Die Suche ergab 9411 Treffer

von Nothern_Alex
15.04.2021 11:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1120
Zugriffe: 77959

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Vielleicht bin ich da aus der Zeit gefallen, aber 10+ Millionen für einen Spieler, der nicht für die Stammelf geplant ist, erscheint mir ein wenig viel. Mit Ausnahme von Vargas sehe ich niemanden, den ich unter Normalbedingungen in der Startelf sehen würde. Die Idee, die 2. Reihe zu erneuern finde i...
von Nothern_Alex
15.04.2021 10:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 364
Zugriffe: 15962

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich vermute (konnte den Artikel nicht Lesen wegen Bezahlschranke) mal, dass sich immer um den gleichen Artikel handelt, der jedes Mal herausgekramt wird, wenn ein neuer Trainer kommt. Name des Trainers, Verein und Spielernamen werden nur entsprechend angepasst.
von Nothern_Alex
15.04.2021 07:47
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16649
Zugriffe: 2027821

Re: BVB Dortmund

Ich find’s symptomatisch, dass ausgerechnet der Spieler, der öffentlich sagte, dass nur die CL gut genug für ihn ist, mit zwei Fehlern Gegentore für den Gegner ermöglichte und damit massiv am Ausscheiden beteiligt ist. Can will nur deswegen auf höchstem Niveau spielen, damit möglichst viele sehen, d...
von Nothern_Alex
14.04.2021 07:25
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2020/21
Antworten: 33
Zugriffe: 1546

Re: Abstiegskampf : Saison 2020/21

Bei Hertha würde ich mich ärgern, wenn sie durch die Relegation drin bleiben. Lieber direkt runter oder wenn es sein muss, keine Hoffnungen erwecken.
von Nothern_Alex
14.04.2021 07:23
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3375
Zugriffe: 478994

Re: Eintracht Frankfurt

Ist es in England nicht üblich, SpoDi und Trainer in einer Person zu vereinen? Eine Leistungsdelle kann ich da nicht erkennen.
von Nothern_Alex
13.04.2021 21:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46601
Zugriffe: 4983158

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zum Wechsel selber, starke Leistung von Eberl, ich halte das nicht für selbstverständlich, dass in der derzeitigen Situation ein Trainer diese Kalibers von Frankfurt nach Gladbach wechselt. Ich bin sehr zufrieden und glaube an eine deutliche Verbesserung. Rose hat mir schon länger nicht mehr gefall...
von Nothern_Alex
13.04.2021 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3256
Zugriffe: 282020

Re: Breel Embolo [36]

borussenbeast64 hat geschrieben:
13.04.2021 19:33
Falls unser Capitano Lars gegen die Eintracht nicht einsetzbar ist müsste Breel doch eigentlich dann unser Captain sein,...
Wäre das nicht Kramer oder Wendt?

Nachtrag: Kramer ist gesperrt, hatte ich vergessen.
von Nothern_Alex
13.04.2021 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46601
Zugriffe: 4983158

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gegen wen spielen wir am Samstag?
Also was den Zeitpunkt angeht, sollten wir ganz ruhig sein.
von Nothern_Alex
13.04.2021 16:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3584908

Re: 1. FC Köln

Vor allem könnte dann der Abstand zu Platz 15/16 schon desillusionierend sein.
von Nothern_Alex
13.04.2021 15:12
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15880
Zugriffe: 1677562

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

GW1900 hat geschrieben:
08.04.2021 11:51
Ja, da geh ich nach den gestrigen Interviews auch von aus.

Flick -> DFB
Nagelsmann -> FCB
Marsch -> Leipzig
Brazzo -> Wüste
von Nothern_Alex
13.04.2021 13:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 364
Zugriffe: 15962

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

In 1 ½ Jahren können wir beurteilen, was er wirklich bei uns aufgebaut hat.
von Nothern_Alex
13.04.2021 13:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46601
Zugriffe: 4983158

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nicht erst seit heute. Bei Spielern haben wir vorher schon die AK genutzt. Nun eben auch beim Trainer.
Und so zu sein, wie die anderen im Geschäft muss nicht automatisch schlecht sein.
von Nothern_Alex
13.04.2021 11:52
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1852
Zugriffe: 436568

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?

MMn bekommt es uns nicht gut, wenn wir die Außen nur einfach besetzen. Eine 3er Kette (ich gehe jetzt mal von einem 3-4-3 aus) würde bedeuten, dass die Stürmer konsequent die Außen besetzen müssen. Und dann haben wir noch das Problem, dass ich Flanken und Hereingaben sowohl im Verschicken als auch i...
von Nothern_Alex
13.04.2021 11:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 364
Zugriffe: 15962

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Wenn man das jetzt bekannt gibt, hätte man auch noch eine Woche warten können. So hat das Ganze halt ein Geschmäckle
von Nothern_Alex
12.04.2021 20:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1518374

Re: Yann Sommer [1]

Ein Spiel Sperre würde er nur bekommen, wenn Neuer, Gulácsi oder ein anderer Torhüter von einem DFB Liebling für eine ähnliche Szene Rot gesehen hätte. So fehlt der „Vergleich“ und der DFB kann mit der ganzen Härte durchgreifen.
von Nothern_Alex
12.04.2021 16:47
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3584908

Re: 1. FC Köln

Funkel ist doch 2001/2002 mit Köln abgestiegen. Da kann man nur sagen „Machs noch einmal, Friedhelm“ ;-)
von Nothern_Alex
11.04.2021 20:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3584908

Re: 1. FC Köln

Wenn Köln clever wäre, würden sie eben die nächsten zwei Spiele noch abwarten. Aber Köln und clever….finde den Widerspruch.
von Nothern_Alex
11.04.2021 19:29
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 363
Zugriffe: 54736

Re: DAZN

Hat DAZN eigentlich schon neue Server Kapazitäten aufgebaut, um dem Ansturm morgen Herr zu werden?
von Nothern_Alex
11.04.2021 11:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12531
Zugriffe: 828510

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn also Einstellung und Wille gestimmt haben, wie kommt es dann, das wir immer wieder den Ball bei unseren „Mittelfeldstafetten“ verlieren? Sobald ein Gegner in der Nähe ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, auch gleich den Ball zu verlieren. Für mich sieht das so aus, als wenn man immer wied...
von Nothern_Alex
11.04.2021 09:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14069
Zugriffe: 1807466

Re: Patrick Herrmann [7]

Hat sich in meinen Augen aus der Mannschaft gespielt. Keine Impulse, keine nachhaltigen Aktionen, einfach nur mittraben. Schade, für mich ein Urgestein.