Die Suche ergab 41 Treffer

von heitinho
07.04.2017 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8513
Zugriffe: 929227

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Wünsche dem leidenschaftlichen Kämpfer und echten Borussen Tony Jantschke heute alles Gute zum Geburtstag und baldige völlige Genesung. Am besten lass es morgen nach dem Auswärtsdreier mit der Mannschaft richtig krachen....
von heitinho
21.12.2016 18:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 66661

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Sympathisch hin, sympathisch her..... Wenn er mit der jetzt notwendigen Zeit über die Feiertage und den Jahreswechsel im Trainingslager kurzfristig eine Einheit formt, gerne auch mit einigen Kaderveränderungen (Verstärkungen) und zu Beginn des Jahres mit einigen Punktgewinnen durch eine gefestigte M...
von heitinho
21.12.2016 17:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41674
Zugriffe: 3562330

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dem lieben Max Eberl wünsche ich ein glückliches Händchen in den nächsten Tagen und Wochen, da ja nicht nur die Personalie des neuen Übungsleiters abgewickelt werden sollte. Der Kader bietet derartig viele Baustellen auf, da hat er sicherlich reichlich zu tun. Frohe Festtage und hoffentlich reicht e...
von heitinho
21.12.2016 17:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321686

Re: André Schubert

A. S. hat eine völlig verunsicherte Mannschaft übernommen, viel probiert, auch viel erreicht, dann viel verändert, viel vermasselt und hinterlässt jetzt eine völlig verunsicherte Mannschaft. Was ein Zyklus....aber das ist Borussia....mal Top, mal Flop, aber nie eine Konstante oder gar die Langeweile...
von heitinho
20.12.2016 23:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8224
Zugriffe: 877727

Re: Positiv

Und wie gerne würde ich das nächstes Jahr auch gerne wieder öfter im Park....leider nur ein Traum :(
von heitinho
20.12.2016 23:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321686

Re: Cheftrainer André Schubert

Puuuh....schlimmer geht nimmer. Aber dieses harmlos, hilflos, konzeptlos, diese Zweikampfschwäche, diese Langsamkeit in Kopf und Bein, diese permanenten Unaufmerksamkeiten....das kann man doch keiner Mannschaft antrainieren. :x: Ich glaube die brauchen eher einen Psychologen als einen neuen Trainer ...
von heitinho
20.12.2016 14:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321686

Re: Cheftrainer André Schubert

Aye Sir....keine weiteren Fragen

Moderation: muss das hier jetzt eskalieren? HL
von heitinho
20.12.2016 14:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321686

Re: Cheftrainer André Schubert

Wenn dir das nicht passt, geh doch, wünsche dir alles Gute für die Zukunft, muss ja nicht hier sein. [/quote] :animrgreen: ....man sollte nichts und niemand zu wichtig nehmen im Leben. Auch sich selber nicht verehrter Mod. Mir geht es übrigens seit 1973 ausschließlich um den Verein und nicht um mehr...
von heitinho
20.12.2016 13:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321686

Re: Cheftrainer André Schubert

Also wenn hier schon Beiträge anscheinend kommentarlos gelöscht werden, wäre ich zumindest dankbar für Hinweise inwiefern oder wo ich speziell gegen die Nettikette verstossen habe... :shock:
Oder darf man hier jetzt auch keine ernst gemeinen guten Wünsche mehr publik machen? :roll:
von heitinho
19.12.2016 11:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1321686

Re: Cheftrainer André Schubert

Ganz ehrlich....mir ist es langsam völlig egal, ob mit oder ohne André Schubert...und wieviel Argumente für oder gegen seinen Verbleib sprechen. Ich möchte, und ich denke dass ist gerade vor Weihnachten nicht zu viel verlangt, endlich mal wieder ein erfolgreiches und schönes Spiel meiner Borussia se...
von heitinho
23.11.2016 14:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8224
Zugriffe: 877727

