Die Suche ergab 7733 Treffer

von Nothern_Alex
19.04.2019 23:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49208

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Da bist Du aber jetzt unfair. Die Niederlagen gegen Hertha und WOB wurden eher weniger kritisiert. Bei mir persönlich hat der Auftritt in Düsseldorf und die Aussage von Hecking „das wir vorher überperformed haben und nun normal spielen“ das Fass zum Überlaufen gebracht. Und ja, deswegen freue ich mi...
von Nothern_Alex
19.04.2019 00:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 677
Zugriffe: 51135

Re: Michael Lang [3]

Dann würde ich mich immer noch für Beyer entscheiden ;-)

Lang hat sich keinen Stammplatz erarbeitet, dann ist jetzt Zeit für die Jugend. Johnson kann gerne als Universal Backup bei uns bleiben.
von Nothern_Alex
18.04.2019 23:58
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2894
Zugriffe: 356966

Re: Eintracht Frankfurt

Also die Kombination aus Leidenschaft und Selbstbewusstsein hat mir schon gut gefallen. Es ist schön anzusehen.
von Nothern_Alex
18.04.2019 23:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 677
Zugriffe: 51135

Re: Michael Lang [3]

Ich sehe ihn als Konkurrenz zu Beyer. Wenn die Entscheidung Lang oder Beyer wäre, wüsste ich für wen ich mich entscheide.
von Nothern_Alex
18.04.2019 19:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206410

Re: Transfervorschläge 2018/19

Gerüchte über Spieler im zentralen Mittelfeld glaube ich erst mal überhaupt nicht. Wenn wir irgendwo genug Spieler haben, dann da.

Was wir dringend brauchen, sind zwei, drei Außenspieler in verschiedenen Qualitätsstufen.
von Nothern_Alex
18.04.2019 19:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1036
Zugriffe: 168032

Re: Mamadou Doucouré [29]

Jedes Mal, wenn einen neuen Beitrag im Doucoure Thread gibt, zucke ich zusammen, weil ich befürchte, es wird über eine neue Verletzung geschrieben.

Hoffentlich ist es damit endlich mal vorbei und er startet in der neuen Saison voll durch.
von Nothern_Alex
17.04.2019 19:44
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206410

Re: Transfervorschläge 2018/19

Bebou hat nur in dieser Saison Verletzungspech, davor ist seine Verletzungsgeschichte überschaubar.
Für mich ist er ein interessanter Spieler, aber keiner, dem ich zutraue, Struktur ins Spiel zu bringen.
von Nothern_Alex
16.04.2019 19:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435250

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann steckt aktuell auch wieder im Formtief. Hofmann ist jetzt seit dem 1.1.2016 bei uns und wenn ich seine Leistungen bei uns erklären müsste, sehe ich eher die Hinrunde als Ausnahme und den Rest als Regel. So spielt er jetzt auch wieder. Als es gut lief, war er der entscheidende Faktor, jetzt ...
von Nothern_Alex
16.04.2019 19:21
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3947
Zugriffe: 451720

Re: 1. FC Kaiserslautern

Schade, dass die Bedingungen und Auflagen nicht etwas näher beschrieben werden.

Das kann zwischen „Bierpreise um 20 cent erhöhen“ und „10 Millionen Transferüberschuss“ alles sein.
von Nothern_Alex
16.04.2019 19:18
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3516
Zugriffe: 498911

Re: VfB Stuttgart

Richtig fies finde ich ja, dass er bei einem eventuellen 2. Relegationsspiel wieder spielberechtigt wäre, für ihn ist die Saison also nicht zu Ende. Jetzt muss er sich fit halten, war wohl nichts mit verlängertem Urlaub.
von Nothern_Alex
14.04.2019 22:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4905
Zugriffe: 435250

Re: Jonas Hofmann [23]

Das war in den bisherigen Saisons ja leider nicht der Fall, da fand ich seine Leistung in der Hin-und Rückrunde gleich „gut“. Ich wünsche mir nur, dass er sich einen fairen Konkurrenzkampf stellen muss, den Eindruck hatte ich bisher nicht. Angesichts seiner Leistungen in den letzten Jahren und anges...
von Nothern_Alex
14.04.2019 12:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190407

Re: Michaël Cuisance [27]

Sehe ich auch so, Cuisance und Hofmann für Neuhaus und Zakaria hat uns eher geschwächt.
von Nothern_Alex
13.04.2019 21:11
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4588
Zugriffe: 541333

Re: Fortuna Düsseldorf

Glückwunsch zum Klassenerhalt.
von Nothern_Alex
13.04.2019 09:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846621

Re: Thorgan Hazard [10]

Wir reden hier von 20 Millionen plus X, wir können es uns leider nicht leisten, auf diese Summe zu verzichten.
von Nothern_Alex
13.04.2019 09:43
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 757567

Re: Rasenballsport Leipzig

Hälst Du von Nagelsmann so wenig, dass Du charakterliche Nähe zu Rangnick vermutest? ;-)

Ich halte Nagelsmann für einen guten Trainer und hätte mir gewünscht, dass er sich auch mal unter realen Bedingungen beweisen kann.
Hoffenheim, Leipzig….das klingt für mich wie betreutes Wohnen für Trainer.
von Nothern_Alex
12.04.2019 16:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416341

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dem schließe ich mich auch und möchte noch eine Aussage von Hecking hinzufügen:

Die Mannschaft hat in der Hinrunde überperformed und spielt jetzt normal.

Für mich einer der, wenn nicht der größte Tiefschlag, den ich seitens Borussia je bekommen habe.
von Nothern_Alex
11.04.2019 22:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206410

Re: Transfervorschläge 2018/19

Von mir ja auch nicht. ;-) Ich weiß jetzt nicht, wann er einen neuen Vertrag unterschrieben hat, kann es sein, dass die 120 Millionen Ablöse auch schon letztes Jahr gegriffen hätten? Und als junger Spieler ist Borussia leider im Moment nicht die richtige Adresse. Aber Portugal hat spannende Spieler.
von Nothern_Alex
11.04.2019 22:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322690

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Prinzipiell hast Du ja Recht. Aber ich gehe davon aus, dass wir auch dieses Jahr am Ende Europa verpassen. Und ich möchte unter dem neuen Trainer statt Gleichgültigkeit endlich mal wieder Leidenschaft sehen. Klare Strategien auf dem Feld statt alibimäßiges Ballgeschiebe. Das Potential Europa zu erre...
von Nothern_Alex
11.04.2019 22:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Scoutingabteilung
Antworten: 312
Zugriffe: 136787

Re: Scoutingabteilung

Das ganze System klemmt aber, wenn die Nachwuchsspieler in der ersten Mannschaft keine Perspektive bekommen.
von Nothern_Alex
11.04.2019 22:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206410

Re: Transfervorschläge 2018/19

Further71 hat geschrieben:
11.04.2019 22:08
Also dieser Joao Felix von Benfica würde mir auch gefallen. :cool:
Haben wir die schlappen 120 Millionen nicht, die er Ablöse kostet?