Die Suche ergab 8280 Treffer

von Nothern_Alex
19.01.2020 10:59
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15024
Zugriffe: 1625555

Re: BVB Dortmund

Ich denke, wenn Du jedes Mal wenn im DoPa der Name fällt einen Schnaps trinkst, bist Du jenseits der Alkoholvergiftung.
von Nothern_Alex
19.01.2020 10:57
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37972
Zugriffe: 2785596

Re: 1. FC Köln

Sollen sie doch jetzt gewinnen. Wenn man erst mal Europa plant, ist der Absturz umso unterhaltsamer.
von Nothern_Alex
19.01.2020 10:56
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5840
Zugriffe: 645679

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Zumindest sollte der VAR auch bei offensichtlichen Schauspieleinlagen eingreifen. Das wird immer schlimmer.
von Nothern_Alex
19.01.2020 09:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9719
Zugriffe: 1013513

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Erfahrene Spieler lassen sich von schlechten Aktionen nicht unterkriegen. Die Frage ist, was wäre passiert, wenn er sich untergekriegt hätte. Wäre seine Leistung noch schlechter gewesen? Oder meinst Du mit Erfahrung, dass es ihm letztendlich egal ist, was passiert? Das ist nämlich mein Vorwurf an d...
von Nothern_Alex
19.01.2020 09:09
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 909
Zugriffe: 72206

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

Ich hatte nicht das Gefühl, dass er bei uns so unglücklich ist. Und ob der Aufstieg unvermeidbar ist, werden wir ja noch sehen….
von Nothern_Alex
18.01.2020 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2972
Zugriffe: 241616

Re: Alassane Plea [14]

Also sein Zuspiel zu Hermann bzw. die Ballbehandlung vorher war schon zum Zunge schnalzen. So technisch stark hatte ich ihn nie gesehen. Er lebt auch viel von dem, was er bekommt. Und das war leider nicht viel am Freitag.
von Nothern_Alex
18.01.2020 14:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37972
Zugriffe: 2785596

Re: 1. FC Köln

Ich denke, für uns wäre es das Beste, wenn er einen Posten dort bekommt. ;-)
von Nothern_Alex
18.01.2020 13:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2413
Zugriffe: 177034

Re: Cheftrainer Marco Rose

Von der Tendenz gebe ich Dir ja Recht, aber wo hat Schalke gestern ein bärenstarkes Spiel gemacht? Ich sehe es eher so, dass wir verloren haben und nicht Schalke gewonnen. Was nichts an der Tatsache ändert, dass Schalke verdient gewonnen hat und es keinen Grund gibt, in Panik zu verfallen. Aber das ...
von Nothern_Alex
18.01.2020 11:51
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 909
Zugriffe: 72206

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

Schön auf den Punkt gebracht, Blackhawk.
von Nothern_Alex
18.01.2020 10:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 767
Zugriffe: 80489

Re: Marcus Thuram [10]

Übertreibung gehört (leider) zum Geschäft.

Wenn wir über die gleiche Szene reden, hat der Gegner ihn getroffen und im ersten Moment kann der Schmerz überwältigend sein. Aber daraus eine Oscar Nominierung zu machen muss nicht sein.
von Nothern_Alex
18.01.2020 10:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2595
Zugriffe: 316905

Re: László Bénes [22]

Er spielt doch auch unsere Ecken, wenn er auf dem Platz steht, oder?
von Nothern_Alex
18.01.2020 10:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 640
Zugriffe: 79122

Re: Breel Embolo [36]

Eben weil der Pass so langsam war, hätte er seine Hacke aus dem Weg nehmen können. Die Ballannahme war einfach…verbesserungsfähig. Aber genau diese Szenen meine ich. Irgendwie hätte er explodieren können, stattdessen hat man nur den Schein einer Gefährlichkeit gesehen.
von Nothern_Alex
18.01.2020 10:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2595
Zugriffe: 316905

Re: László Bénes [22]

Bei solchen Spielen gewinnen immer die, die nicht spielen. Ob mit ihm das Spiel anders gelaufen wäre? Ich glaube nicht, gegen die Mannschaftlethargie kann ein Einzelner nichts ausrichten.

Aber alleine wegen der Standards würde ich ihn immer bringen.
von Nothern_Alex
18.01.2020 10:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 640
Zugriffe: 79122

Re: Breel Embolo [36]

Aus dem Mittelfeld kommen zu wenig Pässe, mit denen er seine Stärke (Schnelligkeit) ausspielen kann. Auf der anderen Seite, wenn sie dann doch mal kommen, bringt er sie zu selten positiv zu Ende.
von Nothern_Alex
18.01.2020 10:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42114
Zugriffe: 3781598

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Man kann ja unendlich viele Spieler im Kader haben, weil die nur Geld kosten, wenn sie spielen. :mauer: :mauer: :mauer: <- Das war Ironie
von Nothern_Alex
18.01.2020 09:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2413
Zugriffe: 177034

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denke nicht, dass es am Ausfall von Bensebaini und Elvedi lag und auch nicht an Wendt und Jantschke. Vielleicht wäre von denen eine gute Aktion gekommen, die zum Tor geführt hätte. Vielleicht auch nicht. Ich habe gestern meine Hoffnung verloren, dass Rose die Gleichgültigkeit aus der Mannschaft ...
von Nothern_Alex
18.01.2020 09:27
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5840
Zugriffe: 645679

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Seine Kartengebung ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar. Ansonsten sehe ich es wie meine Vorredner: Wer auch immer Schuld an der Niederlage hat, er war es nicht.
von Nothern_Alex
18.01.2020 00:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5638
Zugriffe: 527895

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn nichts läuft, vergräbt er sich richtig.

Heute lief es nicht und von ihm kam nichts.
von Nothern_Alex
18.01.2020 00:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9719
Zugriffe: 1013513

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wendt wie man ihn kennt.

Wenn nichts so richtig in Schwung kommen will, kann man das von ihm nicht erwarten. Stand ein paar Mal nicht da, wo er stehen sollte. Aber in meinen Augen auch nicht ursächlich für die Niederlage.
von Nothern_Alex
17.01.2020 23:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1671
Zugriffe: 166054

Re: Florian Neuhaus [32]

Womit unser Spiel ja auch nicht besser wurde. Ich habe Embolo kaum gesehen und Neuhaus dann auch nicht. Eine ordnende Hand sieht mMn anders aus.