Die Suche ergab 8539 Treffer

von Nothern_Alex
02.07.2020 20:26
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 190
Zugriffe: 29059

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Das würde ja heißen, dass der Drittletzte der Bundesliga auf alle Fälle absteigt. Genau das wollte man ja mit Relegation verhindern, da nur 0,5 statt 1 Verein absteigt, kann man wirtschaftlich besser planen (So die Argumentation). 2 Absteiger, 2 Aufsteiger, für mich ist die Saison mit dem letzten Sp...
von Nothern_Alex
01.07.2020 21:31
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 904
Zugriffe: 171630

Re: Eintracht Braunschweig

Endlich wieder ein Stadtduell:

Peine-West gegen Peine-Ost

P.S. Wolters ist nicht ganz so schlimm, wenn man die Billig-Conti meidet.
von Nothern_Alex
29.06.2020 20:58
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 3793
Zugriffe: 438354

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Rom hat uns ganz gut getan, vermeidlich leichte Gegner scheinen wir nicht ernst zu nehmen. Liverpool wäre cool und dazu zwei namhafte aber schlagbare Gegner.
von Nothern_Alex
29.06.2020 20:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5091
Zugriffe: 521317

Re: Lars Stindl [13] [C]

Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich finde, er spielt wieder das freie Radikal im Angriff. Dabei spielt er zwar im Angriffsverbund klasse mit (z.B. seine Pressing Wege), hat aber keine festen Aufgaben. Es scheint so, als hätten wir endlich die Position für ihn gefunden.
von Nothern_Alex
29.06.2020 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 214494

Re: Tobias Strobl [5]

Ich wünsche ihm auch alles Gute. Er hat verdammt gute Spiele für uns gemacht. Nimm Dir bei den Spielen gegen uns dann mal eine Auszeit ;-)
von Nothern_Alex
29.06.2020 20:41
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14736
Zugriffe: 1398572

Re: Hamburger SV

Ich sehe Kühne weniger als Grund sondern eher als eine verpasste (letzte?) Chance. Woanders hätten sie kein Geld mehr bekommen und mit dem Geld hätten sie etwas Nachhaltiges aufbauen können. Haben sie aber nicht. Stattdessen weiter gewurschtelt und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Zuletzt W...
von Nothern_Alex
29.06.2020 17:56
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13823
Zugriffe: 1266857

Re: Schalke 04

Ich glaube nicht, dass es sich um eine Überreaktion handelt. Im Gegenteil, es scheint gut geplant. Nicht ganz zufällig scheint es mir, dass die Presse davon Wind bekommen hat. Die Maßnahmen greifen doch erst bei Neuverträgen, die stehen im Moment ja nicht zur Debatte. Auf die aktuellen Probleme hat ...
von Nothern_Alex
28.06.2020 20:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 542
Zugriffe: 46020

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Es reicht aus meiner Sicht 2,3 richtig gute Spieler zu holen, dann 1,2 Talente und den Rest zusammenhalten. 2,3 gute Spieler bedeuten auf unserem Niveau und den Preisen im Moment mindestens 30 Millionen. Dazu kommt, dass man bei konservativer Rechnung eigentlich von Spieleinnahmen in der kommenden ...
von Nothern_Alex
28.06.2020 20:32
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14736
Zugriffe: 1398572

Re: Hamburger SV

Hat die Kontinuität den HSV nicht erst ins Loch geführt? Die wurden kontinuierlich schlechter und der Trend scheint auch in der 2. Liga anzuhalten.
von Nothern_Alex
28.06.2020 17:26
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14736
Zugriffe: 1398572

Re: Hamburger SV

Wenn man das als Geschichte erzählt hätte, hätte sie keiner geglaubt.

Peinlich, Peinlicher, HSV.
von Nothern_Alex
28.06.2020 10:05
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25167
Zugriffe: 2066490

Re: Bayern München

Jede der Bayern Meisterschaften kann passieren, aber wenn das 8 Mal hintereinander passiert, ist das schon aussagekräftig. Mit Ausnahme vom letzten Jahr, hat quasi der Osterhase die Meisterschaftsschale gebracht. Liverpool ist auch mit einem astronomischen Vorsprung Meister geworden, aber ich habe k...
von Nothern_Alex
28.06.2020 09:51
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25167
Zugriffe: 2066490

Re: Bayern München

Wenn jemand 8 Mal hintereinander Meister wird und davon nur ein einziges Mal am letzten Spieltag, kann mit dem Wettbewerb was nicht stimmen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Bayern nichts dafür können und gratuliere brav.
von Nothern_Alex
28.06.2020 08:35
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13823
Zugriffe: 1266857

Re: Schalke 04

MortenSkorbut hat geschrieben:
27.06.2020 21:44
Wenigstens dürften jetzt ein paar Euros durch Embolo-Bonuszahlungen nach Gelsenkirchen gehen (so war es jedenfalls nach dem Transfer zu lesen).
Können sie sicher gebrauchen.
Du meinst, sie bekommen 1 Million von uns, was sie zum Anlass nehmen, 10 Millionen woanders auszugeben?
von Nothern_Alex
27.06.2020 22:27
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15538
Zugriffe: 1726514

Re: BVB Dortmund

Das Spiel WOB gegen Bayern hatte eine ähnliche Konstellation. Ich denke, daran sieht man den Unterschied.
von Nothern_Alex
27.06.2020 19:10
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12786
Zugriffe: 1281391

Re: Werder Bremen

Schön, dass für Bremen die Saison noch nicht zu Ende ist. MMn ist man gegen Heidenheim oder den HSV leichter Favorit.
von Nothern_Alex
27.06.2020 18:35
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15538
Zugriffe: 1726514

Re: BVB Dortmund

Mit charakterlos ist die Truppe gut beschrieben. Mal sehen, wann Favre dort hinschmeißt.
von Nothern_Alex
27.06.2020 09:54
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1817
Zugriffe: 292240

Re: FC Augsburg

Die Torhütersituation bei Augsburg war in den letzten Jahren aber auch die Schwachstelle. Koubek, Giefer und Luthe waren nicht in allen Spielen souverän und hatte so einige Klopse drin. Einzig Kobel konnte überzeugen, aber wollte wohl nicht bleiben. Für mich klingt das auch nach einer konsequenten B...
von Nothern_Alex
26.06.2020 20:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6161
Zugriffe: 594956

Re: Jonas Hofmann [23]

Über die ganze Saison gesehen, mag das stimmen. Aber wie Zisel schon sinngemäß sagte, den drittschlechtessten von Bayern würde ich sofort nehmen, es sei denn es ist so ein komischer französischer Bengel.

Aber in den letzten Spielen war Hofmann einer der herausragendsten Spieler.
von Nothern_Alex
25.06.2020 19:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 822
Zugriffe: 142069

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

...oder gar als Back Up als LV könnte ich Ihn mir sehr gut vorstellen. Klar. Und dann verpflichten wie noch Messi und Ronaldo als Backup für Thuram und Pleá. Du weißt schon, dass wir die Spieler auch bezahlen müssen, wenn sie nicht spielen? MMn können wir uns es nicht leisten, einen Spieler wie Sar...
von Nothern_Alex
25.06.2020 19:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4603
Zugriffe: 851672

Re: Borussias Finanzen

Dem gegenüber steht aber auch eine nahezu identische Summe an Eigenkapital. Das dürfte auch der große Unterschied zu Schalke sein.