Die Suche ergab 8816 Treffer

von Nothern_Alex
29.11.2020 08:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38597
Zugriffe: 3289723

Re: 1. FC Köln

Ich würde Favre auch nicht als blinden Fußballlehrer bezeichnen ;-)
von Nothern_Alex
28.11.2020 21:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8641
Zugriffe: 1052162

Re: Positiv

Trotz des Frusts in der noch jungen Saison, habe wir die Europapokalplätze in Schlagweite.
von Nothern_Alex
28.11.2020 20:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3384
Zugriffe: 446643

Re: Denis Zakaria [8]

Die Einzelaktionen von Zakaria haben mir sehr gut gefallen, da hat man gesehen, dass er Selbstbewusstsein hat. Nicht selbstverständlich nach seiner langen Verletzung.
von Nothern_Alex
26.11.2020 15:28
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14469
Zugriffe: 1402709

Re: Schalke 04

Guter Tipp. Die können gerne am Sonntag damit anfangen ;-)
Da ist mir noch eine Frage eingefallen. Wenn wegen Corona eine Spielabsage droht, müssen dann doch die suspendierten Spieler mitspielen?
von Nothern_Alex
26.11.2020 08:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8641
Zugriffe: 1052162

Re: Positiv

14 Tore in vier Spielen….was sind wir in der CL für eine brutale Tormaschine.
von Nothern_Alex
26.11.2020 08:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1371
Zugriffe: 170107

Re: Breel Embolo [36]

Hätte er mal bis zum Dezember mit dem Tor gewartet, dann hätten wir gleich zweimal hintereinander das Tor des Monats. Und als Siegtreffer gegen Mailand hätte das Tor auch denn den würdigen Rahmen.
von Nothern_Alex
25.11.2020 08:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6505
Zugriffe: 684849

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich denke nicht, dass wir mit Hofmann gewonnen hätten. Qualität war nicht unser Problem. Wir haben zum einen die Ernte in Form von Toren nicht eingefahren, Chancen hatten wir mehr als genug. Und im Sinne einer selbsterfüllenden Prophezeiung, bekommen wir ein Ding reingekegelt.
von Nothern_Alex
24.11.2020 21:43
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14469
Zugriffe: 1402709

Re: Schalke 04

Bei Harit, Bentaleb und Stambouli ist naürlich potenzieller Marktwert zu verlieren, falls sie weniger spielen, also nur ne kleine Pause. Damit man dann am Ende noch was an Kohle rausholen kann, wenn sie wechseln. Bentalebs Vertrag wäre doch eh 2021 zu Ende, wieviel Geld soll Schalke denn bekommen? ...
von Nothern_Alex
24.11.2020 20:30
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14469
Zugriffe: 1402709

Re: Schalke 04

Harit suspendiert, Ibisevic in die Wüste geschickt.
Die Fallhöhe wird immer größer…..
von Nothern_Alex
22.11.2020 20:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4035
Zugriffe: 350194

Re: Cheftrainer Marco Rose

Eben.
Wenn wir wissen, dass wir zum Ende immer noch ein Gegentor fangen, muss das Spiel eben vorher entschieden sein.
von Nothern_Alex
22.11.2020 17:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4035
Zugriffe: 350194

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Tore sind ja nicht das wirkliche Problem. Die damit einhergehenden Punktverluste sind es.
von Nothern_Alex
22.11.2020 12:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9543
Zugriffe: 1169706

Re: Christoph Kramer [6]

Nur die Aussage mit den 100 Spielen trifft nicht so ganz zu. Ich zähle 6 von 12 Spielen.
von Nothern_Alex
22.11.2020 12:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4035
Zugriffe: 350194

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich rechne mal mit einem Sieg gegen Leverkusen, damit haben wir in 8 Spielen, 9 Punkte verballert, weil wir nicht in der Lage sind, dass was wir können, 90 Minuten auf dem Rasen zu zeigen und die verdiente Ernte einzufahren. Wollen wir am Ende der Saison darüber diskutieren, dass uns 38 Punkte fehle...
von Nothern_Alex
22.11.2020 10:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4035
Zugriffe: 350194

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich unterstelle mal einem Großteil der Beiträge, dass sie nicht dem Trainer die Schuld geben wollen. Aber zum einen steht er nun mal in der Verantwortung (das bringt der Job eben mit sich) und zum anderen sehe ich den Trainer schon als umsetzendes Organ, wenn es darum geht, den Schlendrian auszutrei...
von Nothern_Alex
22.11.2020 09:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5247
Zugriffe: 587209

Re: Lars Stindl [13] [C]

Für mich übernimmt er die Aufgaben ähnlich einem Max Kruse. Er ist der Koordinator der Offensive, ein Katalysator, der alle anderen Beteiligten besser macht. Nun ist er im Moment nicht so auffällig mit eigenen Aktionen, aber wie schon gesagt, wenn er weg ist, fehlt was.
von Nothern_Alex
21.11.2020 22:54
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 296
Zugriffe: 47176

Re: DAZN

Das ist es leider so.
Man hat ja leider keine Alternative.
von Nothern_Alex
21.11.2020 22:49
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1555826

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Jedes Mal wenn ich sehe, dass hier jemand geschrieben hat, zucke ich zusammen und befürchte eine Vertragsverlängerung von Löw.
von Nothern_Alex
21.11.2020 22:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4035
Zugriffe: 350194

Re: Cheftrainer Marco Rose

Zwei Dinge gibt es, die mich im Moment massiv stören. Zum einem spielen wir unsauber, einfache Ballannahmen, Pässe und Doppelpässe kommen direkt zum Gegner. Ich erinnere mich an einige Spiele, in denen wir längere Zeit nicht aus der eigenen Hälfte rauskamen, weil wir sofort den Ball dem Gegner zurüc...
von Nothern_Alex
21.11.2020 19:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4035
Zugriffe: 350194

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich weiß, ein Leben im Konjunktiv ist falsch. Aber es hätte so schön sein können: Tabellenführer und sicher in der Champions League weiter.

Und alles nur, weil wir nicht konzentriert bis zum Ende sind.
von Nothern_Alex
21.11.2020 18:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 667
Zugriffe: 53867

Re: Hannes Wolf [11]

Defensiv fand ich ihn heute saustark.
Aber das sehe ich nicht als seine Kernaufgabe. Was die anging, blieb vieles im Ansatz stecken oder verlief gleich im Sand. Erschreckend, dass ein Doppelpass einem Bundesligaspieler schon die Grenzen aufzeigt.