Die Suche ergab 14001 Treffer

von Nothern_Alex
27.03.2024 13:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115020

Re: Julian Weigl [8]

MMn muss Weigl endlich mal anfangen vertikal zu denken und dieses Denken auch umzusetzen.
Dieses ewige horizontale Ballgeschiebe nimmt uns jegliche Gefährlichkeit.
Und 50 Gegentreffer sind nun auch kein gutes Zeugnis für die Defensive.
von Nothern_Alex
27.03.2024 13:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503793

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

HerbertLaumen hat geschrieben: 27.03.2024 12:27 Den hätte hier mal jemand vorschlagen sollen...
Den hätten wir mit 27 vom Hof gejagt, weil er nicht eingeschlagen hat.
Btw. Mittelstädt wurde hier auch vor einigen Jahren vorgeschlagen.
von Nothern_Alex
27.03.2024 13:05
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 396013

Re: SC Freiburg

Berechnung würde ich ihm absprechen.
Er ist einfach sehr emotional, ähnlich einem Baumgart. Er lebt Freiburg und die anderen müssen ihn halt so ertragen, wie er ist.
von Nothern_Alex
27.03.2024 13:01
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307481

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich mache mir mehr Sorgen um Gnabry, Sane und die Dortmunder. Die haben gerne mal eine überschaubare Arbeitsausfassung und können für miese Stimmung sorgen, wenn sie mal nicht in der Startelf stehen.
Und die Nationalmannschaft lebt von der Motivation.
von Nothern_Alex
25.03.2024 11:39
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307481

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Noch einmal vor der Rente richtig auf die Pauke hauen….
von Nothern_Alex
25.03.2024 10:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 204
Zugriffe: 37217

Re: 1. FC Saarbrücken

Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Wenn der DFB nicht völlig behämmert ist, ändert er die Regeln. Das bestätigt ja meine Meinung über den DFB. MMn erfüllt das Stadion alle 3. Liga Bedingungen und dennoch ist der Platz öfters an der Grenze der Unspielbarkeit. Jemand, der sich dafür interessieren w...
von Nothern_Alex
23.03.2024 14:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 204
Zugriffe: 37217

Re: 1. FC Saarbrücken

MMn wird anders herum ein Schuh draus. Wir wusste genau, welche Platzverhältnisse uns erwarten und setzen dennoch nur auf unsere technische Überlegenheit. Dann dürfen wir uns wie Bayern und Frankfurt nicht beklagen. Aber wenn Saarbrücken keinen Platz für die 3. Liga stellen kann, gehören sie sanktio...
von Nothern_Alex
21.03.2024 21:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8438

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Das Schöne ist, dass Du mir indirekt Recht gibst.
Nicht auf die einzelnen Spieler kommt es an, sondern auf die Mannschaft. Warten wir doch erstmal ab, wie Sander sich bei uns macht und dann sehen wir weiter.
von Nothern_Alex
21.03.2024 07:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867489

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Jein. Man braucht sportliche und wirtschaftliche Kompetenz. Wenn Du sagst, es gibt auch eigene Abteilungen für den wirtschaftlichen Teil, es gibt auch eigene Abteilungen für den sportlichen Teil. Aber die sollten nicht völlig ohne Kontrolle agieren. Und das kann mMn nur, wenn man eine gewisse Ahnung...
von Nothern_Alex
20.03.2024 20:03
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307481

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Es gehören immer zwei dazu, darunter auch Mats, der das mit sich machen lässt.
Er scheint mit der Nummer zwei ganz zufrieden zu sein, dann kann er diese Rolle auch nochmal bei der EM geben. Natürlich hätte ich lieber Mats gesehen, aber so kann er sich nicht blamieren.
von Nothern_Alex
20.03.2024 07:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 315
Zugriffe: 47149

Re: Maximilian Wöber [39]

Bei den Worten „ausreichend“ und 10+ Millionen in einem Satz geht bei mir eben die rote Lampe an.
Dass die Preise nach oben gegangen sind, ist mir auch nicht entgangen, aber ein 10 Millionen Spieler sollte mehr als nur ausreichend sein.
von Nothern_Alex
19.03.2024 12:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 315
Zugriffe: 47149

Re: Maximilian Wöber [39]

Würdest Du für ihn 10+ Millionen zahlen bzw. Borussia empfehlen, dieses zu tun?
Oder ist das der aktuelle Preis für die aktuelle Leistung? Ich bilde mir immer ein, dass man diese Leistung auch günstiger bekommen müsste.
von Nothern_Alex
19.03.2024 12:02
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307481

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Da haben wir ja den Grund, für das Abschneiden der letzten Tuniere: Die DFB-Auswahl bestreitet bereits zum dritten Mal unmittelbar vor einem großen Turnier ein Testspiel im BORUSSIA-PARK. Am 2. Juni 2006 bezwang sie Kolumbien mit 3:0 und nahm den Schwung der gelungenen Generalprobe mit in die Heim-W...
von Nothern_Alex
18.03.2024 22:01
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2189820

Re: Schalke 04

Immerhin hat man mal wieder schwarze Zahlen geschrieben:
https://www.kicker.de/schalke-sieben-mi ... 69/artikel
von Nothern_Alex
18.03.2024 13:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8438

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Ich bin ein großer Freund der Lostrommel, eigentlich kann er nur positiv überraschen. Solche Transfers sind mir jedenfalls lieber als ein Königstransfer, um dann völlig überraschend festzustellen, dass er überhaupt nicht zu uns passt. Nur glaube ich nicht daran, dass ein Zweitligaspieler im gewissen...
von Nothern_Alex
18.03.2024 08:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 76
Zugriffe: 8438

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Und hat er uns nachhaltig nach vorne gebracht? Letzte Saison 55 Gegentreffer, jetzt auch schon wieder 50. Letztendlich ist es, wie BS sagte. Wenn er 100% gibt und einen Schönwetterspieler ersetzt, ist viel gewonnen. Und was das Alter angeht, mit 26 rechne ich persönlich nicht mehr mit einer Leistung...
von Nothern_Alex
17.03.2024 19:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115020

Re: Julian Weigl [8]

Da eine schließt das andere ja nicht aus. Es können mMn 11 Schwiegermutterlieblinge auf dem Platz stehen, nur sollte jeder jederzeit sich zu 100% auf seine Aufgaben konzentrieren.
Schwiegermutterliebling heißt für mich nicht, dass 70% reichen.
von Nothern_Alex
17.03.2024 19:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867489

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Da sind wieder bei Eberls Strategie.
Der SpoDi bzw. die Verantwortlichen sollten einen klaren Plan haben, wie gespielt wird und danach den Trainer auswählen. Wenn die Spielweise immer haargenau auf einen Trainer zugeschnitten wird, kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
von Nothern_Alex
17.03.2024 17:06
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109784

Re: VfL Wolfsburg

Es ist Hasenhüttl….Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg. Ich erkenne da ein Beutemuster.
von Nothern_Alex
17.03.2024 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 329
Zugriffe: 42377

Re: Robin Hack [25]

Wen ich sehe, was wir bereit waren für Hack zu zahlen und in Relation zu Ngoumou setze, empfinde ich das als einen der besseren Transfers.