Die Suche ergab 5052 Treffer

von VFLmoney
14.04.2024 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286473

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wenn mir die Frage gestellt würde, für welchen Fußball Gladbach stand, wäre die Antwort einfach. Wüsste jeder hier. :ja: Und wie der zustande kam, weiß auch jede(r) hier..........eigentlich. Aber für welchen Fußball steht Gladbach in den letzten 2,5 Jahren ? Bin mir sicher, da kämen 10 verschiedene...
von VFLmoney
14.04.2024 13:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286473

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kann sein das die Trainer auf Verbesserung drängen aber aufgrund finanzieller Aspekte zurück gehalten werden. Seoane verdient aus meiner Sicht schon deshalb Unterstützung, weil er nicht jede Woche mit seinem doppelseitigen Wunschzettel wedelt. Und in dem Zeitfenster min. drölf Ideen hat, wie Boruss...
von VFLmoney
14.04.2024 12:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286473

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Zunächst sollte man sich einmal ansehen, was Seoane zur Verfügung hat. Omlin, Nicolas, Honorat, Wöber, Reitz, Hack und Cvancara spielen ihre 1. Saison BuLi. Jordan und Ngoumou sind alles Andere als etablierte BuLi-Profis. Aus der Riege, die mit Borussia CL gespielt hat, sind noch Plea, Elvedi und La...
von VFLmoney
13.04.2024 14:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28511

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Bei dem Irlbacher hat mich nur gewundert, dass die Bayern nicht zu seinem Einflussbereich zählen. Auf solche Expertisen warten die doch schon lange, das Elend dort wäre doch zu verhindern gewesen. Uuuuuund.....den konstruktiven Touch und Nährwert erhält das Ganze nur dann, wenn jemand den Link zur S...
von VFLmoney
13.04.2024 13:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28511

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Meine Hypothesen: Ok, dann entgegne ich mal meine Hypothesen. Zunächst mal ist es durchaus nützlich , sich die ........Experten-Show Buschi feat. Irlbacher anzusehen. 37 Min. Dummgeschwätz ohne jegliche Substanz, dafür jede Menge Sch........parolen, basierend auf fundiertem Unwissen. Dürfte dennoch...
von VFLmoney
12.04.2024 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28511

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Es gibt doch eine Möglichkeit, künftig Transparenz in diese Dinge zu bringen. Einfach auf der MV den Antrag stellen, dass Borussia Live-Cams in den relevanten Bereichen installiert. Der interessierte Journalist sowie der geneigte Fan loggt sich mittels QR-Code in das reale Geschehen ein und ist so s...
von VFLmoney
10.04.2024 11:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 602058

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wie ist das nun mit der Unterstützung des Trainers? Ernst gemeinte Frage. Die Antwort darauf hat Bonhof doch kürzlich gegeben. https://www.kicker.de/bonhofs-klare-kante-seoane-ist-genau-der-richtige-trainer-1003973/artikel Was die angeblichen Forderungen angeht.......auch Borussia muss nicht über j...
von VFLmoney
09.04.2024 14:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ist er auch Wirtschaftsprüfer? Dazu übrigens noch.......... Die Mitgliederversammlung hat zugestimmt, dass der Bericht des Wirtschaftsprüfers nicht verlesen werden muss. https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-mitgliederversammlung-2023-im-liveticker_aid-88346233 Das Interesse der Meh...
von VFLmoney
08.04.2024 20:21
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28384
Zugriffe: 3543570

