Die Suche ergab 3942 Treffer

von VFLmoney
22.02.2021 22:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680195

Re: Cheftrainer Marco Rose

(Und wenn ein Spieler doch mal nichtso motiviert war, wie Moculescu es sich vorstellte, dann erinnerte der Coach in seiner im eigenen Art und Weise daran :mrgreen: ) Hmmm....wohl so ähnlich wie Dardai im Fall S. Kurt....."Beweg deinen A.....JETZT !" Nicht in Mopsgeschwindigkeit, sondern.......schne...
von VFLmoney
22.02.2021 22:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680195

Re: Cheftrainer Marco Rose

dedi hat geschrieben:
22.02.2021 21:39
Meine Güte, ich weiß was gemacht werden muss: der Bock muss umgestoßen werden!

Und der, Dedi ...ist jetzt schon fett, der Bock.
Und wenn das gegen City wieder so´ne .....Darbietung wird, passt der durch kein Scheunentor, so fett wie er dann ist.
von VFLmoney
22.02.2021 22:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Stresssituationen über Außen, durch schnelles, kombinationssicheres Spiel oder durch Läufe/Anspiele werden kaum erzeugt, man will den Gegner ja nicht unnötig aufregen. Und ab der 80. Minute heißt es dann, sich auf den Feierabend vorzubereiten. Ich find´s immer amüsant, wenn uns Spieler ( oder eben ...
von VFLmoney
22.02.2021 21:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nun stellt sich die Frage: Wer ist dafür zuständig, dieses Runterschalten und das Zufriedensein zu unterbinden? Und da gibt es aus meiner Sicht zunächst eine Lösung......der Spieler. Heute ist der Spieler bzw. dessen Leistungsvermögen das Key-Produkt im Mega-Business Fußball. Mit Multifunktionsbera...
von VFLmoney
22.02.2021 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680195

Re: Cheftrainer Marco Rose

@raute56

Und wenn der auch damit zufrieden war ?

Der Aktuelle hat´s durch sein Handeln quasi bestätigt, hat doch den nächsten Schritt ermöglicht.......Gimme more.....

Bild
von VFLmoney
22.02.2021 19:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe darauf keine Antwort, finde es aber ziemlich auffällig, wie oft das in den letzten Jahren hier so gelaufen ist... Tja, da könnte man ´ne Menge schreiben. Die künftige Maja-Combo hat es anfangs verstanden, Paßschärfe und -tempo zu erhöhen, in den ersten Spielen war das ein deutlicher Unters...
von VFLmoney
22.02.2021 13:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich will sagen: die Offensive hat durchaus Potenzial. Potenzial haben sie alle, nur ..........es muss halt auch umgesetzt werden. Mit den Potenzialspielern könnte man glatt eine eigene Liga aufmachen, davon gibt es jede Menge. Es reicht nicht, wenn sie es nur hin und wieder zeigen bzw. dann, wenn e...
von VFLmoney
21.02.2021 17:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 433
Zugriffe: 33563

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Fallen eh durch Eberls Charaktertest... Tja Dedi.........man weiß es nicht. :animrgreen2: Vllt. ist es demnächst zeitgemäß, den Entertainment-Bereich bei Borussia auszubauen und zu erweitern. So´ne Art Revival von Monthy Python´s Flying Circus...... " Gebt uns eure Problemkinder, wir nehmen die gan...
von VFLmoney
21.02.2021 17:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Offensivabteilung ist in Qualität und Quantität das Beste, was seit dem Aufschwung Borussia zu bieten hat. Plea, Thuram, Embolo, Wolf (Wunschspieler Roses) und Lazaro. Nirgends scheint es mir besser für Rotation aufgestellt zu sein. Ja, diese Rotationsformation kommt insgesamt immerhin auf sage...
von VFLmoney
21.02.2021 13:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mal Hand aufs Herz. Aus meiner Sicht hat sich Embolo immer wenn er auf dem Platz stand für die Mannschaft zerissen. Hmmmmm.........wir hatten u. a. mal einen Spieler namens Bobadilla, auf den traf das sicher zu. Nicht der Knipser, auch nicht Speedy Gonzalez oder Maradona, aber.....wenn er auf´s Grü...
von VFLmoney
20.02.2021 22:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich fand die Trennung von Hecking nicht prickelnd, fand die Aussicht auf attraktiven Fußball toll. @raute56 :winker: Die Trennung von Hecking war in der Tat eine harte Nummer, aus Sicht von Eberl/Borussia dennoch für mich nachvollziehbar. Offenbar fehlt Hecking ein Stück Härte und Konsequenz gegenü...
von VFLmoney
20.02.2021 20:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 433
Zugriffe: 33563

