Die Suche ergab 5064 Treffer

von VFLmoney
19.04.2024 20:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Virkus bewegt sich da nicht in einem luftleeren Raum, sondern.trägt Verantwortung für das, was in seinem Bereich passiert. Und da passiert täglich was ? Dazu gehört auch ein Blick in das Portal Wyscout, dass Scouts, Berater, Journalisten und Schiedsrichter nutzen können, um sich über Spieler weltwe...
von VFLmoney
19.04.2024 16:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@3DCad

Soll übrigens ´ne einfache Funktion geben, um dem entgegenzuwirken.
Davon habe ich noch nie Gebrauch gemacht, nehme aber aktuelle Bewerbungen zur Kenntnis.
von VFLmoney
19.04.2024 16:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Weiß nicht mehr genau, war nicht die relativ erfolgreiche Rückrunde auch inkl. einiger Spiele, bei denen Adi gar nicht trainiert hat, sondern der Assistenztrainer? Bei den letzten 2 Siegen in Folge, die Hütter wg. Corona im eigenen Heim erlebt hat. Beim letzten Erfolg gegen Hoffenheim stand sein Ab...
von VFLmoney
19.04.2024 16:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@VFLmoney Liest Du hier eine Treibjagd, weil Teile der Fans es Virkus nicht zutrauen? Nein, ich lese hier eine Treibjagd, weil ein Teil Virkus grundsätzlich als Person in dieser Funktion ablehnt. Vom 1. Tag an abgelehnt hat und in dieser Funktion offenbar andere Personen wünscht. Auf den bisherigen...
von VFLmoney
18.04.2024 23:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Jetzt noch einmal die Frage: was daran ist bitte surreal? Zu erwarten, dass der Geschäftsführer Sport/Borussia eine öffentliche Show abzieht, um dem Frust eines Teils der Fangemeinde Genugtuung zu verschaffen. Das ist surreal...........das war, ist und wird auch ( hoffentlich ) nie der Stil von Bor...
von VFLmoney
18.04.2024 17:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die Frage für mich ist: Sind die Ergebnisse der letzten Jahre in wirtschaftlicher und sportlicher Hinsicht erwartbar gewesen, oder underperformen wir? In welchem Bereich findet denn die Underperformance statt ? Im Marketing..........bei der Bilanzerstellung..........Gewinnung von Sponsoren............
von VFLmoney
17.04.2024 20:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Zur Kommunikation: Gerade in einem Prozess, der derzeit eher durch ein Tal führt, ist es doch wichtig, die Fans (und andere "Stakeholder") kommunikativ mitzunehmen. Das ist bei einem Teil doch völlig nutzlos, da ist das Urteil längst gesprochen. - kann sowieso nix und konnte auch in der v...
von VFLmoney
17.04.2024 17:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Dieser "längst verbrannte" Trainer hatte im letzten Saisondrittel seiner Amtszeit eine bessere Bilanz als seine beiden Nachfolger irgendwann hatten. Es ging Virkus wohl eher darum, den eingeschlagenen Weg seines Vorgängers zu stoppen und eine andere Spielidee zu implementieren. Zunächst m...
von VFLmoney
17.04.2024 16:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Borussia ist seit mehreren Jahren auf dem absteigenden Ast, der Geschäftsführer Sport wechselt seine Trainer wild durch und wirft das vorher ausgerufene Konzept dabei dann wieder über den Haufen. Sein Schutzschild ist ein "Prozess", von dem im Verein aber niemand erklären kann oder möchte...
von VFLmoney
17.04.2024 12:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Du wirst jetzt erstaunt sein money aber es gibt tatsächlich noch andere Quellen als Medien oder wie ein am Rad drehender Buschi (was auch nicht mein Fall ist) oder wie die youtuber alle heissen. Nee, das erstaunt mich nicht. Es hat für mich auch wenig Nährwert zu wissen, wer gerade wie und wo an we...
von VFLmoney
16.04.2024 19:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Gemäss meiner kenntnis stehen da zwei, wenn nicht gar 3 neue Mittelfeldspieler ziemlich intensiv zur Diskussion. Auf jeden Fall finden im Transfer-Cosmos der @Plettigoal LTD intensive Abhöraktionen statt, sofern man den Aussagen Glauben schenken kann. Nach Sky-Informationen zeigt Borussia Mönchengl...
von VFLmoney
16.04.2024 16:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1494
Zugriffe: 310635