Re: Bayern München

Jetzt, ja jetzt endlich darf der Loddar ran. :animrgreen: Ein Comeback von Olli K. auf der Position kann man auf jeden Fall ausschließen. Der Loddar allein kann´s natürlich nicht schaffen, deshalb ........her mit dem großen Gedeck. Also Loddar feat. Effe, Mario B. & Didi Hamann........" Gu...
von VFLmoney
08.04.2024 17:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Was die nähere Zukunft angeht, sollten die Spieler ( übrigens auch Mitarbeiter ) einfach einen guten Job machen. Saarbrücken war da die Krönung der Dämlichkeit. Das Gewürge der 2. HZ......najaaa......der konfuse Fehlpass zu dem Zeitpunkt......okääääh...da knurrt der Blindenhund schon sehr laut und d...
von VFLmoney
07.04.2024 16:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Das muss doch Gründe haben?! Klar, hat es ja auch. Wenn du mal die Interviews, PK´s und Statements der letzten 3 Jahre ( soll hier jetzt nicht durchgekaut werden ) Revue passieren lässt, gibt es eine große Gemeinsamkeit. Das Gesagte passte selten zu den realen Auftritten. Im Gesamtpaket gab´s reich...
von VFLmoney
07.04.2024 16:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Denke dahingehend ist meine Aussage nicht falsch... Jaanee...alles ok, sehe das Thema Unternehmensberatung auch als eine Art, Eulen nach Athen zu tragen...wie man so sagt. Er trat vor die Mikros, er traf die wichtigen Entscheidungen und landete mit Favre den Glücktstreffen seiner bisherigen Karrier...
von VFLmoney
07.04.2024 15:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Einfach alles nicht mehr so ernst nehmen. Lachen ist gesund. :lol: :shakehands: Jaaa....das isses.......um unnötigen Text zu vermeiden einmal im Bild.... FALSCH ! https://media.tenor.com/813l3EmVujkAAAAj/snoopy.gif Besser ist..... https://media2.giphy.com/media/J93sVmfYBtsRi/200w.gif?cid=6c09b952e6...
von VFLmoney
07.04.2024 12:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Unser Anteil der Kaderkosten an den Gesamtkosten ist auch überproportional hoch. Das Zahlenwerk der letzten MV reicht aus meiner Sicht völlig aus, dazu muss keine Spezialdiskussion eröffnet werden. In nahezu allen Bereichen außer dem Profikader wurden trotz Corona-Gedöns und allem Anderen teilweise...
von VFLmoney
07.04.2024 11:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Sachlich analysiert sind seine Beiträge immer recht lang und verworren und als BILD Leser und Populist tue ich mich da halt schwer, die geistig geschwind zu verarbeiten. :wink: :animrgreen2: Alternativ könnten wir in diesem Thread auf Schilder-Kommunikation umstellen. Beim Thread-Thema kommt man do...
von VFLmoney
05.04.2024 18:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Nennt sich in der Branche, in der ich tätig bin "Externes Audit" Hier wird ja immer kolportiert, Borussia sei eine Wohlfühloase, weil hier nur Leute mit Stallgeruch arbeiten würden. Und das ist in der Hinsicht falsch.........auch wenn´s ständig wiederholt wird. Mit Brandts, Dr. Stegemann ...
von VFLmoney
04.04.2024 23:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Tja also....ich hab´s mir angesehen. Wenn da auch wieder das Thema " Entgangene Ablösesummen " angesprochen wird ohne darzulegen, was Borussia tun kann wenn der jeweilige Spieler sagt : " Nein, ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt keine Verlängerung !" Was passiert dann.......die Sp...
von VFLmoney
03.04.2024 21:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 602058

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Genau das meine ich ja. Wir investieren in den Wasserkopf, der keinen sichtbaren Output bringt......... Den Output gibt es schon, wird im Fall Virkus nur gern...........vergessen. Zum Output gehören aktuell neben Reitz und Olschowsky auch Spieler wie Walde. Zuvor Jordan Beyer....Blaswich....Korb......
von VFLmoney
03.04.2024 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874203

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich sehe eine Beratung/ Analyse eher im Bereich Unternehmenskultur, Entscheidungswege. Ob die richtigen Gremien installiert sind bzw funktionieren und solche Dinge. Nur nochmal zur Erinnerung, der Dr. Stegemann hat im Unternehmen Sonepar allein in D über 5.000 Mitarbeiter. https://www.sonepar.de/c/...
von VFLmoney
02.04.2024 18:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 602058

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ouedraogo? Kann sein, dass aus ihm etwas wird.......oder auch nicht. Zählt momentan noch zu den nach kurzer Zeit gehypten Spielern, die noch nicht einmal eine komplette Saison auf konstantem Niveau absolviert haben. Der Vergleich NLZ/Knappenschmiede sollte aber auch die sehr unterschiedlichen Kapaz...