Die Suche ergab 9406 Treffer

von Nothern_Alex
13.04.2021 21:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46555
Zugriffe: 4976262

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zum Wechsel selber, starke Leistung von Eberl, ich halte das nicht für selbstverständlich, dass in der derzeitigen Situation ein Trainer diese Kalibers von Frankfurt nach Gladbach wechselt. Ich bin sehr zufrieden und glaube an eine deutliche Verbesserung. Rose hat mir schon länger nicht mehr gefall...
von Nothern_Alex
13.04.2021 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3252
Zugriffe: 281411

Re: Breel Embolo [36]

borussenbeast64 hat geschrieben:
13.04.2021 19:33
Falls unser Capitano Lars gegen die Eintracht nicht einsetzbar ist müsste Breel doch eigentlich dann unser Captain sein,...
Wäre das nicht Kramer oder Wendt?

Nachtrag: Kramer ist gesperrt, hatte ich vergessen.
von Nothern_Alex
13.04.2021 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46555
Zugriffe: 4976262

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gegen wen spielen wir am Samstag?
Also was den Zeitpunkt angeht, sollten wir ganz ruhig sein.
von Nothern_Alex
13.04.2021 16:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3582277

Re: 1. FC Köln

Vor allem könnte dann der Abstand zu Platz 15/16 schon desillusionierend sein.
von Nothern_Alex
13.04.2021 15:12
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15880
Zugriffe: 1676395

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

GW1900 hat geschrieben:
08.04.2021 11:51
Ja, da geh ich nach den gestrigen Interviews auch von aus.

Flick -> DFB
Nagelsmann -> FCB
Marsch -> Leipzig
Brazzo -> Wüste
von Nothern_Alex
13.04.2021 13:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 275
Zugriffe: 9413

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

In 1 ½ Jahren können wir beurteilen, was er wirklich bei uns aufgebaut hat.
von Nothern_Alex
13.04.2021 13:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46555
Zugriffe: 4976262

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nicht erst seit heute. Bei Spielern haben wir vorher schon die AK genutzt. Nun eben auch beim Trainer.
Und so zu sein, wie die anderen im Geschäft muss nicht automatisch schlecht sein.
von Nothern_Alex
13.04.2021 11:52
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1850
Zugriffe: 436210

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?

MMn bekommt es uns nicht gut, wenn wir die Außen nur einfach besetzen. Eine 3er Kette (ich gehe jetzt mal von einem 3-4-3 aus) würde bedeuten, dass die Stürmer konsequent die Außen besetzen müssen. Und dann haben wir noch das Problem, dass ich Flanken und Hereingaben sowohl im Verschicken als auch i...
von Nothern_Alex
13.04.2021 11:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 275
Zugriffe: 9413

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Wenn man das jetzt bekannt gibt, hätte man auch noch eine Woche warten können. So hat das Ganze halt ein Geschmäckle
von Nothern_Alex
12.04.2021 20:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1517592

Re: Yann Sommer [1]

Ein Spiel Sperre würde er nur bekommen, wenn Neuer, Gulácsi oder ein anderer Torhüter von einem DFB Liebling für eine ähnliche Szene Rot gesehen hätte. So fehlt der „Vergleich“ und der DFB kann mit der ganzen Härte durchgreifen.
von Nothern_Alex
12.04.2021 16:47
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3582277

Re: 1. FC Köln

Funkel ist doch 2001/2002 mit Köln abgestiegen. Da kann man nur sagen „Machs noch einmal, Friedhelm“ ;-)
von Nothern_Alex
11.04.2021 20:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3582277

Re: 1. FC Köln

Wenn Köln clever wäre, würden sie eben die nächsten zwei Spiele noch abwarten. Aber Köln und clever….finde den Widerspruch.
von Nothern_Alex
11.04.2021 19:29
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 363
Zugriffe: 54687

Re: DAZN

Hat DAZN eigentlich schon neue Server Kapazitäten aufgebaut, um dem Ansturm morgen Herr zu werden?
von Nothern_Alex
11.04.2021 11:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827041

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn also Einstellung und Wille gestimmt haben, wie kommt es dann, das wir immer wieder den Ball bei unseren „Mittelfeldstafetten“ verlieren? Sobald ein Gegner in der Nähe ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, auch gleich den Ball zu verlieren. Für mich sieht das so aus, als wenn man immer wied...
von Nothern_Alex
11.04.2021 09:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14067
Zugriffe: 1806039

Re: Patrick Herrmann [7]

Hat sich in meinen Augen aus der Mannschaft gespielt. Keine Impulse, keine nachhaltigen Aktionen, einfach nur mittraben. Schade, für mich ein Urgestein.
von Nothern_Alex
11.04.2021 09:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3582277

Re: 1. FC Köln

Übrigens ist auch der zweite Winterzugang zu schlecht selbst für den FC: Fühlte Max Meyer sich nicht einst zu Höherem berufen? Ich habe eben noch mal nachgesehen, der war ja nicht mal verletzt. Ist das nicht auch einer dieser Spieler wie Sinan Kurt oder Michael Cuisance, die einen alleine zum Champ...
von Nothern_Alex
10.04.2021 19:36
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 168058

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Als ich die Szene im Live-Spiel gesehen habe und dort die Wiederholungen, sah das für mich aus, wie ein ganz klarer Elfmeter. Aber eben im „Alle Spiele, alle Tore“ hatten sie eine andere Szene gezeigt, dort sah es so aus, als wenn Thuram dem Berliner auf den Arm gestiegen wäre und dadurch den Stand ...
von Nothern_Alex
10.04.2021 09:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2570
Zugriffe: 425731

Re: Die Fans und Borussia

Auch bei dünn besetztem Stadion wären Spruchbänder und entsprechendes Verhalten mMn das Richtige, was man Rose auf den Weg mit geben sollte.
Das Hauptaugenmerk liegt sicherlich auf unserer Zukunft, aber das würde ich gerne mitnehmen.
von Nothern_Alex
09.04.2021 21:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2570
Zugriffe: 425731

Re: Die Fans und Borussia

Dann bekommt Rose ja doch noch sein Pfeifkonzert.
von Nothern_Alex
09.04.2021 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3774
Zugriffe: 512386

Re: Denis Zakaria [8]

Ich vermute mal, dass der englischen Presse der Unterschied zwischen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach nicht so geläufig ist. In meinen Augen macht es keinen Sinn, Zakaria zu verpflichten und dann sofort an Liverpool weiterzugeben. Das Liverpool sich auf Leihbasis Spieler von Dortmund h...