilddafuer: Bild
von VFLmoney
14.03.2024 18:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich frage mich wirklich, warum ein Kramer, Jantschke oder Herrmann immer noch Kaderplätze besetzen. Nur sind die 3 nicht für das Elend auf dem Platz verantwortlich.........sie spielen ja nicht. Wie lange braucht ein Weigl noch.......könnte er mit 31 in eine Führungsrolle schlüpfen ? Ebenso wie Frie...
von VFLmoney
14.03.2024 17:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

:daumenhoch: Wir brauchen also Zettel in der Kurve mit „Low-Päääärfooormäär“ wie damals bei Bayern mit „Koan Neuer“ :animrgreen2: Alternativ wäre auch ein dezenter Hinweis auf die einst von Frings definierte Kategorie denkbar.........Lutscher. https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bab...
von VFLmoney
14.03.2024 16:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ja, aber im positiven Sinne. Seit dem die eingegriffen haben, läuft es (zumindest kurzfristig) wieder besser bei denen. Tja, dazu dürfte Tuchel auch eine Meinung haben........eine abweichende Meinung. :lol: Schaun mer mal, was mittelfristig daraus wird. Was die hiesige Situation angeht...........es...
von VFLmoney
14.03.2024 12:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Stimme ich zu aber du darfst dich mMn als Sportmanager nicht hinstellen und öffentlich Handlungen als dumm bezeichnen und Spielern die du selbst verpflichtet hast die Qualität absprechen. Sowas macht man intern. Naaajaaaaalso......zunächst mal stimmt es in der Sache, das Ausscheiden war die strunzd...
von VFLmoney
13.03.2024 19:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Im Bericht der RP stellt Virkus im Interview die Qualität der Spieler in Frage. Hier nachzulesen. Wer ist denn dafür zuständig? https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/dfb-pokal-gladbach-verliert-gegen-saarbruecken-haben-versagt_aid-108764927 Der Trainer.........der ist bei jedem Club für die ...
von VFLmoney
13.03.2024 16:11
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 271916

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Aber Borussia in den letzten Jahren ist konservativ, gemütlich, grau und zufrieden. Wir sind quasi die Opa-Variante des Fohlens :mrgreen: Und ich bin der Meinung: Der Erfolg, wie wir ihn kennen, kommt dann zurück, wenn der "Borussia-Weg" nicht nur eine hohle Phrase ist, sondern wieder die...
von VFLmoney
13.03.2024 15:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863601

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich habe gerade ein Bild, eigentlich eine Szene im Kopf: Ging mir gestern ähnlich, da wurde ich auch mal von einer .......Vision heimgesucht. Leider hat sie sich auch bewahrheitet......... Zehn kleine Zappelmänner Zappeln hin und her Zehn kleinen Zappelmännern Fällt das gar nicht schwer Zehn kleine...
von VFLmoney
12.03.2024 17:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@ Raute Phase 7 : Holzmichl Syndrome - Die Hohlmichlphase Nachdem wir kürzlich schon festgestellt haben, dass No. 5 lebt, wird heute die nägschde Phase gezündet. Im Erfolgsfall.......Cloud No. 9.......das Finale ist greifbar nahe. :ja: Geht´s in die Grütze, wird aus dem Umbruch kein Durchbruch........
von VFLmoney
12.03.2024 16:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579229

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wir haben keine echte Vision, was wir in 10 Jahren für ein Club sein wollen. Zunächst mal........vor 10 Jahren hätte wohl kaum jemand die heutige Situation als Zukunftsvision verkaufen wollen. Die Erfolge der Vergangenheit basieren vorwiegend auf z. T. akribischer Arbeit bis ins Detail, das wurde n...
von VFLmoney
09.03.2024 19:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255701

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Da würde ich eher Virkus in die Pflicht nehmen und weniger den Trainer (oder soll ich schreiben die Trainer?), denn Virkus stellt den Kader zusammen und macht die Verträge. Allerdings köpfen weder Seoane noch Virkus dem Gegner regelmäßig die Bälle in den Fuß. Und die beiden Herren stehen auch nicht...