Die Suche ergab 1582 Treffer

von Hunting
15.04.2018 13:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3221574

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Spieler und Verantwortliche gehen, der Verein bleibt.

Auch ohne einen ME geht das Leben weiter.
von Hunting
15.04.2018 13:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3221574

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

so what????
von Hunting
15.04.2018 13:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8088
Zugriffe: 830077

Re: Positiv

dass sich trotz dieser erbärmlichen Saison noch so mit dem Thema beschäftigen
von Hunting
15.04.2018 13:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1308998

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

nicklos hat geschrieben:Hecking hat die Jungs wahrscheinlich gar nicht darauf vorbereitet, dass man in Führung gehen könnte. Man geriet in Panik.
Ich hab's gedacht und du geschrieben :lol:
von Hunting
15.04.2018 13:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3221574

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Max hat heute des öfteren Runterschlucken müssen, wenn der tatsächlich mit Hecking in die neue Saison gehen sollte und das schon am Anfang der neuen Saison schief geht, hat er sich alles kaputt gemacht, was er sich aufgebaut hat. Dann wird jeder sagen, er hat ausschließlich von Favre profitiert...
von Hunting
15.04.2018 12:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3221574

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

:roll: Das ist doch alles das Gleiche, was wir schon in den letzten beiden Jahren serviert bekamen. Ist allerdings gar nicht so lange her, da konnte man den Heiligenschein, den einige verantwortliche Personen verpasst bekamen, nur mit absoluten Spezialbrillen ertragen. Aber der ständig kolportierte ...
von Hunting
29.01.2017 20:27
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 914
Zugriffe: 194105

Re: Karlsruher SC

Geile zweite Halbzeit gegen Arminia!!! Hatte ja fast die Dimensionen wie bei uns bei den Pillen....
von Hunting
23.09.2015 22:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4153
Zugriffe: 380785

Re: Lars Stindl [13]

Einfach nur: Geht doch :daumenhoch:
von Hunting
23.09.2015 14:06
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23784
Zugriffe: 1680481

Re: Bayern München

ich sehe das Spiel der Bayern gegen WOB als den traurigen Beleg an, wie schlecht dier Bundesliga tatsächlich ist. Der - neben den schwarz-gelben - selbsternannte Hauptverfolger der Bayern ist so augenscheinlich chancenlos. Und das trotz Investitionen, die als völlig überzogen zu bezeichnen sind. Noc...
von Hunting
22.09.2015 08:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295110

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

GuidOMD hat geschrieben:Winnie Schäfer :daumenhoch:
Dann spielen nächstes Jahr fünf Jamaikaner bei uns; ne, ne, lass mal...
von Hunting
21.09.2015 15:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295110

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Mut antrinken für's Bewerbungsgespräch?
von Hunting
21.09.2015 15:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2960207

Re: Lucien Favre

Wotan hat geschrieben:Hoffentlich waren keine gesundheitlichen Probleme ausschlaggebend, von denen bisher niemand wußte.
axluno hat geschrieben:dann hätte eberl dem rücktritt sofort zugestimmt.

Eben, dann hätte die PK mit den Worten"manchmal gibt es wichtigere Dinge als Fussball" begonnen...
von Hunting
21.09.2015 15:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3221574

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich könnte mir vorstellen, Borussia ist für so einige, gerade bei kleineren Vereinen angestellte Trainer eine reizvollere sportliche Herausforderung als ihre bisherige. Da gebe ich dir absolut recht. Ich dachte, du meintest mit "die Besten" die sogenannten "Großen" der Zunft, sprich die richtig bek...
von Hunting
21.09.2015 15:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295110

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

kurvler15 hat geschrieben:Ich denke momentan können wir keinen "ansehnlichen"Fussball erwarten. Wir brauchen Punkte, ob erstolpert oder unverdient.
So sieht das nämlich aus :daumenhoch:
von Hunting
21.09.2015 15:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2960207

Re: Lucien Favre

CinCinPif hat geschrieben:... Befürchte das jetzt wieder über Jahre Mittelmaß angesagt ist.
Wieso, wir müssen nur die CL gewinnen... :mrgreen:
von Hunting
21.09.2015 15:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3221574

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und wieso sollten die "Besten" ausgerechnet bei uns anheuern, wenn sie woanders als die Besten gelten und vermutlich auch dementsprechend entlohnt werden?
von Hunting
21.09.2015 15:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295110

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

WinnieHannes hat geschrieben:Mit Schubert als Trainer/Übungsleiter und/oder Heynckes als "Teamchef" bis Jahresende und bereits jetzt anfangen, Weinzierl in Augsburg rauszulabern...
Man könnte ja auch gleich bei Arsene Wenger anklopfen...
von Hunting
21.09.2015 15:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3221574

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Netzinho hat geschrieben:Ich hätte Schubert auch eine Chance gegeben. Der hat was.
Ist grundsätzlich sch...egal, wer Trainer wird. Hauptsache, er holt bis zur Winterpause Punkte in der Liga und Siege in der CL. Wobei Schubert keine schlechte Lösung ist.
von Hunting
21.09.2015 14:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2960207

Re: Lucien Favre

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob nicht nach dem *öln-Spiel irgendwas passiert ist, was Favre maßlos geärgert hat und was auch seinen Entschluss ausgelöst hat. Ich kann es mir beim besten Willen (fast) nicht vorstellen, dass LF solch einen Abgang wählt. Er war ja ansonsten auch immer offen und...
von Hunting
21.09.2015 14:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8088
Zugriffe: 830077

Re: Positiv

...ist, dass sich so viele von uns offensichtloich ernsthafte Gedanken um Borussia und die Zukunft machen :flagbmg: