Die Suche ergab 7376 Treffer

von Nothern_Alex
15.12.2018 10:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2802
Zugriffe: 324648

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ich kann mir vorstellen, dass seine Aufgabe nur darin besteht, die Abwehr müde zu spielen.
von Nothern_Alex
15.12.2018 10:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 450
Zugriffe: 74120

Re: Julio Villalba [20]

Vielleicht nicht unbedingt Braunschweig, aber die 3. Liga wäre nicht so verkehrt. Dort sollte er zumindest seine Einsätze bekommen und wenn nicht, wissen alle woran man ist.
von Nothern_Alex
15.12.2018 08:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14874
Zugriffe: 1184196

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn ich mir Bierhoffs Verhalten so durch den Kopf gehen lasse, komme ich immer mehr zu der Meinung, dass Salihamidzic der ideale Nachfolger wäre. Damit wäre auf dem überflüssigen Posten Kontinuität hergestellt.
von Nothern_Alex
15.12.2018 08:17
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13953
Zugriffe: 1153350

Re: Hamburger SV

Ich finde es viel schöner, wenn alle davon ausgehen, dass der Aufstieg gelingt und man am letzten Spieltag dann noch auf Platz 4 abrutscht. Oder man scheitert in der Relegation aufgrund einer diskussionswürdigen Schiedsrichterleistung :mrgreen:
von Nothern_Alex
10.12.2018 17:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2802
Zugriffe: 324648

Re: Ibrahima Traoré [16]

Sein bestes Spiel diese Saison.

Aber irgendwie nichts Besonderes, nichts Überraschendes, er bringt uns nicht nach vorne. Über seine Hereingaben hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.
von Nothern_Alex
10.12.2018 16:04
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1236
Zugriffe: 249070

Re: SC Freiburg

An diesem Spieltag hat Freiburg einen großen Schritt gemacht und in diesem Jahr kommen jetzt noch drei Vereine aus dem unteren Tabellendrittel. Freiburg hat eine echte Chance, sich dieses Jahr etwas Winterspeck anzufuttern.
von Nothern_Alex
09.12.2018 22:16
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14874
Zugriffe: 1184196

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nach der verpatzten EM Qualifikation gibt es also einen Neuanfang ohne Neuer. Die zwei Jahre hält MATS auch noch durch.
von Nothern_Alex
09.12.2018 22:13
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 687
Zugriffe: 141542

Re: Eintracht Braunschweig

Ich war im Stadion, die waren aber auch schwach.

Ob Schubert mit denen noch die Wende schafft, bezweifele ich. Ein gewisses Potential sollte schon vorhanden sein, aber die Mannschaft machte den Eindruck, als wäre das ein, zwei Klassen zu hoch für sie.
von Nothern_Alex
08.12.2018 07:08
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2796
Zugriffe: 406478

Re: Nationale Fussball-News

Die Idee mit vier Regionalligen und direktem Aufstieg für den Meister ist mir auch die sympathischste. Nur jeder der „Fürsten“ kämpft um seine Regionalliga, daher ist ein „aus 5 mach 4“ eben nicht so einfach. Da müsste der DFB mal ein Machtwort sprechen, aber solange Grindel wiedergewählt werden wil...
von Nothern_Alex
06.12.2018 07:26
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14874
Zugriffe: 1184196

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich denke, dass alle sich gegenseitig „retten“.
von Nothern_Alex
03.12.2018 17:12
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625995

Re: Bayern München

Nocturne652 hat geschrieben:
02.12.2018 20:02
Für Robben ist im Sommer Schluss in München.

Wer hätte gedacht, dass der mal den Abflug macht? [emoji57]
Der macht doch in jedem Spiel öfters den Abflug ;-)
Ich gehe davon aus, dass er dann eine Flugschule eröffnet.
von Nothern_Alex
03.12.2018 17:09
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7538
Zugriffe: 714146

Re: Rasenballsport Leipzig

Kellerfan hat geschrieben:
03.12.2018 08:08
Der Affe am Mikro konnte mich auch leider nicht davon überzeugen wieder Red Bull Produkte zu kaufen.
Wieder?

Du hast sie also schon mal gekauft?
von Nothern_Alex
03.12.2018 07:40
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2298
Zugriffe: 381084

Re: Internationale Fussball-News

Liegt es nicht in der Hand des DFBs zu melden, wer an den Wettbewerben teilnimmt? Wie wäre es, wenn der Zweitligameister für die Europa League 2, 3, 4 oder wie auch immer gemeldet wird?
von Nothern_Alex
30.11.2018 16:52
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7538
Zugriffe: 714146

Re: Rasenballsport Leipzig

Eigentlich müssten die Aussagen von Rangnick als Basis zur Einleitung eines Verfahrens genommen werden, dass als Ziel hat, Leipzig aus dem Europapokal auszuschließen bzw. von Seiten des DFB/DFL nicht mehr zu melden. Aber dazu haben die Herren beim DFB/DFL nicht die Courage. Das ganze Fußball-Theater...
von Nothern_Alex
30.11.2018 16:51
Forum: Fußball National
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 399
Zugriffe: 72592

Re: FC Ingolstadt 04

Wieso tut sich Keller das an? War wohl eine Frage des Geldes.
von Nothern_Alex
30.11.2018 16:47
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 687
Zugriffe: 141542

Re: Eintracht Braunschweig

Wobei ja hier die Frage ist, was gelaufen bedeutet.

Ich denke, mit einem Klassenerhalt kann mittlerweile jeder hier gut leben. Aber weniger sollte es dann nicht sein. Obwohl, wenn Hannover die Lizenz verliert, dürfte es einen neuen Zuschauerrekord in der 4. Liga geben.
von Nothern_Alex
29.11.2018 23:25
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7538
Zugriffe: 714146

Re: Rasenballsport Leipzig

Hoffentlich sagt er dann am Sonntagabend, dass die Liga nur untergeordnetes Interesse hat und die Konzentration dem letzten Europa League Spiel gilt ;-)
von Nothern_Alex
29.11.2018 07:30
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4137
Zugriffe: 488244

Re: Hannover 96

Immerhin reden wir hier von Hannover und nicht von systemrelevanten Vereinen wie Dortmund.
von Nothern_Alex
28.11.2018 07:27
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1625995

Re: Bayern München

Ein tolles Ergebnis.

Jetzt wird Friede, Freude, Eierkuchen ausgerufen und sich selbst gefeiert, dabei war am Weiterkommen in der Champions League kaum ein Zweifel. Im Untergrund gärt es weiter, der Aufprall ist so nur umso härter bei der der nächsten Eruption.
von Nothern_Alex
27.11.2018 19:35
Forum: Fußball National
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 399
Zugriffe: 72592

Re: FC Ingolstadt 04

Wäre das nicht einer für Bayern? :mrgreen: