Die Suche ergab 8041 Treffer

von Nothern_Alex
18.09.2019 07:04
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7763
Zugriffe: 801653

Re: Rasenballsport Leipzig

Die UEFA hat doch letztes Jahr schon festgestellt, dass Salzburg und Leipzig zwei voneinander getrennte Vereine sind. Da waren sie doch in der der gleichen EuropaLeague Gruppe.
von Nothern_Alex
15.09.2019 21:47
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 481
Zugriffe: 104431

Re: Holstein Kiel

Da ich ja hier wohne, habe ich mit einigen Freunden/Kollegen gesprochen, die der Eintracht nahe stehen. Die waren von Schuberts Wechsel auch ziemlich überrumpelt. Nach den Gründen gefragt, hat niemand ein schlechtes Klima angeführt.
von Nothern_Alex
15.09.2019 20:49
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37292
Zugriffe: 2603857

Re: 1. FC Köln

Volker Danner hat geschrieben:
15.09.2019 15:53
nun kann sich der übergroße ÄffZää, ganz dem Stadionaus/neubau widmen.. :cool:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass wir da vor 200.000 Zuschauer gewinnen, ich werde ganz wuschig.
von Nothern_Alex
15.09.2019 20:48
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1241
Zugriffe: 216275

Re: SC Paderborn 07

Offensive gewinnt Spiele, Defensive die Meisterschaft. Ich denke, dass gilt auch für den Abstieg. Den Spruch gibt’s nicht umsonst.
von Nothern_Alex
15.09.2019 12:22
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1871
Zugriffe: 347031

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Da hat sich der Wechsel aus Braunschweig ja richtig gelohnt….

Dass es sportlich stottert, damit konnte man nach dem doppelten Aderlass rechnen. Warum er sich das dennoch angetan hat, bleibt wohl sein Rätsel.
von Nothern_Alex
15.09.2019 09:41
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15212
Zugriffe: 1296463

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn man die 100i%igen Garantie vom Bundestrainer hinter sich weiß, kann man sowas mal sagen.
von Nothern_Alex
14.09.2019 06:34
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270252

Re: Hamburger SV

Ich sehe lieber Freiburg als Hamburg in der Bundesliga. Nicht, weil ich von Grund aus einem Verein mehr Sympathie entgegenbringe, sondern weil einer dieser Vereine vernünftig wirtschaftet, ein Konzept in der Mannschaft erkennbar ist und deswegen immer wieder neue Spieler in der Bundesliga etabliert ...
von Nothern_Alex
12.09.2019 19:38
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12154
Zugriffe: 1153141

Re: Werder Bremen

Mir bleibt die Frage, wer denn ein Spiel als Hochrisikospiel definiert.

Ist es wirklich so, dass der Bremer Senat ohne Rücksprache mit Werder Bremen und/oder DFB/DFL einfach so festlegt, was ein Hochrisikospiel ist? Und nach welchen Kriterien?
von Nothern_Alex
10.09.2019 22:16
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12154
Zugriffe: 1153141

Re: Werder Bremen

Es muss ja vorher was bekannt gewesen sein, sonst hätte die Polizei ja nicht schon vor Ort sein können. Oder ist in der Saison vorher was passiert?

Was die Kostenbeteiligung angeht, bin ich geteilter Meinung. Nur die Entscheidung, was ein Hochrisikospiel ist, kann ich nicht nachvollziehen.
von Nothern_Alex
10.09.2019 20:46
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12154
Zugriffe: 1153141

Re: Werder Bremen

Warum war Bremen gegen uns damals eigentlich ein Hochrisikospiel? Haben wir was gegen Bremen? Bei den bisherigen Auswärtsspielen, bei denen ich dabei war, waren es immer viele Borussen, die sich nicht daneben benommen haben. (https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfl-begleicht-bremer-gebuehrenbesche...
von Nothern_Alex
08.09.2019 10:00
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4644
Zugriffe: 484963

Re: Hertha BSC

Unterer Durchschnitt würde ich nicht unbedingt sagen, ich vermisse nur den roten Faden, der sich durch die Mannschaft zieht. Für mich das höchst durchschnittlich, Hertha bildet eben die Messlatte und wenn man nicht gut drauf ist, verliert man eben gegen die. Aber ich würde Mittelstädt noch nennen. E...
von Nothern_Alex
05.09.2019 20:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41680
Zugriffe: 3563947

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich saß heute beim Friseur und da lag die SportBild von gestern.

Schlagzeile: “Treffen zwischen Kahn und Salihamidzic, kommt Eberl für Brazzo?“. Leider bin ich schnell rangekommen, sodass ich den Artikel nicht lesen konnte.
von Nothern_Alex
02.09.2019 20:06
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24275
Zugriffe: 1819181

Re: Bayern München

Herrlich. Da rüffelt Brazzo Lewandowski wegen seiner öffentlichen Aussagen über die Transferpolitik Bayern und wählt selbst den öffentlichen Weg.
(https://www.kicker.de/756966/artikel)

Brazzo gegen Lewandowski…will Brazzo seinen Abgang provozieren?
von Nothern_Alex
31.08.2019 00:36
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 383053

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Die 80 km machen den Kohl nicht fett, es sind immer noch 950km. Mal eben so vorbei fahren sehe da nicht, das sind 2 Urlaubstage.
von Nothern_Alex
30.08.2019 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 432
Zugriffe: 41295

Re: Stefan Lainer [18]

Ich habe sehr gut den Unterschied zu Wendt gesehen. Was der eine zu viel hat, hat der andere zu wenig. Wendt muss oft erst überlegen, wohin er den Ball spielt und ist dann zugestellt. Lainer spielt oft viel zu schnell ab, etwas mehr Zeit die Situation zu erfassen kann er sich schon lassen.
von Nothern_Alex
30.08.2019 22:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1093
Zugriffe: 118378

Re: Florian Neuhaus [32]

Für mich das beste Spiel der Saison. Leider konnte er keine Glanzpunkte setzen.
von Nothern_Alex
30.08.2019 22:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24275
Zugriffe: 1819181

Re: Bayern München

Was wollen die mit Eberl? Die haben doch mit Brazzo genau denjenigen, der zu ihnen passt.
von Nothern_Alex
30.08.2019 20:08
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 383053

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Und die Österreicher sind natürlich der Underdog, aber ne schöne und nahe Reise für unsere Fans :daumenhoch: Wolfsberg ist aber doch ziemlich im Osten Österreichs, oder? Das sind auch 1000 km. Aber die Gruppe hätte fieser sein können, so ist die Latte nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Europa soll...
von Nothern_Alex
30.08.2019 13:02
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9088
Zugriffe: 1094853

Re: News von Ex-Borussen

Und selbst wenn….er ist nicht mehr unser Problem.
von Nothern_Alex
30.08.2019 12:34
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 383053

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Also Basel, Lüttich und Alkmaar? Das wäre wohl die Gruppe mit der kürzesten Anreise.
Einfach wäre auch nicht.