Die Suche ergab 15758 Treffer

von Zaman
19.04.2019 23:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49193

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

steff 67 hat geschrieben:
19.04.2019 21:46
Das einzige was jetzt schon sicher scheint ist das eventuelle Niederlagen nicht so kritisiert werden wie in den letzten Monaten.
klar, in diesem forum … schon klar … :lol:
von Zaman
19.04.2019 18:59
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2894
Zugriffe: 356963

Re: Eintracht Frankfurt

Ich kann Bobic da nur zustimmen. Weil es eben keinen Platzsturm gab, sie haben den Rasen nicht betreten, obwohl sie da keiner mehr hätte aufhalten können, als die Bande gekippt war. Soviel Selbstdisziplin musst Du in dieser Euphorie auch erstmal aufbringen. sehe ich auch so, ich war angenehm überra...
von Zaman
18.04.2019 23:40
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2894
Zugriffe: 356963

Re: Eintracht Frankfurt

auf diese moral kann man echt neidisch sein
von Zaman
17.04.2019 22:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846588

Re: Thorgan Hazard [10]

Johnson vorne bringen, der kann zusammen mit wendt, herrmann auf die andere seite und plea in die mitte, fertig aus …
von Zaman
17.04.2019 22:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846588

Re: Thorgan Hazard [10]

ja, oldi, da hast du schon recht

leider passt das in meinen augen sehr gut zu hazard, dass der so ein ding dreht und was soll max denn noch machen? wenn der daraus keine Nullnummer machen will, muss er nehmen, was Dortmund geben will ..
von Zaman
17.04.2019 22:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846588

Re: Thorgan Hazard [10]

trotz allen besseren wissens, stellt euch mal vor, max bleibt hart, hazard darf ein jahr Tribüne sitzen oder u23 kicken, Favre haut ab und der neue trainer will hazard nicht … ich fände das eine gerechte strafe … naja träumen darf man ja mal
von Zaman
17.04.2019 22:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846588

Re: Thorgan Hazard [10]

ThomasDH hat geschrieben:
17.04.2019 22:10
Wenn das so stimmt...passt irgendwie nicht zu Hazard.
ich finde, das passt sogar sehr gut zu ihm
von Zaman
17.04.2019 21:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846588

Re: Thorgan Hazard [10]

ja, aber Hauptsache alle wünschen denen so nett die Meisterschaft … weil ja der heiland da trainer ist … da könnte ich nur noch kotzen


hat halt nicht jeder so nen Charakter wie xhaka …
von Zaman
14.04.2019 08:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401284

Re: Lars Stindl [13] [C]

das ist echt heftig … wünsche ihm alles Gute und nur das Beste …
Gute Besserung, Lars … :winker:
von Zaman
13.04.2019 19:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10628
Zugriffe: 1049080

Re: Yann Sommer [1]

kannste dir so nicht ausdenken :roll:
von Zaman
13.04.2019 18:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 787
Zugriffe: 84312

Re: Florian Neuhaus (32)

borussenmario hat geschrieben:
13.04.2019 18:22
Ja, die kann man aber trainieren.
könnte man dann langsam mal mit anfangen :wink:
naürlich ist er ein toller spieler und ich hoffe, dass er nächste saison dann noch mehr durchstartet und ja, mit benes zusammen könnte ich ihn mir auch gut vorstellen
von Zaman
13.04.2019 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 787
Zugriffe: 84312

Re: Florian Neuhaus (32)

so langsam könnte da mal mehr kommen in sachen abschluss, sonst ist das ganze talent auch nicht so unbedingt wertvoll … seine abschlüsse sind grauenvoll
von Zaman
12.04.2019 19:32
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 757565

Re: Rasenballsport Leipzig

Wenn also ein Mann von nachgewiesenem Sachverstand wie Rangnick trotzdem einen Nagelsmann (den ich persönlich für überbewertet halte) höher/besser als potentiellen Trainer von RB Leipzig einstufen würde als Rose (trotz dessen Kenntnis von Spielphilosophie und Personal von RB), so ließe dies zugleic...
von Zaman
12.04.2019 19:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13678
Zugriffe: 1450568

Re: BVB Dortmund

borussenmario hat geschrieben:
12.04.2019 09:40
Schmelzer wie immer wieder ganz vorne mit dabei. Wenn er sonst nix kann, aber das kann er. Den hätte ich schon längst gefeuert.
das trifft es sehr genau, sonst kann der nämlich echt nix
von Zaman
12.04.2019 18:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846588

Re: Thorgan Hazard [10]

nicklos hat geschrieben:
12.04.2019 18:14
Dann halten wir Hazard ein Jahr im Notfall. Man muss auch mal hart bleiben. Es braucht auch mal ein Exempel.
sorry, aber wir sind einer der vereine, die sich sowas nicht leisten können … man sollte realistisch bleiben
von Zaman
12.04.2019 18:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322672

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Außerdem....an die Verpflichtung von Perspektivspielern hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt. Aber wenn jetzt auch noch Perspektiv-Trainer verpflichtet werden, machen meine Nerven das nicht mehr lange mit. :aniwink: echt jetzt?? willkommen in der Realität und dann bist du bei diesem verein wohl wir...
von Zaman
12.04.2019 00:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322672

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ja, da ist ne menge dran, da hast du wohl recht, also was das mit den Talenten angeht … wir haben uns doch damals schon alle geärgert, warum Favre einen dahoud zum Beispiel nicht hat spielen lassen, den einzigen, den er sofort eingesetzt hatte damals war ter stegen, da war er mutig gewesen, aber tei...
von Zaman
11.04.2019 21:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322672

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ach so Hab die mir sogar 2 mal angesehen Vielleicht bin ich ja auch zu blöd um zu verstehen was Eberl Worte mit dem Beitrag von Bart zu tun haben Wir machen uns halt Sorgen Trotzdem Danke Hat mich gefreut lg echt jetzt? ganz ehrlich? manchmal klingt das für mich eher nach, ein trotziges kind kriegt...
von Zaman
11.04.2019 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322672

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

brauchst dir nur die pk ansehen, in der max erklärt hat, dass Hecking nächste Saison nicht mehr trainer ist …
von Zaman
11.04.2019 18:11
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 757565

Re: Rasenballsport Leipzig

Und was ist der Sinn des Ganzen? Falls Rangnick Nagelsmann mehr bevorzugt als Trainer für Leipzig ist Rose für uns dann weniger wert? Warum muss -bevor bei uns ein Trainer anfängt- schon alles Negative über ihn wissen? Wem hilft das? wenn man künstlich was konstruieren will, weil's einem nicht pass...