Die Suche ergab 8656 Treffer

von Nothern_Alex
24.09.2020 20:21
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3224
Zugriffe: 499789

Re: Nationale Fussball-News

Damit wir uns nicht falsch verstehen, was die Strafzahlungen angeht, haben die Amis einen an der Klatsche. Aber der erhobene Zeigefinger ist mir persönlich zu wenig. Die Wahrheit liegt mMn irgendwo dazwischen. Mir geht es darum, dass die Organisationen (DFL, DFB, NFL oder wer auch immer) einen Spiel...
von Nothern_Alex
23.09.2020 19:06
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3224
Zugriffe: 499789

Re: Nationale Fussball-News

Nur mal als Gegenüberstellung, wie die NFL mit Verstößen umgeht:
https://www.spiegel.de/sport/nfl-wegen- ... 4c42dc41b2
von Nothern_Alex
23.09.2020 12:43
Forum: Fußball National
Thema: Interessante Trainer und ihre Arbeit.
Antworten: 235
Zugriffe: 49957

Re: Interessante Trainer und ihre Arbeit.

Das Beispiel Schalke zeigt aber auch, wie schnell es gehen kann. Nach der letzten Hinrunde war Wagner das Nonplusultra, nun ist er der Topfavorit auf eine Trainerentlassung.
Ich freue mich daher nicht über Rose, sondern über den tollen und erfolgreichen Fußball, den wir spielen.
von Nothern_Alex
23.09.2020 08:53
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6663
Zugriffe: 733258

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Jeden Spieltag reden wir hier über die Unzulänglichkeiten des Schiedsrichters/VAR. Schlimm finde ich gar nicht so, dass es zu solchen Unzulänglichkeiten kommt, schlimm finde ich, dass gegen diese Unzulänglichkeiten in Serie nichts unternommen wird. Mein Verständnis ist das, dass der Schiedsrichter d...
von Nothern_Alex
22.09.2020 07:33
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14893
Zugriffe: 1464072

Re: Hamburger SV

Das kann doch alles in einem Zivilprozess geklärt werden.
Leistner ist bestraft worden als Angestellter des HSV und da muss er sich im Griff haben.
von Nothern_Alex
22.09.2020 07:31
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6663
Zugriffe: 733258

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Für mich steht schon länger fest: Wir werden in aller Regel nicht von den Schiris auf dem Platz verpfiffen, sondern hauptsächlich vom Kölner Keller. Ich glaube nicht, dass wir gezielt verpfiffen werden. Der Kölner Keller ist nur unsagbar schlecht und wir sind leider öfters Leidtragende dieser Inkom...
von Nothern_Alex
22.09.2020 07:27
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sport1
Antworten: 639
Zugriffe: 201757

Re: Sport1

Schöne Recherche. So schlimm, wie ich es gefühlt empfunden habe, ist es ja dann doch nicht. Dennoch wäre es mir lieber, wenn unsere Verantwortlichen sich nur in der Länderspielpause blicken lassen.
von Nothern_Alex
20.09.2020 11:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42723
Zugriffe: 4245440

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

„Der Asterix im Körper von Obelix“ :lol:
von Nothern_Alex
20.09.2020 11:07
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6663
Zugriffe: 733258

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Seit wann greift der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen ein? Auch dieses Jahr gilt wohl Shakespeares „Wie es euch gefällt“.
von Nothern_Alex
20.09.2020 08:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13434
Zugriffe: 1607554

Re: Patrick Herrmann [7]

Viel mehr hat mich da die ideen- und harmlose Ausführung der Ecke geärgert. Aber da war eh schon die Messe gelesen.
von Nothern_Alex
20.09.2020 07:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42723
Zugriffe: 4245440

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er kann ja nur noch in der Länderspielpause hingehen….
von Nothern_Alex
20.09.2020 07:50
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6663
Zugriffe: 733258

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Mal sehen, ob es diese Saison dabei bleibt, dass Elfmeter Entscheidungen mehr oder weniger willkürlich sind.

Was nutzt eine derart komplexe Regel, die sowieso niemand befolgen kann und deswegen jedes Mal (!) aus dem Bauch heraus entschieden wird.
von Nothern_Alex
19.09.2020 22:45
Forum: Medienlandschaft
Thema: Borussia im TV
Antworten: 596
Zugriffe: 231064

Re: Borussia im TV

Aber zu welchem Preis? Wenn wir jedes Mal verlieren, sollte Eberl die Termine nicht mehr wahrnehmen. Wir können ja Rose, Meyer oder Bonhof schicken. Im Übrigen sehe ich die Teilnahme an einer Sendung, in der es nahezu ausschließlich um Bayern geht, eh nicht als erstrebenswert.
von Nothern_Alex
19.09.2020 20:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8569
Zugriffe: 1014012

Re: Positiv

In den kommenden 33 Spielen geht es nach oben, da wo wir jetzt bleiben wir nicht.
von Nothern_Alex
19.09.2020 20:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11716
Zugriffe: 1314245

Re: Yann Sommer [1]

Sommer ist so ein guter Torwart. Aber mittlerweile bin ich bei den Elfmetern völlig entspannt.
von Nothern_Alex
19.09.2020 20:30
Forum: Spielkultur
Thema: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)
Antworten: 221
Zugriffe: 37277

Re: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)

Ecke für uns, Tor für den Gegner……
von Nothern_Alex
19.09.2020 20:27
Forum: Medienlandschaft
Thema: Borussia im TV
Antworten: 596
Zugriffe: 231064

Re: Borussia im TV

Eberl sollte Medienverbot bekommen.
von Nothern_Alex
19.09.2020 20:26
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6663
Zugriffe: 733258

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Heute ein nachvollziehbarer Elfmeter gegen uns. Hoffentlich erinnert man sich an diese Entscheidung, wenn so eine Szene mal andersherum passiert.
von Nothern_Alex
19.09.2020 17:31
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14113
Zugriffe: 1336318

Re: Schalke 04

Stimmt, dann wäre es 8:1 ausgegangen ;-)
von Nothern_Alex
19.09.2020 00:14
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14113
Zugriffe: 1336318

Re: Schalke 04

Das steigert mMn den Druck, gegen Bremen und Union zu punkten. Wenn man so auftritt, wie heute, können das auch mal null Punkte nach dem 5. Spieltag sein. Und dann ist Mentalität gefragt. Darauf würde ich bei Schalke im Moment auch nicht wetten. Da will doch jeder nur irgendwie weg.