Die Suche ergab 35 Treffer

von Marco24
25.10.2010 17:04
Forum: Anfeuern
Thema: Reaktion von den Fans auf die Debakel
Antworten: 190
Zugriffe: 33453

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Leute merkt ihr noch was?! JA, wir haben in letzte Zeit oft hoch verloren, und schlecht gespielt! Na und?! Es kann nicht sein, dass hier jetzt alle den Kopf in den Sand stecken! Unsere Borussia ist unsere Borussia, und es ist seit Jahren so, und das wird sich nicht ändern! Wenn wir als Fans uns jetz...
von Marco24
27.09.2010 15:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330366

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Soweit so gut! Nur wer teilt die Leute in die Kategorien ein? Ich glaube kaum dass jemand meint, er sei nicht-supporter! Die Idee mit den Stehplätzen Südkurve find ich gut! Die Leute können raus aus der Nord, und wenn cih Sätze hör wie :" Tu doch mal die Scheiß Fahne runter" (Mehrfach, und in einer ...
von Marco24
07.08.2010 13:23
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 601518

Re: Block 16

Wobei der Körber schon einige Leute mehr erreicht hat...
Das ging teilweise sogar in die Blöcke 15 und 17, immoment wäre ich für meinen Teil froh wenn der Körber mal wieder käme, weil die Stimmung, die herrschte wenn er da war, die war im Vergleich zur jetzigen ein Traum!
von Marco24
05.07.2010 14:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Spielplan - Terminierung der Spieltage 2010/11
Antworten: 259
Zugriffe: 87259

Re: Spielplan - Terminierung der Spieltage 2010/11

Sagt mal..
hat der was dazu gesagt, wo man den restlichen Spielplan findet?
von Marco24
30.05.2010 20:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1381277

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

meinst du quasi den Tag, an dem die Karten zurück gehen,
das wäre der 12.06, richtig?!
Samstag, das ist als Schüler gut...
ich werd mein Glück versuchen!

Vielen Dank!
von Marco24
30.05.2010 19:45
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1381277

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Hallo zusammen! Jetzt brauche ich wirklich mal euren Rat.... Ich stand vorletzte Saison oben im Block1900, bin dann aber, weil ich mir vor oben keine mehr leisten konnte, nach unten gegangen, Block 16 war ausverkauft, also wohl oder übel ab in Block 15. Dieses Jahr kommt der Block 1900 wieder nicht ...
von Marco24
12.05.2010 22:31
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 651741

Re: Block1900

Das hab ich nciht behauptet oder steht das irgendwo?
von Marco24
12.05.2010 22:25
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 651741

Re: Block1900

Ganz ehrlich?! Klar, es tut mir leid für die Leute, die gerne wollen aber dann wegen dem Geld nicht können! Nur wenn man die Stehplatzpreise einführt, dann wird es ähnlich wie im Unterrang, jeder der Stimmung "erleben" möchte geht nach oben, Klassen, bringt dem Block nix, wenn man nur rum steht und ...
von Marco24
28.04.2010 12:01
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 651741

Re: Block1900

Morgen zusammen! Ich spreche jetzt auch nur für mich, aber ich kann nicht hin, da ich da noch im Urlaub bin, wäre das Spiel Abends wäre es kein Ding, aber darf man sich doch mal fragen, wie die auf die Idee kommen, erst sowas vom Sponsor da organisieren zu lassen, und das dann noch auf einen Nachmit...
von Marco24
19.09.2009 10:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330366

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Doppelhalter natürlich mit inbegriffen, und die Zaunfahnen runter die kinder können gar nciht durch das gitter gucken :lol:
von Marco24
29.08.2009 14:18
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2743
Zugriffe: 567087

Re: Fangesänge

hab mal ne Frage, hat jemand den Text zum Lied, dass der Block 1900 in der Halbzeit gesungen hat,
ich meine das mti den Stadionverboten!

Liebe Grüße
von Marco24
21.08.2009 17:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330366

Re: Stimmung bei den Heimspielen

prinzipiell gebe ich dir da recht, dass es sinvoller ist überal stimmung zu machen nur die letzten 5 Jahre haben gezeigt, dass es nicht funktioniert! Und deshalb sagte ich dass dann zumindest der ganze 16ner supporten soll hauptsache laut, damit meinte ich, dass man die Leute die vergebens probieren...
von Marco24
20.08.2009 21:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330366

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja und was ist jetzt idn 16 sind 100 Leute die was tun, und und in allen anderen Blöcken wenns hoch kommt 10 die richtig gas geben. So und das Ziel der Kurve ist es erstens Die Mannschaft lautstarkt zu untersützen, und das funktioniert nur wenn alle die das tun zusammen sind, sonst ist es zu leise, ...
von Marco24
20.08.2009 21:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330366

Re: Stimmung bei den Heimspielen

nöö ich stand selbst eine Saison im Block 14 ich fands auch n ciht so schlimm, aber wenn du einmal erlebt hast was stimmung ist willst du da einfach nciht mehr hin. und ich hab auch nichts dagegen dass du da stimmung machst, eher im gegenteil find ich super nur ich find man sollte die leute die in d...
von Marco24
20.08.2009 20:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330366

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja ne im Block 14 und dann die Klappe hier so auf reißen?
Für mich ist der Block 14 der Anfang der Ostgerade, und wenn ich kurz drauf hin weisen darf: im 14ner war schatten die Sonne stand auf 17 16 15
Naja wie dem auch sei mach du mal im 14ner fleißig stimmng :lol:


Liebe Grüße
von Marco24
19.08.2009 21:04
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 548361

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

naja, ich weiß nicht ich kann nicht nähen :D
ich wollte die schon malen, und ich wollte die auch von beiden seiten bemalen, das motiv sollte ja nciht endgültig sein, es sollte die basis sein, deshalb habe ich es hir rein gestellt, damit ihr weitere vorschläge machen könnt.

Liebe Grüße
von Marco24
19.08.2009 20:53
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 548361

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

war jetzt aber nicht gezielt darauf abgestimmt!
Mein Hinter gedanke war es einfach relativ einfach zu halten, da ich keinen Beamer oder Projektor habe!
von Marco24
19.08.2009 18:41
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 548361

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

na gut dann werde ich mir das nochmal anders überlegen!
ich seh grad ich hab den entwurf eben vergessen^^
http://www.abload.de/image.php?img=fahne2xeaa.jpg

bitte schön
von Marco24
19.08.2009 18:34
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 548361

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Hi, nachdem ja der letzte Versuch gescheitert ist, mit der Fahne, will ich nun dieses mal alles besser machen! Der erste Punkt ist der Stoff, ich habe hier noch Bettlaken rum fliegen, das ist 2meter*1,50meter für meine Vorstellungen Ideal, dass kann ich doch nehmen oder? Als Stock würde ich 2 Meter ...
von Marco24
15.08.2009 01:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11830
Zugriffe: 1330366

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hi, dieser Post bezieht sich auf alle, die am Sonntag im Stadion sind! und speziell auf alle die im Block 15 sind! Unten am Zaun wie ich gehört habe treffen sich die "supporter". So, und ich will dass wir ALLE uns da den XXX aufreißen, und die mannschaft unterstützen, damit die sich ebenfalls den XX...