Die Suche ergab 14092 Treffer

von Nothern_Alex
16.04.2024 08:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106264

Re: Nathan Ngoumou [19]

Ich denke, dass wäre unseren Scouts aufgefallen, wenn er nur einen Fuß hat.
Bei diesem Transfer haben wir uns „verwachst“. Er passt einfach nicht zur Mannschaft und wirkt oft wie ein Fremdkörper.
von Nothern_Alex
15.04.2024 12:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286410

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dort ein Dreier und die Rettung ist ganz nah. Die Rettung ganz nah finde ich übertrieben. Das ist sie jetzt schon. Was man vielleicht in der Trainingswoche angehen sollte, ist das Schauen, wo sich jemand im Strafraum positioniert hat, bevor man abspielt. Ich hatte das Gefühl, dass der Ball bei Here...
von Nothern_Alex
15.04.2024 12:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123001

Re: Julian Weigl [8]

Er ist sicherlich nicht alleine Schuld, aber 56 Gegentreffer sind nicht gerade ein Aushängeschild.
Ich meine, wenn Du in einer Arbeit alle Ergebnisse falsch hast, kann man auch nicht unbedingt davon sprechen, dass Du einen guten Job machst.
von Nothern_Alex
15.04.2024 12:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114056

Re: 1. FC Köln

Ein Schritt nach dem Anderen. Erst mal sollen die absteigen und dann mal sehen, wie sie die kommende Saison angehen. Hat jemand einen Überblick, wieviele Spieler keinen Vertrag für die 2. Liga haben oder wer sehr wahrscheinlich die Kölner verlassen wird? Außer Ljubicic und Chabot drängt sich mir näm...
von Nothern_Alex
15.04.2024 10:27
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249669

Re: Bayer 04 Leverkusen

Wie sagte Rudi schon im DoPa, dass ist nur der Ausgleich für einen Wettbewerbsnachteil.
von Nothern_Alex
15.04.2024 10:22
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114056

Re: 1. FC Köln

Köln darf gerne mal die eine oder andere Runde in der 2. Liga drehen. Dafür freue ich mich zu sehr über einen Abstieg.
Die müssen ja nicht zum Inventar wie der HSV werden ;-)
von Nothern_Alex
14.04.2024 21:13
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13724
Zugriffe: 1960425

Re: Werder Bremen

Ich gönne denen den Klassenerhalt aber auch, dass sie nach dem 34. Spieltag hinter uns stehen.
von Nothern_Alex
14.04.2024 21:12
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249669

Re: Bayer 04 Leverkusen

Schenken die jetzt auch alles ab?
von Nothern_Alex
14.04.2024 15:50
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194222

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Das Schlimme ist, solche Artikel können eigentlich jede Woche geschrieben werden und es ändert sich nichts und wenn, dann in die falsche Richtung.
von Nothern_Alex
14.04.2024 13:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 742
Zugriffe: 91388

Re: Tomáš Čvančara [31]

Er hat ja auch unendlich viel Zeit gehabt, um sich genau zu überlegen, wohin er den Ball köpfen muss. :?: Er ist in der 64. Minute eingewechselt worden und ich traue ihm durchaus zu, unsere Angriffe zu veredeln. Nur wenn da nichts kommt, kann er uns im Alleingang auch nicht auf die Siegerstraße brin...
von Nothern_Alex
14.04.2024 09:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106264

Re: Nathan Ngoumou [19]

Das Märchen von der Position habe ich nie geglaubt.
Ein 5 Meter (Doppel-)pass muss man auch spielen können, wenn man sich von seiner Lieblingsposition entfernt.
von Nothern_Alex
13.04.2024 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286410

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Eins unser Kardinalprobleme hat man in der zweiten Halbzeit mMn deutlich sehen können:
Wir sind aus dem Spiel heraus viel zu ungefährlich und schaffen es nicht, dass unser Mittelfeld die Offensive einbindet.
von Nothern_Alex
13.04.2024 20:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106264

Re: Nathan Ngoumou [19]

Ihr müsst es mal positiv sehen, der Elfmeter wäre Thuram nie passiert ;-)
von Nothern_Alex
13.04.2024 20:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9895
Zugriffe: 1576243

Re: Positiv

Man freut sich schon über kleine Sachen:
Verloren aufgrund der fehlenden Qualität und nicht zum wiederholten Male wegen fehlender Einstellung.
von Nothern_Alex
13.04.2024 20:07
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2825720

Re: BVB Dortmund

14 Punkte auf Platz 6, darauf würde ich nicht wetten.
von Nothern_Alex
13.04.2024 17:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51234

Re: Franck Honorat [9]

Fängt stark an und lässt dann stark nach.
Für mich immer ein Kandidat, der in der Halbzeit, spätestens nach 60 Minuten, ausgewechselt gehört.
von Nothern_Alex
13.04.2024 17:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286410

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

An Gegners Stelle würde ich uns Zeit und Ball geben. Wir wissen eh nichts damit anzufangen.
von Nothern_Alex
13.04.2024 13:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12321

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Er soll eben das „schnellste“ Tor in der diesjährigen Zweitligasaison geschossen haben: 131 km/h
von Nothern_Alex
13.04.2024 10:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 72942

Re: Jordan Siebatcheu [13]

ein Mittelstürmer ist als erstes dafür da Torgefahr zu generieren und Tore zu schießen und nicht nur als Prellbock vor der gegnerischen Abwehr zu agieren. Er ist mir eigentlich zu torungefährlich. Und deswegen ist er für mich kein Mittelstürmer. Im Moment ist er das Bindeglied zwischen Mittelfeld u...
von Nothern_Alex
12.04.2024 08:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 72942

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Du hast 50, kaufst für 15 und hast noch 40? Nee, das verstehe ich nicht ;-) Es liegt ja schon im Wort „ins Risiko gehen“, dass es nicht immer ein Happy-End gibt. Und gerade im Fußball hat sich gezeigt, dass sich teure Investionen nicht ausgezahlt haben. Wenn die sportliche Leistung mit den Investion...