Re: Positiv

....mir wäre die BL noch lieber, das würde mich dann zumindest temporär positiver stimmen :animrgreen2:
von heitinho
05.11.2016 18:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8533
Zugriffe: 930099

Re: Christoph Kramer [6]

Da hast Du zweifelsfrei Recht, Mario.....und dann kommt man irgendwann auch auf die Verschwörungstheorien von Kalle :animrgreen2:
von heitinho
05.11.2016 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12619
Zugriffe: 1369461

Re: Patrick Herrmann [7]

Alles Gute Patrick, und komm stärker als zuvor zurück. :daumenhoch:
von heitinho
05.11.2016 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5216
Zugriffe: 477263

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich habe ihn gestern nicht, also auch nicht negativ, bemerkt. Das war wohl schon das beste am gestrigen Spiel was es zu ihm zu sagen gibt. Hatte nach dem Spiel in Glasgow auch leise Hoffnung auf stetige Einsätze und Formsteigerung, aber mittlerweile wäre es vielleicht ratsam erst einmal abzuwarten o...
von heitinho
05.11.2016 18:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8533
Zugriffe: 930099

Re: Christoph Kramer [6]

Bei aller monierten fehlenden Cleverness von CK gestern, die beiden Attacken von CK gestern jeweils direkt mit gelb, in Summe also gelb/rot, zu werten war mehr als kleinlich. Vergleiche zu den Bayern sind ja aktuell sehr beliebt. :mrgreen: Ich behaupte mal, wären Alonso, Martinez oder Vidal involvie...
von heitinho
05.11.2016 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Nico Schulz [14]
Antworten: 1118
Zugriffe: 161880

Re: Nico Schulz [14]

Na ja, wenn wir ihn schon verpflichten, sollten wir ihm zumindest mal sporadisch eine Einsatzchance geben. Warum er ausgerechnet gestern nicht spielen durfte weiss wohl wirklich nur A. Schubert :?: Vielleicht ist aber O. Wendt auch der Trainingsweltmeister und kann es nur nicht auf dem Platz umsetze...
von heitinho
05.11.2016 17:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10941
Zugriffe: 1104947

Re: Yann Sommer [1]

Leider hält er diese Saison kaum mal die "unhaltbaren", auch im 1:1 wirkte er letzte Saison stärker auf mich. Da hatte man mal das Gefühl dass er hinten den Punkt oder gar Sieg festhalten kann. Aktuell ist es leider, neben einer unübersehbaren Elfmeterschwäche und auch zum Teil etwas viel Streuung b...
von heitinho
30.09.2016 12:34
Forum: Anfeuern
Thema: 19.10.2016 - Glasgow
Antworten: 192
Zugriffe: 46316

Re: 19.10.2016 - Glasgow

noch vergessen....von Edinburgh, wenn ihr dort unterkommt, sind es mit dem Zug ca. 50-55 Min. nach Glasgow. Dort findet man in der City natürlich auch genug schöne Pubs. Hab aber leider aktuell keinen Namen parat.
Einfach der Optik nach den schönsten aussuchen. :wink:
von heitinho
30.09.2016 12:31
Forum: Anfeuern
Thema: 19.10.2016 - Glasgow
Antworten: 192
Zugriffe: 46316

Re: 19.10.2016 - Glasgow

Da ich bereits mehrmals in Edinburgh war kann ich zumindest für dort den "Grassmarket" empfehlen. Dort sind zahlreiche Pubs in denen immer gute Stimmung herrscht und man auch fast alle beliebten britischen Sportarten live via TV oder Leinwand bewundern kann. Ganz am Ende des Platzes liegt auf der re...
von heitinho
25.08.2016 22:16
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3600
Zugriffe: 382785

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Viele Vereine zahlen Antrittsgeld um ein Spiel gegen Barca zu bestreiten.....wir bekommen sie gratis in den Park mit Gänsehautfeeling für MatS und verdienen auch noch daran....besser gehts doch kaum. :daumenhoch:
Wann gibt es Karten für Celtic? Der Schottland-Trip inkl.Edinburgh ist bereits gebucht.