Die Suche ergab 8086 Treffer

von Nothern_Alex
08.10.2019 21:59
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1282532

Re: Hamburger SV

Das mit den gehypten Talenten ist ein Problem. Mir kommt es so vor, als wären die Verantwortlichen spielsüchtig und hoffen immer wieder, das große Los zu ziehen. Aber auch Spieler, von denen man weiß, dass sie ihren Zenit erreicht haben und sich nicht mehr verbessern, bekommen ja wohl auch nicht zu ...
von Nothern_Alex
08.10.2019 21:39
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1282532

Re: Hamburger SV

Ich denke auch, die Kritik richtet sich nicht gegen die Spitzenverdiener, die viel Geld bekommen, weil sie ein wesentlicher Teil der Unterhaltungsmaschinerie sind. Eher gegen die Spieler aus der 2. und 3. Reihe, die als „Füllmaterial“ dienen. Warum man sich deren Gehaltforderungen diktieren lässt, l...
von Nothern_Alex
08.10.2019 21:32
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2981
Zugriffe: 443067

Re: Nationale Fussball-News

Ein großer Spieler. Leider oft beim falschen Verein und nie beim Richtigen ;-) Aber für seine Leistung als Fußballer gibt es von mir nichts anderes als tiefsten Respekt.
von Nothern_Alex
05.10.2019 22:40
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133909

Re: KFC Uerdingen

Unterhält Uerdingen eigentlich eine Gästewohnung für Trainer?
von Nothern_Alex
05.10.2019 22:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1845236

Re: Bayern München

Das liegt alles nur daran, dass Bayern Spieler für die Nationalmannschaften abstellen muss. Aber damit ist jetzt Schluss:

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... aus-135170
von Nothern_Alex
05.10.2019 13:58
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 991
Zugriffe: 125711

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Der DFB kocht ja sein eigenes Süppchen und würde den Teufel tun, irgendjemand darüber zu informieren. Transparenz ist ja DAS Feindbild beim DFB. Ich habe den VAR so verstanden, dass dieser bei einer klaren (!) Fehlentscheidung des Schiedsrichters eingreift. Mittlerweile wird der Schiedsrichter gefüh...
von Nothern_Alex
04.10.2019 13:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 963314

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Zudem war die eine Szene ein Symptom. Ich erinnere mich zum Beispiel an zwei Szenen, in denen die Istanbuler in aussichtreicher Position den Ball nicht optimal getroffen haben. Und der Istanbuler Torhüter war nun auch nicht permanent im Brennpunkt. Ja, es war ein Fehler von Wendt und das Tor durch e...
von Nothern_Alex
04.10.2019 11:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1394327

Re: Patrick Herrmann [7]

Dann haben sie auf DAZN ein anderes Spiel gezeigt, als dass, was Herrmann gesehen hat.
von Nothern_Alex
04.10.2019 10:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1240
Zugriffe: 130783

Re: Florian Neuhaus [32]

Wenn es danach geht, stand gestern nur Sommer auf dem Platz. Mir kam es gestern vor, wie bei den Bundesjugendspielen: Man hat sich dem Lehrer gezeigt und hat danach schnell das Weite gesucht. Wahrscheinlich hat Rose gestern auch die Anwesenheit abgehakt. Dienst nach Vorschrift ohne jegliche Freude a...
von Nothern_Alex
04.10.2019 08:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117999

Re: Yann Sommer [1]

Er alleine hat gestern den einen Punkt gesichert.
von Nothern_Alex
04.10.2019 08:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1240
Zugriffe: 130783

Re: Florian Neuhaus [32]

Das sagt wohl alles, wenn Du der Meinung bist, er habe gar nicht mitgespielt. Wahrscheinlich hast Du nur die 2. Halbzeit gesehen, ich denke, da gingen seine Ballberührung gegen null. In der 1. Halbzeit war er zwar sichtbarer, aber rausgekommen ist dabei auch nichts. Leider hat er eben doch mitgespie...
von Nothern_Alex
02.10.2019 09:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2644130

Re: 1. FC Köln

Ich denke, die Kommentare zum Stadion richten sich weniger an das Stadion selbst, sondern eher an die Finanzierung. Die Befürchtung/Hoffnung sich mit dem Stadion zu übernehmen, passt in das Bild, was man vom FC hat. Stichwort Größenwahn. Getreu dem Motto: “Gestern standen wir am Abgrund, heute sind ...
von Nothern_Alex
29.09.2019 23:53
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14459
Zugriffe: 1548184

Re: BVB Dortmund

Mein Herz gehört schon mal nicht dazu, Meister der Herzen ist und bleibt unsere Borussia.
von Nothern_Alex
29.09.2019 18:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8284
Zugriffe: 888320

Re: Positiv

…ist, dass wir auch ohne die blauen Trikots drei Punkte einfahren können.
von Nothern_Alex
29.09.2019 12:52
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5481
Zugriffe: 614946

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Es war aber eine Schwarz/Weiss Entscheidung: Hand nein, Kopf ja. Deswegen in meinen Augen eine unnötige Unterbrechung des Spiels. In meinen Augen auch nicht schlimm, aber Wasser auf die Mühlen der VAR Kritiker. Generell hat der VAR an diesem Wochenende sich als Oberschiedsrichter gezeigt und genau d...
von Nothern_Alex
29.09.2019 09:22
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14459
Zugriffe: 1548184

Re: BVB Dortmund

Sieht so aus, als wenn Dortmund mit dem Attribut „Titelanwärter“ nicht klar kommt. Die Messlatte haben sie sich selbst gesetzt und bisher ist sie eindeutig zu hoch.
von Nothern_Alex
29.09.2019 08:40
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5481
Zugriffe: 614946

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Warum lässt der VAR ihn beim klaren Nicht-Handspiel von Kramer zum Bildschirm dackeln? Das habe ich auch nicht verstanden, die einzige Erklärung von meiner Seite ist, dass der DFB mal die Unterbrechung pro VAR ausloten will, damit man das via Werbung zu Geld machen kann. Und zu Neuhaus Szene, egal,...
von Nothern_Alex
28.09.2019 17:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 420
Zugriffe: 48363

Re: Breel Embolo [36]

Wirkte beim Abschluss unkonzentriert, da hätte er mehr draus machen können. Zum Glück waren seine (Nicht-) Tore heute nicht ausschlaggebend.

Was mich nur extrem gestört hat, er steht klar im Abseits und fordert die Mitspieler durch wilde Fuchtelei auf, ihn anzuspielen.
von Nothern_Alex
27.09.2019 19:38
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2981
Zugriffe: 443067

Re: Nationale Fussball-News

Steff hat ganz Recht: Man hat sich gegen die Reduzierung auf vier Ligen ausgesprochen, das ist nun das Ergebnis. Die einzige Alternative wäre 5 Auf-/Absteiger, was man bei 20 Vereinen mal machen kann, vielleicht hätte man dafür die Liga auch auf 22 aufstocken können.
von Nothern_Alex
27.09.2019 10:19
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5481
Zugriffe: 614946

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich dachte erst, es gilt generell bei jeder Verletzung. Das fände ich nicht so gut, aber es bezieht sich wohl nur auf Kopfverletzungen. Wenn man ohne Risiko wechseln kann und der Spieler in aller Ruhe untersucht werden kann, ist das sinnvoll und das Spiel kann weitergehen und keiner fühlt sich unter...