Die Suche ergab 9417 Treffer

von Nothern_Alex
17.04.2021 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [43]
Antworten: 154
Zugriffe: 17216

Re: Rocco Reitz [43]

Hat mMn mit seiner gelben Karte gezeigt, dass er sich als dazugehörig fühlt.
von Nothern_Alex
17.04.2021 21:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4120
Zugriffe: 429125

Re: Alassane Plea [14]

Wenn wir mal den Ball auf Tor bekommen haben, war er auch drin.
Für mich war das mit der Einschränkung, kein Tor gemacht zu haben, das stärkste Spiel seit langer Zeit. Einen Stürmer bewerte ich nun mal nach seinen Toren und Torbeteiligungen.
von Nothern_Alex
17.04.2021 21:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 485
Zugriffe: 53185

Re: Valentino Lazaro [19]

Starke 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit hab ich nur bei der Auswechselung wahrgenommen.
von Nothern_Alex
17.04.2021 21:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14074
Zugriffe: 1809983

Re: Patrick Herrmann [7]

Tradition ist eine Sache, aktuelle Leistung eine andere.
Kam er nicht quasi für Lazaro? Würde für mich passen, den Spieler, den man in der 2. Halbzeit nicht gesehen hat, wurde ersetzt durch einen Spieler, den man auch nicht wahrnimmt.
von Nothern_Alex
17.04.2021 21:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12578
Zugriffe: 832848

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fun Fact am Rande: Wir hatten 15 Torschüsse, 4 mal davon aufs Tor......
von Nothern_Alex
17.04.2021 18:20
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7235
Zugriffe: 833811

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Viele spannender fand ich eben Alle Spiele, Alle Tore. Streich wollte 4 Spieler auf einmal wechseln, der Schiedsrichter hat das fälschlicherweise nicht erlaubt und es musste stattdessen 3+1 gewechselt werden.
Traurig, wenn ein Bundesligaschiedsrichter die Regeln nicht kennt.
von Nothern_Alex
15.04.2021 11:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1169
Zugriffe: 81536

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Vielleicht bin ich da aus der Zeit gefallen, aber 10+ Millionen für einen Spieler, der nicht für die Stammelf geplant ist, erscheint mir ein wenig viel. Mit Ausnahme von Vargas sehe ich niemanden, den ich unter Normalbedingungen in der Startelf sehen würde. Die Idee, die 2. Reihe zu erneuern finde i...
von Nothern_Alex
15.04.2021 10:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 502
Zugriffe: 25192

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich vermute (konnte den Artikel nicht Lesen wegen Bezahlschranke) mal, dass sich immer um den gleichen Artikel handelt, der jedes Mal herausgekramt wird, wenn ein neuer Trainer kommt. Name des Trainers, Verein und Spielernamen werden nur entsprechend angepasst.
von Nothern_Alex
15.04.2021 07:47
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16656
Zugriffe: 2030707

Re: BVB Dortmund

Ich find’s symptomatisch, dass ausgerechnet der Spieler, der öffentlich sagte, dass nur die CL gut genug für ihn ist, mit zwei Fehlern Gegentore für den Gegner ermöglichte und damit massiv am Ausscheiden beteiligt ist. Can will nur deswegen auf höchstem Niveau spielen, damit möglichst viele sehen, d...
von Nothern_Alex
14.04.2021 07:25
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2020/21
Antworten: 33
Zugriffe: 1564

Re: Abstiegskampf : Saison 2020/21

Bei Hertha würde ich mich ärgern, wenn sie durch die Relegation drin bleiben. Lieber direkt runter oder wenn es sein muss, keine Hoffnungen erwecken.
von Nothern_Alex
14.04.2021 07:23
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3381
Zugriffe: 479946

Re: Eintracht Frankfurt

Ist es in England nicht üblich, SpoDi und Trainer in einer Person zu vereinen? Eine Leistungsdelle kann ich da nicht erkennen.
von Nothern_Alex
13.04.2021 21:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46644
Zugriffe: 4994626

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zum Wechsel selber, starke Leistung von Eberl, ich halte das nicht für selbstverständlich, dass in der derzeitigen Situation ein Trainer diese Kalibers von Frankfurt nach Gladbach wechselt. Ich bin sehr zufrieden und glaube an eine deutliche Verbesserung. Rose hat mir schon länger nicht mehr gefall...
von Nothern_Alex
13.04.2021 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283797

Re: Breel Embolo [36]

borussenbeast64 hat geschrieben:
13.04.2021 19:33
Falls unser Capitano Lars gegen die Eintracht nicht einsetzbar ist müsste Breel doch eigentlich dann unser Captain sein,...
Wäre das nicht Kramer oder Wendt?

Nachtrag: Kramer ist gesperrt, hatte ich vergessen.
von Nothern_Alex
13.04.2021 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46644
Zugriffe: 4994626

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gegen wen spielen wir am Samstag?
Also was den Zeitpunkt angeht, sollten wir ganz ruhig sein.
von Nothern_Alex
13.04.2021 16:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3590425

Re: 1. FC Köln

Vor allem könnte dann der Abstand zu Platz 15/16 schon desillusionierend sein.
von Nothern_Alex
13.04.2021 15:12
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15882
Zugriffe: 1679686

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

GW1900 hat geschrieben:
08.04.2021 11:51
Ja, da geh ich nach den gestrigen Interviews auch von aus.

Flick -> DFB
Nagelsmann -> FCB
Marsch -> Leipzig
Brazzo -> Wüste
von Nothern_Alex
13.04.2021 13:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 502
Zugriffe: 25192

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

In 1 ½ Jahren können wir beurteilen, was er wirklich bei uns aufgebaut hat.
von Nothern_Alex
13.04.2021 13:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46644
Zugriffe: 4994626

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nicht erst seit heute. Bei Spielern haben wir vorher schon die AK genutzt. Nun eben auch beim Trainer.
Und so zu sein, wie die anderen im Geschäft muss nicht automatisch schlecht sein.
von Nothern_Alex
13.04.2021 11:52
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1853
Zugriffe: 437022

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?

MMn bekommt es uns nicht gut, wenn wir die Außen nur einfach besetzen. Eine 3er Kette (ich gehe jetzt mal von einem 3-4-3 aus) würde bedeuten, dass die Stürmer konsequent die Außen besetzen müssen. Und dann haben wir noch das Problem, dass ich Flanken und Hereingaben sowohl im Verschicken als auch i...
von Nothern_Alex
13.04.2021 11:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 502
Zugriffe: 25192

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Wenn man das jetzt bekannt gibt, hätte man auch noch eine Woche warten können. So hat das Ganze halt ein Geschmäckle