Re: Mitgliederversammlung

Nur mal ´ne Verständnisfrage........was darf ich unter dem Mainstream-Borussia-Fan verstehen, dessen Interessen bisher weitgehend unberücksichtigt geblieben sind ? Übrigens.......wie´s bei anderen Clubs mit dem nachhaltigen Einfluss DES Fans gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Bei dem im Volksp...
von VFLmoney
14.04.2024 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296186

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn mir die Frage gestellt würde, für welchen Fußball Gladbach stand, wäre die Antwort einfach. Wüsste jeder hier. :ja: Und wie der zustande kam, weiß auch jede(r) hier..........eigentlich. Aber für welchen Fußball steht Gladbach in den letzten 2,5 Jahren ? Bin mir sicher, da kämen 10 verschiedene...
von VFLmoney
14.04.2024 13:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296186

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kann sein das die Trainer auf Verbesserung drängen aber aufgrund finanzieller Aspekte zurück gehalten werden. Seoane verdient aus meiner Sicht schon deshalb Unterstützung, weil er nicht jede Woche mit seinem doppelseitigen Wunschzettel wedelt. Und in dem Zeitfenster min. drölf Ideen hat, wie Boruss...
von VFLmoney
14.04.2024 12:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296186

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Zunächst sollte man sich einmal ansehen, was Seoane zur Verfügung hat. Omlin, Nicolas, Honorat, Wöber, Reitz, Hack und Cvancara spielen ihre 1. Saison BuLi. Jordan und Ngoumou sind alles Andere als etablierte BuLi-Profis. Aus der Riege, die mit Borussia CL gespielt hat, sind noch Plea, Elvedi und La...
von VFLmoney
13.04.2024 14:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 244
Zugriffe: 30179

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Bei dem Irlbacher hat mich nur gewundert, dass die Bayern nicht zu seinem Einflussbereich zählen. Auf solche Expertisen warten die doch schon lange, das Elend dort wäre doch zu verhindern gewesen. Uuuuuund.....den konstruktiven Touch und Nährwert erhält das Ganze nur dann, wenn jemand den Link zur S...
von VFLmoney
13.04.2024 13:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 244
Zugriffe: 30179

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Meine Hypothesen: Ok, dann entgegne ich mal meine Hypothesen. Zunächst mal ist es durchaus nützlich , sich die ........Experten-Show Buschi feat. Irlbacher anzusehen. 37 Min. Dummgeschwätz ohne jegliche Substanz, dafür jede Menge Sch........parolen, basierend auf fundiertem Unwissen. Dürfte dennoch...
von VFLmoney
12.04.2024 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 244
Zugriffe: 30179

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Es gibt doch eine Möglichkeit, künftig Transparenz in diese Dinge zu bringen. Einfach auf der MV den Antrag stellen, dass Borussia Live-Cams in den relevanten Bereichen installiert. Der interessierte Journalist sowie der geneigte Fan loggt sich mittels QR-Code in das reale Geschehen ein und ist so s...
von VFLmoney
10.04.2024 11:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614954

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wie ist das nun mit der Unterstützung des Trainers? Ernst gemeinte Frage. Die Antwort darauf hat Bonhof doch kürzlich gegeben. https://www.kicker.de/bonhofs-klare-kante-seoane-ist-genau-der-richtige-trainer-1003973/artikel Was die angeblichen Forderungen angeht.......auch Borussia muss nicht über j...
von VFLmoney
09.04.2024 14:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 875510

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ist er auch Wirtschaftsprüfer? Dazu übrigens noch.......... Die Mitgliederversammlung hat zugestimmt, dass der Bericht des Wirtschaftsprüfers nicht verlesen werden muss. https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-mitgliederversammlung-2023-im-liveticker_aid-88346233 Das Interesse der Meh...