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ja also........Sommer, Elvedi, Ginter, Stindl und Neuhaus würde ich mal davon ausnehmen, aber der Rest.....? Das waren wieder mal 93 Werbeminuten für Hoggar Night & Day in der Wirkungsphase. Ich schätze nur, dass uns niemand 30-50 Mio. für Athleten zahlt, die schon nachmittags massive Probleme mit´m...
von VFLmoney
20.02.2021 18:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 433
Zugriffe: 33563

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Money, alter Freund, das ist eben unser trockener, nordischer Humor! Plopp! @Dedi :winker: Diverse von unseren Kandidaten haben es auch heute geschafft, das Transferrisiko zu reduzieren. Bei der gezeigten Performance bleiben sie uns erhalten, so´ne Spielfreude und Dynamik.......kann man andernorts ...
von VFLmoney
20.02.2021 15:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und er hätte ein Video bekommen wo er alleine im Borussia Park stehen würde und Schippers im Geld schwimmen würde. :lol: So wird es aber nicht kommen, hat er gemeint! Nanananananaaaaa........die Undercover-Szene weiß offenbar mehr....... :mrgreen: https://media0.giphy.com/media/lptjRBxFKCJmFoibP3/2...
von VFLmoney
20.02.2021 09:59
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 433
Zugriffe: 33563

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

:winker: :lol: Janeee also.......wer sind wir denn, etwa der Grabbeltisch der Liga, bei dem sich nahezu jeder Club bedienen kann ? Und nahezu jeder unserer Spieler unendlich dankbar sein muß, wenn er dem scheinbar unterbezahltem Joch am Niederrhein entfliehen kann ? https://bestanimations.com/media/...
von VFLmoney
19.02.2021 19:01
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 433
Zugriffe: 33563

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Nach Rose, Ginter, Elvedi, Neuhaus, Zakaria, Thuram, Plea wechselt Hofmann jetzt auch noch für 50 Mio zum FC Chelsea :cry: Ja, wird sicher ganz schrecklich, schlimmer als je zuvor. :shock: Wer erinnert sich nicht an die Karawane der Spieler gen Nizza, als Favre dort seinerzeit das Amt übernommen ha...
von VFLmoney
18.02.2021 20:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da hat Max Eberl mit seinen " Dumpfbacken" elegant einen Strohmann aufgebaut , um den Fokus von der eigentlichen Thematik ein wenig wegzulenken. Nee, hat er nicht. Die klare Ansage in Richtung Fischeinwickelpapier und deren Plagiaten war goldrichtig, die Probanden wissen auch, warum. Das man in der...
von VFLmoney
18.02.2021 19:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bei Mill und Herrlich weiß ich‘s nicht. Herrlich hat noch, quasi mit dem Pokal in der Hand, herumgeschwurbelt. " Ja, jetzt feiern wir erstmal......und dann wird es eine Entscheidung geben !" Zu Zeiten von Frankie Mill gab´s das nicht in der Form, in beiden Fällen mussten wir seinerzeit auch auf die...
von VFLmoney
17.02.2021 19:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745623

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So, hab mir gerade zum ersten mal die PK angesehen. Leck mich fett, haben wir einen Sportdirektor :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Ja, hab´s mir grad auch angesehen. Zunächst mal hat er da dem Boulevard eine schon ewig notwendige Breitseite verpasst und Hornung & Co. in aller Deutlichkeit ric...
von VFLmoney
16.02.2021 22:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Glaubt ihr wirklich, dass die Spieler das einfach so hinnehmen? Unsere Spieler wissen doch auch, wie der Hase läuft. Ob die Reaktion von Ginter, Kramer & Co. nun so, so oder so gelaufen ist....offenbar haben wir Spieler mit Rückgrat im Kader. Das ist ein sehr gutes Zeichen ..........wer auf den and...