Die Suche ergab 7552 Treffer

von Nothern_Alex
17.02.2019 21:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302668

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

War Plea in der Mitte? Ich habe ihn nicht wahrgenommen. Die Idee, Plea für Neuhaus kann ich nachvollziehen, das würde für mich bedeuten, Plea auf die neun und Stindl auf die acht. Aber Drmic für Herrmann? In meinen Augen ein „no go“. Abgesehen mal davon, dass ich einen Kaderplatz und eine Einwechsel...
von Nothern_Alex
17.02.2019 21:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4150
Zugriffe: 379622

Re: Lars Stindl [13] [C]

Er war gut (vor allem in der 1. Halbzeit), aber was das mit einem Neuner zu haben soll, erschließt sich mir nicht.
von Nothern_Alex
17.02.2019 21:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10464
Zugriffe: 1024966

Re: Yann Sommer [1]

Was willst Du als Torwart machen wenn ein Gegenspieler 5 Meter vor dem Tor frei zum Schuß kommt?
von Nothern_Alex
17.02.2019 21:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302668

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Aber was Drmic rechtsaußen sollte kann wohl niemand hier erklären.
von Nothern_Alex
17.02.2019 21:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co-Trainer Dirk Bremser
Antworten: 184
Zugriffe: 36163

Re: Co-Trainer Dirk Bremser

Es wird ja schon seinen Grund haben, warum wir am „Standard Papst“ der Freiburger dran sind. Obwohl ich unsere Standards nicht so mies finde. Defensiv sind sie mehr als in Ordnung und offensiv sind sie eigentlich ideenreich und bieten dem Gegner keine Konterchance. Einzig allein die Torgefahr geht g...
von Nothern_Alex
17.02.2019 21:09
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4245
Zugriffe: 503036

Re: Hannover 96

Doll ist bei mir unten durch seitdem er den Fitnesszustand der Mannschaft öffentlich beklagt hat. Deutlicher kann man seinem Vorgänger nicht in die XXXXX treten und das hat mit sportsmanlike so gar nichts zu tun.
von Nothern_Alex
17.02.2019 17:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11992
Zugriffe: 1267819

Re: Patrick Herrmann [7]

Scheint nur Luft für eine Halbzeit zu haben.

Ich fand ihn zusammen mit Stindl in der ersten Halbzeit überragend. Aber er seine Leistung wohl in der Kabine gelassen. Schade.
von Nothern_Alex
17.02.2019 17:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1353491

Re: Transferpolitik der Borussia

Klingt erst mal gut. Aber für wen denn? Nicht umsonst wurde heute Drmic eingewechselt. Mir ist kein offensiver Nachwuchs bekannt, der regelmäßig auf der Bank sitzt, geschweige denn seine Einsatzminuten bekommt. Und auch in der U23/U19 ist das Offensivpotential überschaubar.
von Nothern_Alex
17.02.2019 09:19
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12461
Zugriffe: 1031811

Re: Schalke 04

Schalke hat übrigens seinen „Spitzenplatz“ ausgebaut.
https://www.dfb.de/bundesliga/fairplay/
von Nothern_Alex
17.02.2019 08:26
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3497
Zugriffe: 491251

Re: VfB Stuttgart

Das sieht man aber Jahr für Jahr bei den Absteigern. Egal, was sie zeigen, am Ende verlässt man immer wieder mit null Punkten den Platz. Und in den Spielen, wo es drauf ankommt, zeigt man dann eine miese Leistung. Ich denke, das nächste Heimspiel ist entscheidend, da zählen nur drei Punkte.
von Nothern_Alex
16.02.2019 22:01
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8603
Zugriffe: 1016791

Re: News von Ex-Borussen

Times, that have impressed Löw to change his his decision concerning his goalkeeper: 0

Oder um es auf Deutsch zu sagen. Löw hat sich entschieden, er sieht er auch keine Veranlassung, seine Meinung zu ändern.
von Nothern_Alex
16.02.2019 10:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4074
Zugriffe: 465353

Re: 1. FC Nürnberg

Was mMn ein Zeichen ist, dass man nichts weiß oder erahnt. Magath geht immer und dann hat man was zu schreiben. Auch Namen wie Effenberg, Basler oder Matthäus sind für mich eher ein Indiz, dass man im Dunkeln stochert.
von Nothern_Alex
15.02.2019 16:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1933
Zugriffe: 129915

Re: Alassane Plea [14]

Ich habe ja bei Stindl schon was geschrieben. Plea in die Mitte, Herrmann und Hazard außen und Stindl und Zakaria/Neuhaus auf die acht.
von Nothern_Alex
15.02.2019 16:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4150
Zugriffe: 379622

Re: Lars Stindl [13] [C]

Jetzt wo Hofmann ausfällt, sehe ich die Chance, Stindl auf die acht zu stellen. Also Plea vorne, Stindl zusammen mit Zakaria/Neuhaus auf die acht und Hazard und Herrmann außen.
von Nothern_Alex
15.02.2019 16:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 338933

Re: Ibrahima Traoré [16]

Borussenpaul hat geschrieben:
15.02.2019 15:09

Klingt vielleicht mies, aber würde mit ihm nicht mehr Verlängern,

Soweit ich weiß, geht doch der Vertrag bis 2021. Mal sehen, wie man Ende des Jahres über ihn denkt.
von Nothern_Alex
15.02.2019 07:36
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13570
Zugriffe: 1421637

Re: BVB Dortmund

Solange die Meisterschaft nicht wieder einmal am 25. Spieltag entschieden ist und wir nicht Meister werden, ist mir das eigentlich egal.

Können nicht beide Nichtmeister werden und stattdessen der Dritte (Huch, das sind ja wir ;-) ) Meister werden?
von Nothern_Alex
14.02.2019 19:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37056
Zugriffe: 2405411

Re: 1. FC Köln

Jetzt sind sie uns (wieder einmal) auf Lichtjahre enteilt :lol:
von Nothern_Alex
14.02.2019 07:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4074
Zugriffe: 465353

Re: 1. FC Nürnberg

Bornemann ist aber auch das Opfer seiner Prinzipien geworden. Der Trainer bei Nürnberg kann nur durch den SpoDi entlassen werden, der Aufsichtsrat ist der Meinung, die letzte Patrone laden zu müssen und es noch einmal mit einem neuen Trainer zu versuchen, nachdem man in der Winterpause nichts gemach...
von Nothern_Alex
13.02.2019 21:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1933
Zugriffe: 129915

Re: Alassane Plea [14]

Aktuell bringt er unser Kombinationsspiel auf der Seite zum Erliegen. In der Mitte ist er mMn besser aufgehoben als auf Außen. Vielleicht trifft er das Tor wieder und wenn nicht, bindet er zumindest mit seiner körperlichen Präsenz die Gegner. Er wäre zumindest die bessere Lösung als Stindl. Bleibt d...
von Nothern_Alex
13.02.2019 19:25
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2244
Zugriffe: 408741

Re: Sky

Also mich interessiert nur Bundesliga bzw. da auch nur Gladbach. Ich habe die Befürchtung, dass mit Premier League und Formel eins (auf die ich verzichten könnte) die Preise für SKY anziehen könnten.