Die Suche ergab 7864 Treffer

von Nothern_Alex
20.05.2019 07:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22167
Zugriffe: 1492024

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es war auch nach dem 0:2 alles drin, wenn man nur gewollt hätte. Für mich bleibt der größte Kritikpunkt an Hecking, er bringt keine Emotionen in die Mannschaft. So kann man eben nicht kontinuierlich an die 100% kommen. Wir haben zwar die Klasse, aber wenn die nicht abgerufen wird, sieht das bieder a...
von Nothern_Alex
20.05.2019 07:22
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 900
Zugriffe: 124269

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Seht ihr das ähnlich oder sehe ich zu schwarz? :-x Ich denke, Deine Ängste sind zwar generell berechtigt. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass eine Wettbewerbsverzerrung durch Geld allein nicht greift. Leipzig hat verstanden, dass auch ausreichend fußballerischer Sachverstand zur Seite stehen m...
von Nothern_Alex
20.05.2019 06:37
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1253
Zugriffe: 149233

Re: Trikot 2019/2020

Ich find sie auch schick. Aber warum das farbliche Muster nur auf der Vorderseite ist, verstehe ich nicht. Da hätte man eine andere Lösung finden können.
von Nothern_Alex
19.05.2019 17:38
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1146
Zugriffe: 206101

Re: SC Paderborn 07

Ein echter Zuschauermagnet…hoffentlich rücken sie alle Punkte raus.
von Nothern_Alex
19.05.2019 15:13
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14161
Zugriffe: 1216369

Re: Hamburger SV

S3BY hat geschrieben:
19.05.2019 15:04
Pass auf, die schaffen das und scheitern in der Relegation.
Oder sie führen 21:0 und bekommen in der 95. Minute ein unberechtigtes Tor gegen sich ;-)
von Nothern_Alex
19.05.2019 15:10
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7306
Zugriffe: 680465

Re: Bayer 04 Leverkusen

Die werden sie nicht mal in der CL haben.

Es geht nicht immer gegen Manchester oder Barcelona. Es gibt auch Donezk, Athen, Moskau oder Pilsen.
von Nothern_Alex
19.05.2019 13:02
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5386
Zugriffe: 591274

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wieso muss die Regel überarbeitet werden? Wann der Ball im Aus ist und wann nicht ist klar festgelegt. Anders als beim Handspiel, wo eigentlich jeder die Regel so interpretieren kann, wie er will. Um die Entscheidungsgewalt der Schiedsrichter für so eine Szene zu eliminieren, braucht es die Torlinie...
von Nothern_Alex
19.05.2019 09:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387415

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wie meinst Du das?

Plea hat in der Hinrunde die Tornetze kaputt geschossen und Neuhaus ist ein fester Faktor. Dazu Beyer. Die Bilanz ist in meinen Augen nicht so schlecht.
von Nothern_Alex
19.05.2019 09:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6997
Zugriffe: 589513

Re: Josip Drmić [18]

Dann stell ich mal die Frage, wer denn spielerisch so viel mehr offensiv einbringt? Von Raffael haben wir das lange nicht mehr gesehen, Pleas Stärke liegt jetzt auch nicht so auf der spielerischen Komponente. Hazard geht, Herrmanns spielerische Fähigkeiten sind auch überschaubar. Bleiben noch Traoré...
von Nothern_Alex
19.05.2019 09:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2087
Zugriffe: 198786

Re: Michaël Cuisance [27]

Abwarten.

Er war der Shooting Star letzte Saison und hat diese Saison eine Erdung erfahren müssen. Mal sehen, wie er das verarbeitet.
von Nothern_Alex
19.05.2019 09:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8290
Zugriffe: 883278

Re: Christoph Kramer [6]

Ich sehe eher sein derzeitiges Spielprofil als Problem. Defensiv ist er mMn nicht aus dem Team wegzudenken, seine fehlende Geschwindigkeit macht er mit Stellungsspiel und Einsatz mehr als wett. Offensiv kommt hingegen viel zu wenig rüber.
von Nothern_Alex
19.05.2019 09:02
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2873
Zugriffe: 425986

Re: Nationale Fussball-News

Wenn das Interesse der Gäste als Kriterium für die Ligenzugehörigkeit genommen wird, dürften die Tage von WOB, SAP, Red Bull und den Pillen gezählt sein ;-)
von Nothern_Alex
19.05.2019 08:52
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5386
Zugriffe: 591274

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich glaube nicht, dass die Fehlentscheidung der Grund für das passive Zuschauen in der 2. Halbzeit war. Aber es wird als Alibi gerne genommen. Was antarex schreibt, spricht für den VAR, wenn er denn so gelebt würde. Stattdessen werden die Zuschauer im Stadion dumm gehalten und die am Fernsehen bekom...
von Nothern_Alex
18.05.2019 19:08
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2334
Zugriffe: 398753

Re: Internationale Fussball-News

Für mich eine gute Nachricht, sollte man in Deutschland auch mal überlegen, eine Deckelung für Auswärtstickets einzuführen:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/g ... 67904.html
von Nothern_Alex
18.05.2019 18:53
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 958891

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Schlimm genug, dass WOB in der Europa League ist, wir brauchen nicht noch ein Verein der abschenkt. Mit Borussia und Frankfurt sind wenigsten zwei Vertreter aus der Bundesliga dabei, die auch wollen.
von Nothern_Alex
18.05.2019 18:49
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23933
Zugriffe: 1734218

Re: Bayern München

Das wäre doch mal für Bayern was Besonderes, nächste Woche Pokalsieg und während der Feier Kovac feuern.
von Nothern_Alex
17.05.2019 17:03
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14161
Zugriffe: 1216369

Re: Hamburger SV

raute56 hat geschrieben:
17.05.2019 14:20
Was für eine Überraschung: Der HSV trennt sich von seinen Trainer.
Das ist das neue Geschäftsmodell des HSV. Die nehmen einfach alle Trainer unter Vertrag und wenn jemand einen neuen Trainer braucht, verkauft der HSV einen von ihren für eine Ablösesumme.
von Nothern_Alex
17.05.2019 07:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8666
Zugriffe: 886404

Re: Thorgan Hazard [10]

Zumindest dürfte klar sein, dass er geht. Und nicht nur deswegen sehe ich die Außen als größte Baustelle. Nichts gegen Traoré und Herrmann, aber in die kommende Saison möchte ich nicht mit ihnen als Basis gehen.
von Nothern_Alex
15.05.2019 07:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2987
Zugriffe: 351068

Re: Ibrahima Traoré [16]

Wenn er denn das spielt, was er kann und nicht so „hippelig“ auftritt.
von Nothern_Alex
14.05.2019 20:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 906619

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Das ist eben der Unterschied zwischen dem guten und schlechtem Wendt. Wenn er gut ist, steht er immer da, wo er dem Gegner am meisten weh tut und lässt wenn überhaupt nur ungefährliche Hereingaben zu. An schlechten Tagen kommt es mir vor als wenn der Gegner Narrenfreiheit hat und Wendt rumrennt wie ...