Die Suche ergab 13988 Treffer

von Nothern_Alex
18.03.2024 22:01
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16904
Zugriffe: 2188181

Re: Schalke 04

Immerhin hat man mal wieder schwarze Zahlen geschrieben:
https://www.kicker.de/schalke-sieben-mi ... 69/artikel
von Nothern_Alex
18.03.2024 13:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6288

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Ich bin ein großer Freund der Lostrommel, eigentlich kann er nur positiv überraschen. Solche Transfers sind mir jedenfalls lieber als ein Königstransfer, um dann völlig überraschend festzustellen, dass er überhaupt nicht zu uns passt. Nur glaube ich nicht daran, dass ein Zweitligaspieler im gewissen...
von Nothern_Alex
18.03.2024 08:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6288

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Und hat er uns nachhaltig nach vorne gebracht? Letzte Saison 55 Gegentreffer, jetzt auch schon wieder 50. Letztendlich ist es, wie BS sagte. Wenn er 100% gibt und einen Schönwetterspieler ersetzt, ist viel gewonnen. Und was das Alter angeht, mit 26 rechne ich persönlich nicht mehr mit einer Leistung...
von Nothern_Alex
17.03.2024 19:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113787

Re: Julian Weigl [8]

Da eine schließt das andere ja nicht aus. Es können mMn 11 Schwiegermutterlieblinge auf dem Platz stehen, nur sollte jeder jederzeit sich zu 100% auf seine Aufgaben konzentrieren.
Schwiegermutterliebling heißt für mich nicht, dass 70% reichen.
von Nothern_Alex
17.03.2024 19:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863564

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Da sind wieder bei Eberls Strategie.
Der SpoDi bzw. die Verantwortlichen sollten einen klaren Plan haben, wie gespielt wird und danach den Trainer auswählen. Wenn die Spielweise immer haargenau auf einen Trainer zugeschnitten wird, kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
von Nothern_Alex
17.03.2024 17:06
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

Es ist Hasenhüttl….Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg. Ich erkenne da ein Beutemuster.
von Nothern_Alex
17.03.2024 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41249

Re: Robin Hack [25]

Wen ich sehe, was wir bereit waren für Hack zu zahlen und in Relation zu Ngoumou setze, empfinde ich das als einen der besseren Transfers.
von Nothern_Alex
17.03.2024 11:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6288

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Ich glaube nicht, dass ein noch so guter Zweitligaspieler uns mittelfristig mehrere Stufen nach vorne bringen kann. Er ist immerhin schon 26, viel Potential sehe ich da nicht mehr.
Dennoch ein guter Transfer, der hoffentlich im Umfeld Borussia Mönchengladbach seinen Mann steht.
von Nothern_Alex
17.03.2024 10:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46536

Re: Franck Honorat [9]

Wann war denn das letzte Tor nach einer Ecke? Den Ecken gegen Saarbrücken und Heidenheim fehlte alles.
von Nothern_Alex
16.03.2024 23:07
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109076

Re: VfL Wolfsburg

Das wäre mir lieber als eine erneute Aufführung des „Aufbaugegners“
von Nothern_Alex
16.03.2024 23:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99181

Re: Nathan Ngoumou [19]

Ich fand symptomatisch, wie er am Spiel teilgenommen hat, wenn jemand in der Nähe den Ball hatte.
Anstatt sich in Position zu bringen und eine Anspielstation zu bieten, hat er sich regelrecht versteckt, sodass er unanspielbar war. Das hat mMn auch nichts mit links oder rechts zu tun.
von Nothern_Alex
16.03.2024 20:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107610

Re: 1. FC Köln

Jetzt nur noch den Tabellenplatz bis Saisonende halten.
von Nothern_Alex
16.03.2024 20:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498189

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ich bin mittlerweile für ein „Tabula rasa“ bei den Außenverteidigern. Bis auf Ullrich alle weg, dafür neue holen.
von Nothern_Alex
16.03.2024 20:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255607

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es sind 27 Punkte, nicht 27 Führungen, was es aber nicht wirklich besser macht.
Zur Winterpause hat mal jemand ein Twitter-Bild hier gepostet. Erschreckend war der Abstand auf Platz 2 (die Hälfte).
von Nothern_Alex
16.03.2024 20:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113787

Re: Julian Weigl [8]

Waren die gelbe Karte und die potentielle rote Karte nicht immer in ungefährlichen Situationen?
Einsatz schön und gut, aber bitte dort, wo er Sinn ergibt. Von einem Kapitän hätte ich mehr Fingerspitzengefühl erwartet.
von Nothern_Alex
16.03.2024 17:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41249

Re: Robin Hack [25]

Mit Reitz der einzige, der Ehrgeiz zeigt.
von Nothern_Alex
16.03.2024 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46536

Re: Franck Honorat [9]

Kann man noch einen Antrag für die MV stellen? Das Honorat in dieser Saison keine Standards mehr tritt? Das war ja an Harmlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.
von Nothern_Alex
16.03.2024 17:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63375

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Es war nichts Jordans Tag, aber in Ermangelung von Alternativen hätte ich ihn spielen lassen. Aber für ihn Ngoumou zu bringen, auf die Idee muss man erst mal kommen.
von Nothern_Alex
16.03.2024 16:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909058

Re: Christoph Kramer [23]

Heidenheim spielt Handball und Kramer kriegt die gelbe Karte…..
von Nothern_Alex
16.03.2024 10:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579163

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Stranzl hat im Gegensatz zu Virkus sehr erfolgreich über viel Jahre gespielt und weiß, welche Spielertypen für eine Mannschaft wichtig sind. Von daher denke ich schon das er auf sportlicher Ebene genügend Kompetenz hat. Und weil er ein guter Spieler war/ist, ist er automatisch ein guter SpoDi/Train...